• ich wär einfach mal dafür, wir spielen wichteln.


    jeder der bock hat stellt ein mixtape zusammen (90 / 60, wie ihr wollt) und schickt das dann der person, die ihm zugelost wird. was er da drauf packt ist ihm selbst überlassen, indieaffin sollte es vielleicht sein, ihr wisst was ich meine. wers nicht weiss, macht eben nicht mit ;).


    wer also lust hat meldet sich einfach hier. und schickt mir dann seine adressdaten. wäre toll wenn viele mitmachen.




    anmeldescript von sammy: http://nespmixtape.stelzbock.ch/

  • Und was ist indieaffin? Ich mach gerne nich mit, aber wissen will ichs trotzdem. (;
    Wenns auf die Musikrichtung bezogen is, kann ich nur sagen dass du soo engstirnig bist.. Es gibt auch andere Musikrichtung mit guten Vertretern!!!1

  • ja, mitmachen würd ich schon. müsste mich erst mal erkundigen wie teuer das wär, ne cd ins deutsche land.


    wie gross ist denn die wahrscheinlichkeit dass ich ein hiphop mixtape bekomm? da bin ich nicht so wild drauf.

  • also ich würde auch ein bellingtape nehmen. ich meine ne mischung wäre auch noch ok, oder würdest du ein oldskool raw hiphop tape machen, altes haus?


    aber dann wiederum: wird ja ausgelost.
    denke nich dass hier einer mit einem richtigen indiescheuklappenblick rumläuft, aber so ungefähr die richtung sollte es gehen, nech?


    also mir wären tapes viel lieber als CDs. und wer kein kassettendeck mehr hat soll sich aber mal gründlich schämen gehen.

  • Zitat

    Original von meister glanz
    also mir wären tapes viel lieber als CDs. und wer kein kassettendeck mehr hat soll sich aber mal gründlich schämen gehen.


    Ich habe ein tolles Doppeltapedeck von Pioneer - selbiges aber schon mindestens seit fünf Jahren nicht mehr benutzt (MP3 spielregelt und gibt die Anweisungen). Ist jemand scharf auf Progressive Trance-Mix"tapes" (außer SYQ)? ;)

  • Also CD is schon praktischer und so, Mixtape is natürlich oldschool, kriegt man nur scheiße aufn Rechner und hört man selten, weil man doch nur CDs reintut. Billiger isses außerdem, und mehr passt auch noch drauf. Ich weiß ja nich, aber so ungefähr weiß man doch was die anderen hören, oder? Oo
    Robin würd ich sicher eher Fischmob als Benny Benassi drauftun, und Krille wohl eher The Sounds als Fischmob. Außerdem ist nen Mixtape wohl dazu da neue Sachen kennenzulernen.


    Außerdem, könnten wir mal irgendwo passwortgeschützt die Liste der Adressen und so Scheiß hintun? Dann brauch nich einer den ganzen Scheiß hin- und hermailen.


    Und als letztes, was natürlich supidupi wäre, könnten wir den Prozeß des auslosen automatisieren? So das wirklich keiner weiß wer was bekommt, das wär voll toll.


    Und als allerallerletztes, würde ich auch die bitten, die sonst nich beim Freaktalk mitmachen, sich herzutrauen. Tehe. (=


    €u: Und Artwork is ja wohl Pflicht! Da kann ich Flo große Kompetenzen bescheinigen. Und mir auch. (=



    T 'endlich passiert' o 'hier mal was' m

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Tom ()

  • können wir so auch machen. wenn das mit script zu kompliziert wird, du kannst mir vertrauen tom, ich mach das alles gerne.


    und: aufn tape passt bis zu 90 minuten, mehr als son silberling. und manch einer hat auch noch ein kassettendeck im auto, prädestiniert dafür. ohja. aber: wie ihr wollt. ich muss das nunmal so machen. in soner luftpolsterhülle verschicken wäre auch ganz gut, damits nicht kaputt geht.


    und keine mp3s, wenn schon eine CD gebrannt wird. also da hörts auf, oder?
    sag ich nur mal so dazu.


    und man kann ja sowohl draufpacken was man dem anderen näherbringen will, aber auch etwas auf dessen vorlieben rücksicht nehmen. so.

  • Das hat ja nix mit Vertrauen zu tun, aber wir sollen ja alle unwissende Schafe sein und dann lustig rumrätseln. (=

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Dabei! :D


    edit:
    vll kann ja jeder noch angeben ob cd oder tape. dann kann man das bestmögliche versuchen. ;)


    Hab den Thread mal gepinnt.

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krille ()

  • Zitat

    Original von Andreas
    Ist jemand scharf auf Progressive Trance-Mix"tapes" (außer SYQ)? ;)


    oh, ich wär gespannt, was du mit deinen turntables herzauberst. ;)


    nun ja, wenn ich was verschicke, dürfte der erfolg wohl eher mäßig sein, wenn alle hier so ein musikverständnis haben wie meister glanz.


    EDIT : na gut, dann bin ich aber fürs cd-format (upload befürworte ich aber auch sehr). kassette aufnehmen dauert lang und ich glaube, dass bei den neuren mini-stereoanlagen-kassettendecks (zumindest bei meinem) die aufnahmequalität noch schlechter ist als bei ner mäßigen mp3.
    (aber was red ich hier groß über soundqualität...;))

  • Ach Platschquatsch, mitmachen! Du musst ja nun auch nich 1 1/2 Stunden 960Bpm Untz Untz draufpacken. Gegenseitiges Entgegenkommen sollte doch oberste Maxime sein. (=

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Ich fände es ja mal viel Interessanter wenn wir das nicht verschicken sondern das ganze hochgeladen wird auf einen Server und sich das jeder anhören kann. Die Auslosung kann ja trotzdem stattfinden. Aber so bekommt jeder die Chance alles zu hören :)