Wann stirbst du?

  • Zitat

    Original von Oskar-Maier-Wiener
    February 28, 2069
    at the age of 82 years old.


    Cooler Test. Vorallem die Fragen. Man müsste mal schauen wie alt man im miesesten Falle wird (also Drogen, Mafia etc.). :D


    habich getan. demnach bin ich morgen tot.


    den Geschlechtstest hab ich auch gemacht, ich bin eine Frau. Ausserdem zu 74% unordentlich. Obwohl ich solche Tests für Blödsinn halte, dass trifft zu.

  • November 24, 2074
    at the age of 87 years old.



    Muha ausser gggh.
    Aber für die Jahre rumvegetieren und jeden tag 3 grüne 2 rote und eine orange (manchmal 2 wenn ich so müde bin und schwitze) sport zu treiben iiih.
    Alk und Nikotin nehm ich auch net zu mir (:


    EDIT: meint ihr den test? http://www.channel4.com/life/m…/gayometer/gayometer.html (nich haun :)


    EDIT²: WUSCHELHASE is 23% gay ... was solls (:

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • January 10, 2063
    at the age of 75 years old.



    On that date you will most likely die from:


    Cancer (32%)
    Drowning (11%)
    Heart Attack (8%)
    Auto-Erotic Asphyxiation (8%)
    Alien Abduction (7%)
    Third Degree Burns (6%)
    Horrible Accident (6%)
    Alcoholism (6%)



    Naja, 75 passt schon, aber an KREBS?
    Hoffentlich kein Hodenkrebs... :D

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • NNNNNNEEEEEEEEIIIIIIINNNNNNNNN. Ich werde nur 71 Jahre alt!!!!! Ich hab keine Zeit mehr!!! Was soll ich tun? Ich muss mich beeilen! Ich sterbe am 15 Oktober 2058! Leute, sagt mir was ich machen soll! Ich dreh noch durch! AAAHHHHHHH!

  • Frau des Lebens finden usw. was man halt so macht wenn man älter wird :o)

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von weihnachtshase
    Frau des Lebens finden usw. was man halt so macht wenn man älter wird :o)


    Oder in deinem Fall

    Zitat

    ... 23% gay ...


    den Mann des Lebens ;-)

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.

  • Mark your calendar or Palm V. You can expect to die on:



    June 3, 2063
    at the age of 76 years old.


    Was mich am meisten beunruhigt, ist die hohe Selbstmordgefahr. Ich weiß echt nicht, woran das liegen könnte (außer vielleicht an South Park).


    [EDIT]: Desweiteren bin ich zu 21 % schwul *hach*


    Das ganze erinnert mich übrigens stark an "Kill den Alligator und dann...":
    Homer: Fine, I'll take the next quiz. [flips pages, and reads] How long will you live? In an average week, how many braised ribs do you eat? Marge, do you think that counts honey braised?
    Marge: [holding a pillow over her head] I don't know! I'm trying to sleep.
    [dissolve cut to later that night. Homer polishes off a bucket or ribs as he finishes the test]
    Homer: Okay, non-smoker, add eight years, [adds figures] so according to this I'll live to be ... forty-two? Ohhh, that's horrible! I won't even live to see my children die! [puts his hands to his face and cries]
    Marge: [wakes up] Now what's wrong?
    Homer: I've only got three more years to live.
    Marge: Well, maybe you added it wrong; let me have it. [takes the magazine, rechecks Homer's math, and recoils in horror]
    Homer: See? And these quizzes are never wrong, Marge. They're put together by the finest scientists in the magazine business.


  • Marge: Lisa, you got a letter.
    Lisa: It's from my pen-pal Anya! [reads]
    Anya: [voice over] Dear Lisa, as I write this, I am very sad.
    Our president has been overthrown and
    [voice changes to that of a man] replaced by the benevolent general Krull. All hail Krull and his glorious new regime!
    Sincerely, Little Girl.

  • "I'm afraid we have some bad news. Please, you might want to stay seated."


    December 19, 2057
    at the age of 73 years old.



    On that date you will most likely die from:


    1. Cancer (24%)
    2. Loneliness (13%)
    3. Suicide (10%)


    ... hmmm, das ist ja gar nicht lustig! :( :O :D

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."