Marge und Lisa!!!

  • Man könnte glatt meinen, du hast keine Episode vor der zehnten Staffel gesehen. Aber selbst bei neueren Episoden dürfte man merken, dass es bei den Simpsons nicht nur darum geht, den Zuschauer 30 bzw. 22 Minuten lang mit Sachen wie kotzenden Nachrichtensprechern zum Lachen zu bringen.
    Lies mal eins von Chris Pfeilers Reviews, das hier zum Beispiel.
    Welchen Humor du gut findest, ist deine Sache, aber dass die Simpsons keine komplett niveaulose Sendung sind, solltest du trotzdem begreifen.

  • das hab ich ja auch nicht so gesagt, aber es sind meiner meinung nach schon einige gags niveaulos, nicht alle, das stimmt schon!!!

  • ohjee.will dich ja keiner rausschmeißen... nur hast du "seltsame" meinungen über die simpsons..lass auch mal ne meinung zu,denn du hast das mit maggie und marge gefragt,dann kommt gleich von die :aber,aber,aber...
    kann ja deine meinung sein,nimmt dir ja auch keiner (ich mal nicht).


    und wenn noch einmal wer behauptet,die simpsons wären niveau los... :angry:

  • also, ich sags nochmal so.
    einige witze sind schon niveaulos, aber die serie an sich hat schon ein niveau, schon allein als satire zum leben in der usa hat ein niveau.