Mr. X und der Website-Schund

  • Episodenbewertung (1 - schlecht / 10 - gut) 2

    1. 10 (0) 0%
    2. 8 (0) 0%
    3. 9 (1) 50%
    4. 6 (0) 0%
    5. 7 (0) 0%
    6. 5 (0) 0%
    7. 4 (0) 0%
    8. 3 (1) 50%
    9. 2 (0) 0%
    10. 1 (0) 0%


    Diesmal weder Tage vorher, noch verrat ich was...


    Viel Spaß nachher bei der neuen Folge und dann beim Rezensieren...



    P.S.:Die Homepage in dieser Folge gibts ja auch wirklich
    http://thesimpsons.com/mrx
    ------------------------
    Everything's ProFound !
     

  • Ich freu mich schon auf die Folge. Ich hoffe nur, dass sie nicht wieder so ein Reinfall sein wird. Leider ist das Leben keine Kassette im Tapedeck, Stop drücken und zurückspulen geht nicht.
  • Okay, Hälfte ist vorbei und es juckt mir in den Fingern. Endlich mal wieder ein beknackte Huuuuuuummmmer Folge. Warum sieht Homer den Computer hinter den Wagen her? Homer hat nicht einen IQ von Null und Homer soll auch nciht weiterhin so zerstörungswütig werden. Achja, laut Verkäufe "berechnen die Astronauten mit diesem Computer ihre Steuern". Sollte es nicht doch lieber "ihre STEUERUNG" heißen? Und nun mal zum wenigen positiven der ersten Hälfte: Der "Bringt mir von jedem Tier zwei" - Witz war wirklich genial. Auch gut war "Seymor, siehst du dir nackte Frauen an?" - "Nein, Mutter!" - "Feigling ..." Eine klare 4 für die Episode, weil ich weiß schon (leider) wie verwirrt sie weitergeht. --------------- *die-simpsons.org*
  • Ich fand die erste Hälfte ganz gut, aber sie war nicht der Hockerreißer. Da waren ein paar gute Szenen aber halt nicht zu viele. Leider ist das Leben keine Kassette im Tapedeck, Stop drücken und zurückspulen geht nicht.
  • oh oh frank, du darfst... ne im ernst, das war wohl die bisher schlechteste folge der 12 staffel und wird es wohl auch bleiben. der erste teil war ja noch ok, aber der 2te teil... wer hat denn diese episode gemacht?? scully oder wie der heißt macht da ja noch bessere... was mir extrem in dieser folge aufgefallen ist: es kommt kaum noch "springfield" in den episoden vor. blos das haus der simpsons und vielleicht noch moes taverne. ich würde gern mal wieder sehen wa sbart so in der schule treibt usw.. ich glaube ihr wisst was ich meine... also, extrem schlechte folge, obwohl ich ja den folgen immer was gutes abgewinnnen kann, diesmal leider nicht Note 5 von mir -------------------------------- [URL]http://www.netsimpsons.de.vu[/URL]
  • Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhh... das war die mieseste Episode, die ich je gesehen hab. So richtig schön beknackt... Die Story war weder lustig noch einfallsreich, einfach nur bäh. Der gesamte zweite Teil war so dämlich und dann dieses Ende, nee also bäh, immer wieder bäh... Sorry Leute, aber so ne Folge muss ja nun wirklich nich sein... Die werde ich mir nie wieder ansehen. Da hätt ja ich ja genausogut ne halbe Stunde meine Wand anstarren können. Da is ja mein Mathehefter lustiger... Der absolute Tiefpunkt der langen Geschichte der Simpsons.... @gggh wer diese episode gemacht hat, gehört in eine geschlossene anstalt oder auf diese dämliche insel Note 6 ------------------------------- Everything's ProFound ! P.S.: Mehr kann, will und werde ich zu dieser Episode nicht sagen...
  • "Schund" hat Ivar in den Titel eingebaut, und diese Episode war nichts anderes! Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuumer benimmt sich wie ein Volltrottel (unzählige Szenen: Vor dem verschlossenen Kraftwerk, als er den Computer hinter seinem Wagen herzieht, ...) und hat Null Ahnung von Computern, kann nach kurzer Zeit aber plötzlich eine eigene Webseite aufmachen (da muß Lisa sicher kräftig mitgeholfen haben )?!? Die Story ist überaus verworren, eigentlich nur eine sinnlose Aneinanderreihung von billigen Gags und unpassenden Versatzstücken. Ich konnte gerade mal an zwei oder drei Stellen überhaupt drüber lachen (Rektor Skinner vor dem PC und die Frage seiner Mutter - der war wirklich gut!), und es gab einige Anspielungen, z. B. auf Computerverkäufer, die einem immer das teuerste Modell andrehen, Webmaster, die alles von anderen Seiten zusammenklauen etc. Ging der erste Teil gerade noch so, war der zweite hoffnungslos verloren, der Running Gag mit den Drogen/Betäubungsgasen völlig daneben, und stellenweise wieder mal viel zu brutal und übertrieben. Ganz klar die bisher schlechteste Folge, sogar schlimmer als die 11. Staffel! Wegen den wenigen guten Anspielungen gebe ich gerade noch so eine 5. EDIT: Ist mir gerade noch eingefallen: Vorletzte Folge (ok, die kommt produktionstechnisch danach, aber trotzdem...) hatten die Simpsons noch große Geldsorgen, Homer mußte sogar die Rückbank von seinem Wagen versetzen, um genug Benzingeld aufzutreiben. Hier kann er sich plötzlich einen Computer für 5000 $ kaufen! Lisa hat auch schon seit längerem einen eigenen PC mit Internetanschluß, warum hat Homer dann noch niemals etwas von E-Mails gehört, und warum hat er für sein Vorhaben nicht Lisas PC benutzt? Andreas ··· Website: [URL]http://www.lisasimpson-net.de[/URL] ·· E-Mail: webmaster@lisasimpson-net.de ···
  • da nichtmal scully so schlechte episoden macht (muss man doch sagen, denn z.B Lisa als Baumliebhaberin bzw. schon andere episoden aus der 12. waren um einiges besser und die hat auch scully gemacht)hab ich glaub ne lösung: man hat mr. burns affen diese episode schreiben lassen weil scully an dem tag krank war ne im ernst: WER HAT DIESE EPISODE GESCHRIEBEN?? gibts eigentlich keine qualitätskontrolle oder sowas bei den simpsons? da wäre diese episode sicher nicht durchgekommen. ---------------------------------- Meine absolute Worst Epsiode Liste ---------------------------------- -Das Geheimnis der Lastwagenfahrer -Mr.X und der Webseite Schund ------------- diesen beiden episoden gegenüber sind alle anderen wirklich reine A+ Folgen -------------------------------- [URL]http://www.netsimpsons.de.vu[/URL]
  • Ja, das war sie nun also, die schrecklichste Folge der 12. Staffel...
    Aber was mich am meisten ärgert, ist, daß ich einfach diese Anspielungen am Ende der Folge nicht verstehen kann!!!
    Im Simpsons-Comic stand sogar, was für eine alte Agentenserie dort auf die Schippe genommen wird, aber ich kenne sie echt nicht...
    Vielleicht kann hier ja jemand mal hinschreiben, was er dazu weiß!
     

  • Ja es ist wirklich traurig! Diese Folge war von der Story her wirklich gaaaaaaaaaaanz schlecht! Leider viel zu skuril und abgedreht! Und viel zu viel Homer als Obertrottel! @gggh: Das was du gesagt hast mit Springfield ist mir auch schon aufgefallen. Viele Personen kommen nur noch gelegentlich für einen kurzen Satz vor (z.B. Skinner, Grandpa, Milhouse...) Wo ist die liebe, nette Simpsons-Familie mit ihren Freunden geblieben? Zwei gute Gags konnte ich der Folge abgewinnen: Moe's Geheimniss mit dem Mann im Fussboden! "Ich hab Hunger" Und wo Mr. Burns den Block von Homer wieder zurück in den Lüftungsschacht schiebt! Aber sonst... ------------------------------ ach leck mich, das ist doch...
  • Es ist halt keine gute Idee, eine Parodie auf eine Serie zu schreiben, die kein Mensch mehr kennt ("Prisoner 6" hieß die doch, oder?). Von ein paar Onelinern abgesehen, war die Parodie einfach nicht stark genug eine ganze (bzw. halbe) Folge zu tragen, für eine THOH Folge hätts ja vielleicht novh gereicht, aber das ging hir vollends in die Hose. Obwohl der Internet-Plot auch nicht gerade doll war, hätte man mit dem wenigstens noch mehr anfangen können. Note 5- ----------------------- like a climber lost in the mountains i dream only of sleeping
  • Die Episode war bis zur Werbung zum totlachen (vorallem der dümmliche Mr. Burns)! Aber das mit der Insel und den Grippe-Spritzen fand ich dämlich. Die Witze waren ausgelaugt, man kann ihr eine 3-4 geben. @Andreas: Ja, Lisa kennt sich sehr gut mit PCs und dem Hyperglobalcompumeganet aus. ----------------------------------------------------------- Feel the Blues, swing the Jazz @ finalesimpsons.de Nie mehr "Huuumer" Simpson, viel Lisa Simpson @ [URL]http://www.lisasimpson-net.de[/URL] kang@finalesimpsons.de
  • Wie schon gesagt, der erste teil war ganz lustig, aber der zweite Teil war so unrealistisch. Da waren auch nur blöde gags. Eine der schlechtesten Folgen. Von mir auch eine 5. Aber noch mit einem Fetten - Leider ist das Leben keine Kassette im Tapedeck, Stop drücken und zurückspulen geht nicht.
  • In Antwort auf:
    aber der zweite Teil war so unrealistisch.
    also dieses argument "unrealistisch" kann man wohl nicht zählen lassen. zeicnhentrickfilme müssen nicht 100% realistisch sein ich würd es nicht unrealistisch sondern dümmlich nennen. sollte das mit asterix stimmen wärs für mich ein grund nicht über diese dümmlichkeit hinwegzusehen, aber es ein bisschen anders zu sehen. in noten wärs dann halt doch noch ne 5+ trotzdem sche... -------------------------------- [URL]http://www.netsimpsons.de.vu[/URL]
  • Der erste Teil war echt gut, ich konnte mich zum ersten mal in dieser Staffel nicht beklagen! Und Homer war garnicht so übertrieben, es war schon schlimmer. Oder wollt ihr wieder so einen langweiligen Homer wie in der ersten Staffel. Das Ende war natürlich total übertrieben, und hätte echt nicht sein müssen, aber war halt eine Parodie. Den italienischen Homer fand ich aber gut. Eine Frage: Der Gag mit diesem Ballon, dieser Flucht Kugel (die ja auch schon "In den Fängen einer Sekte" auftauchte) kam die auch in "The Prisoner" vor, oder war das eine Parodie auf eine andere Serie? Weiß das jemand? ------------------------------ And Remember: Das beste Album des Jahres heißt 'Endlich Urlaub' von Farin U.

    ------------------------------------------------------------
    Who wants to touch me?… I said, WHO WANTS TO FUCKIN' TOUCH ME?! (Cartman, "South Park - Bigger, Longer & Uncut")

  • Also, die Idee, dass Homer eine Homepage baut und dort Geheimnisse über die anderen Springfielder veröffentlicht ist sehr gut. Auch die Idee, mit der Anspielung auf "The Prisoner"(In Deutschland: Nummer Sechs)ist nicht schlecht. Die Umsetzung war vor der Drogensache auch okay. Aber was dann passiert ist: Buuuuuuuuuuuh!!!! Naja, es gibt auch sonst noch blöde Gags. Aber der Drogenwitz (wenn man das überhaupt Witz nennen darf) hat diese bis dahin sehr gute Folge zerstört. Aber wegen dem guten Anfang: 3+ Noch was: Der Homer-Klon war auch witzig. Ich würde ihn mir gern im Orginal mit deutschem Akzent anhören. Hier ist der Gelbe aus Springfield! Hört mir zu, egal ob es euch intressiert!
  • Ich fand die Folge echt lustig, besser als die ganzen davor aus Staffel 11 + 12. Der Drogengag war etwas überzogen und das Ende war auch nicht so toll, aber ansonsten war sie schon nicht schlecht. Mein Counter läuft schon rückwärts! #...(Hier abtrennen).............................................................................................................................. Paulus schrieb an die Komatschen: Ihr sollt nicht in der Suppe plantschen! Paulus schrieb den Irokesen: Euch schreib ich nichts, lernt erst mal lesen! Mehr unbekannte Paulusbriefe gibt es auf: [URL]http://www.philart.de.vu[/URL]

    ...# ...(hier_abtrennen)...............................................................................................
    Eins kann mir keiner...
    Eins kann mir keiner...
    Eins kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben!