Die Simpsons Fanpage mit Fanclub

  • Zitat

    Original von Pascal



    wenn Kritik nicht erwünscht ist dann musst du es sagen ;)


    und wenn er uns herausfordert... mekern heisst neuerdings meckern... ;)


    wir können überhaupt nicht mekern..


    a propos : was sagt die ziege nach dem geschlechtsverkehr? - es klehehebt (<--meckern). na ok, wenn man ihn erzählt ist er lustiger ;)

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • letzeres bitte, sonst habe ich keinen spass... ist mir viel zu langweilig wenn niemand runtergemacht wird ;)


    meine kritik: ich war leider zu faul die seite anzuschauen... (habe ewige ladezeiten@33600bps) aber sie ist bestimmt... naja, wenn ich sie mir anschaue sag ich was dazu ;)

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von Mattlock
    Der Test ist dir eigendlich gut gelungen, solltest vielleicht noch zwischen männlich und weiblich unterscheiden, den so bin ich, obwohl männlich, marge X(


    geht ja eher um die Eigenschaften, die ein Character hat. Also das heißt du bist Marge, aber nicht vom Geschlecht her.


    Ich würds ändern, aber welche männliche Person hat die gleichen Eigenschaften wie z.B. Marge, Lisa oder Maggie?

  • Zitat

    Original von simpsons001
    ...
    Ich würds ändern, aber welche männliche Person hat die gleichen Eigenschaften wie z.B. Marge, Lisa oder Maggie?


    welche person hat überhaupt die eigenschaften von maggie? (ich meine natürlich welche person über 2 jahren...
    edit_besser gesagt, welche eigenschaften soll maggie denn haben? ausser dass sie eine präzisionsschützin ist ;)


    ich hab mir die seite kurz angeschaut... mir ist spontan aufgefallen, dass man character (englisch) eigentlich charakter mit k im deutschen schreibt... wenn mich nicht alles täuscht...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von waylon ()

  • Zitat

    Original von waylon


    welche person hat überhaupt die eigenschaften von maggie? (ich meine natürlich welche person über 2 jahren...
    edit_besser gesagt, welche eigenschaften soll maggie denn haben? ausser dass sie eine präzisionsschützin ist ;)


    ich hab mir die seite kurz angeschaut... mir ist spontan aufgefallen, dass man character (englisch) eigentlich charakter mit k im deutschen schreibt... wenn mich nicht alles täuscht...


    Naja Maggie ist jetzt nicht so ein gutes Beispiel aber z.B. Lisa.


    Danke für den Hinweis. Hab im Duden nachgeschaut und schreibt man mit k. Habs schon mal im Linkmenü und bei den News ausgebessert.

  • Zitat

    Original von Pascal
    ich bin Lisa *lol* :-))


    Hast du den Test selber programmiert?


    war mir klar... du hast dich auf der messe auch wie ein kleines mädchen benommen ;)

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel