Die 15 Jährige Mutter

  • Ich habe gerade hier dieses Thema gefunden und wollte wissen was ihr darüber denkt. Ich dachte wirklich das sich Pro7 vom RTL2 Niveau abhebt doch, naja, ihr seht ja. Ich finde es schade das gerade ein so guter Sender wie Pro7 damit versucht Quoten einzusammeln. Steht denn keiner mehr auf witzige und unterhaltsame Serien wie die Friends oder die Simpsons? Friends wurde ja wegen soetwas aus dem Programm entfernt, was ich sehr schade finde. Das schlimmste ist ja das es dem durchschnitts zuschauer gefällt. Lieder haben wir normalen Menschen ja keinen einfluss auf die Quoten also bringt es nichts denn Fernsehr um diese Uhrzeit mal eine Pause zu gönnen oder einfach umzuschalten.


    Was mich ebenfalls aufregt, ist das dieses Mädchen durch diese geschehen Dummheit noch unterstützt wird, im Sinne von "Du hast so einen Blödsinn gemacht, deswegen kommst du jetzt in alle Konzerte Gratis rein und darfst die Stars Persönlich treffen."´Natürlich hatte sie es schwer, aber man hätte es ja einfach ruhen lassen, aber durch dieses aufpuschen würde man ja glatt auf die Idee kommen das nach zumachen. :O


    Naja, genug geredet. Was meint ihr? Ich akceptiere Natürlich jede Meinung (wie gütig von mir) also könnt ihr auch gerne posten wenn ihr die Sendung mögt. Ich bin gespannt auf eure antowrten.


    Krusty

  • Tatsächlich? Also dem geposteten Thread und meiner schwachen erinnerung nach ist sie aktuell 15. Naja, kann mich auch irren, aber falls sie tatsächlich 13 sein sollte ists noch schlimmer.


    Zitat

    Also ich finde die Sendung gut für junge Mütter, aber für normale Leute ist das langweilig!


    Naja, ich seh in der Sendung sehr wenig Informationsgehalt die für junge Mütter interessant sein könnten, hab es aber auch erst einmal geguckt. :)

  • erstmal: brav! ich les auch immmer im hip joint mit. schon seit ewigkeiten.


    Ich hab diese Sendung jetzt schon so 4,5 mal gesehen und muss sagen das ich es teilweise (in wirklich geringen Mengen!) interessant finde *duck*.
    Ich finde nur schlimm das dieses dumme Balg, aber was will man von einer bayrischen Dorfkind erwarten (schönen Gruss an Daniel Kübeldudel und Georg :p ), jetzt in den Medien rumhängt. Und zwar mehr als die Titel story in der Bild vor ca. 2,5 Jahren ("Jüngste Mutter Deutschlands"). Nämlich jetzt auch ne Homestory in dem Teenie-Mag "Yam" oder auch z.B. ein Treffen mit "Oberzicke"-Yasmin Wagner aka "Ich-hoff-ich-hätt-geträumt"-Blümchen. Vorallem die Story in der "Yam" ist sehr clever... diese zeigt jetzt allen 11-jährigen, dass wenn sie sich von nem min. 6 Jahre älterem Depp ficken lassen sie als "Teenie-Mama" bekannt werden und so "Popstars" treffen und selbst sind sie dann auch ein "Poppstar".


    Toll. Schlaue Medienwelt Deutschland.



    achja:
    Sie wurde mit 12 schwanger.
    Bekam mit 13 ihr Kind.
    Und ist nun 15 Jahre alt.

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Krille ()

  • Zitat

    Original von Krille
    aber was will man von einer bayrischen Dorfkind erwarten (schönen Gruss an Daniel Kübeldudel und Georg


    Ja zum Glück muss ich mich da net angesprochen fühlen. Wohn ich doch tatsächlich in einer schönen Stadt. :P

  • Zitat

    Original von Krusty
    Tatsächlich? Also dem geposteten Thread und meiner schwachen erinnerung nach ist sie aktuell 15. Naja, kann mich auch irren, aber falls sie tatsächlich 13 sein sollte ists noch schlimmer.



    Naja, ich seh in der Sendung sehr wenig Informationsgehalt die für junge Mütter interessant sein könnten, hab es aber auch erst einmal geguckt. :)


    Sie war 13 als sie das Kind bekam und ist jetzt 15!

  • genau das hat krille vorher gesagt ;)


    meine meinung dazu ist:
    ich find es sehr verantwortungslos, so früh schon mit so einem ernsthaften thema herum zu experimentieren. so weit ich informiert bin, hat sie doch ihr freund, mit dem sie das kind hat, verlassen, oder? (vielleicht hat das schon wer gesagt, aber ich hatte keine lust, den ganzen thread zu lesen) nun muss sie die konsequenzen selbst tragen und für ihr kind sorgen...


    ich hab von der schon öfter gehört, und auf pro7 kam auch mal ne reportage über die.


    Krille :
    1. du hast mich vergessen :) bin auch (ober-)bayer
    2. wohne ziemlich nah beim küblböck, was aber nicht heißen soll, dass ich fan von ihm bin. aber trotzdem find ichs cool, dass wer aus unsrer umgebung berühmt ist (even in thailand)
    3. hast du ausgenommen punkt 1 + 2 natürlich recht!!

  • Zitat

    Original von Maxi
    genau das hat krille vorher gesagt ;)


    ich habs reineditiert. so ca. gleichzeitig. ;)


    Zitat

    so weit ich informiert bin, hat sie doch ihr freund, mit dem sie das kind hat, verlassen, oder?


    Ne. Der Macker sollte ihr Nachhilfe geben, hat sie mal kurz genudelt und sich darauf ausm Staub gemacht.

    Zitat


    Krille :
    1. du hast mich vergessen :) bin auch (ober-)bayer
    2. wohne ziemlich nah beim küblböck, was aber nicht heißen soll, dass ich fan von ihm bin. aber trotzdem find ichs cool, dass wer aus unsrer umgebung berühmt ist (even in thailand)
    3. hast du ausgenommen punkt 1 + 2 natürlich recht!!


    Zu 1: Tut mir leid. Wenn ich das nächste mal über Bayern herziehe denk ich auch an dich. Versprochen!
    Zu 2: Juliette Schoppmann (sie wurde bei DSDS auf RTL Zweite) war auf meiner Schule ;). Bisschen härter als nur in der Nähe zu wohnen, wa? ;)
    Zu 3: Danke. Andere Meinungen wären aber auch nicht akzeptiert worden.

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Krille ()




  • Falls Juliette auf deiner Schule war, dann beneide ich dich

  • find ich ebenfalls scheiße... die tuen gerade so als wäre sie es nicht selbst schuld und man soll mitleid haben :rolleyes: das niveau von pro7 is dadurch wirklich ein wenig gesunken... :(
    außerdem find ich sowas so schade, die ist 15 und hat noch das ganze leben vor sich und hat schon ein kind!!! die ist doch selbst noch praktisch ein kind!!! :( gott...

  • Zitat

    Original von hebbedie
    die ist doch selbst noch praktisch ein kind!!! :( gott...


    Nicht nur praktisch. Sie ist ganz klar noch ein Kind und btw auch ne ziemlich Zicke. Typisch Bayerntussi halt... ;)


    Zitat

    Original von hebbedie
    Falls Juliette auf deiner Schule war, dann beneide ich dich


    Ja, sie war wirklich auf meiner Schule. Ist aber schon ein paar Jahre her. Wir hatten hier auch einige Fernsehteams (z.B: SternTV). Das Meiste wurde aber gesendet. Die Interviews von Lehren unserer Schule wurden zum Beispiel nicht gezeigt. Diese waren vorm Finale und anstelle Juliettes wurden dann Alexanders (der Gewinner der 1. DSDS Staffel) Lehrer gezeigt.

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krille ()

  • Zitat

    Original von Krille
    Nicht nur praktisch. Sie ist ganz klar noch ein Kind und btw auch ne ziemlich Zicke. Typisch Bayerntussi halt... ;)


    hey, würdest du mich als kind bezeichnen? mti dem praktisch meinte ich, das sie noch ein kleines kind von den eltern ist, aber so wirklich net mehr

  • wär ich ein 13jähriges mädchen, würde ich mir nicht zutrauen ein kind großziehen zu können. wenn sie aber alles soweit gebacken kriegt, ist ja nichts dagegen einzuwenden, schließelich hat sie ja schon versucht ihre modellkarriere zu starten.

  • Hu Hu an alle!
    Ich glaube die vom Fernsehen, wollen zeigen, das es auch geht mit 12 schwanger zu werden und das Kind zu bekommen und groß zu ziehen!
    Ich habe da schon andere sachen gesehen, das die Kinder einfach ausgesetzt worden sind oder die Eltern ihre Kinder verstoßen haben weil sie schwanger waren!
    Ich denke sie wollen einen auch ein bißchen dafür sensibilisieren, das man das nicht unbedingt nachmacht!
    Man hat dann nämlich keine Freizeit mehr, etc.
    Außerdem, man kann ja auch umschalten
    :D
    So denn, liebe Grüße Naddel

  • Zitat

    Hu Hu an alle!


    hu naddel


    ---
    zum Thema:
    Es ist hatl immer ein Garant für einschaltquoten daher wird sowas immer wieder ausgeschlachtet, es interessiert halt besonders junge Mütter, Frauen/Mädchen zwischen 14-20 jahren wie es so ist wenn man ein Kind bekommt, hat man Zeit für Freizeit, kann man die Schule / Ausbildung erfolgreich abschliesse usw.


    Ist das selbe wie bei den Simpsons, wenn sie nicht die Zuschauer holen würde, würden sie auch nicht so oft gesendet, im Prinzip ist es dem Sender "scheiss" egal was sie senden hauptsache der Marktanteil stimmt.