lieblings fußballspieler

  • Miiiiiiiiiichael Thurk! Einen Spieler mit einem solchen guten Charakter gibt es nur selten - das beweist das letzte Saisonspiel der 2.Liga 2003/2004 zwischen Mainz und Trier. Danach kommt noch Dimo Wache den Mainzer Torwartgott und Manuel Friedrich.


    Außerhalb von Mainz sind Rade Prica, Mehmet Scholl und Richard Golz meine Lieblingsspieler.

  • Bergfeld vom FCE
    Und Jan Koller vom BVB
    Auch wenn's meistens nur Abstaubertore sind, die er erzielt, aber er macht meisents ein gutes Spiel und ich finde es einfach lustig, wie er läuft...

  • Ich habe drei Lieblingsfußballspieler:


    1. Andreas Ivanschitz (Rapid Wien, Kapitän der österreichischen Nationalmannschaft)


    2. Helge Payer (Rapid Wien, Torhüter der österreichischen Nationalmannschaft)


    3. Martin Stranzl (VfB Stuttgart, österreichischer Nationalmannschaftsspieler)


    Helge Payer ist der beste Tormann den Österreich schon lange gesehen hat. Andreas Ivanschitz und Martin Stranzl haben sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt, und ich sage den Dreien eine super Zukunft voraus. Immerhin spielt Stranzl bei Stuttgart und Ivanschitz bei Rapid. Die Beiden sind auch Fixstarter für die Nationalmannschaft.