Ständige Werbung!!!

  • Hallo,
    ich weiß nicht ob ich dich richtig verstehe, meinst du diese Pop-Fenster auf bestimmten Seiten ?


    Oder kommen die Fenster auch wenn du gar nichts macht, sondern nur eine DFÜ-Verbindung herstellst ?


    Lösung für Pop-Fenster:
    Da kann ich dir Zonealarm empfehlen. Das ist eigentlich eine Firewall ( sehr gute sogar ) aber hier gibt es auch die Funktion solche Pop-Up zu sperren.


    Lösung für Pop-up bei DFÜ Verbindung:
    Mh, das hört sich nach einem Dialer an. Auch wenn du vielleicht mit DSL online gehst, erkennt er die Verbindung und wird aktiv. Du hast zwar keine teure 0190 Nummer gewählt, aber wer weiß was das Programm trotzdem im Hintergrund macht.


    mfg

  • Vielleicht hast du dir ja ein Werbeprogramm runtergeladen wie Homer sagte. Das ist ein Prog dass immer Popups öffnet. Steht unten irgendwo klein dran. Das Prog ist auch legal und wir nicht von Scannern erkannt. So ein teil hatte ich auch kürzlich drauf. Bei mir hieß das "Gain". Stand auch bei den PopUps unten dran. Sowas geht aber sehr schlecht weg. Am besten aus dem Autostartverzeichnis entfernen und dann noch den Regestrierungseintrag löschen und alle Datein die du in der "Windows-Suche" unter dem Prognamen findest löschen. Wenn du sowas nicht hast hilft dir vielleicht das Programm "PopUpKiller".

  • Zitat

    Original von edna
    Hallo
    ich hab da ein Problem: Immer wenn ich ins Internet gehe öffnen sich erst ein paar Werbeseiten. Und im Verlauf dann auch noch ein paar. Gibt es vielleicht ein Programm, dass das verhindern könnte.


    Das ist bei mir auch so :D
    Bei mir erscheint immer irgend eine ebay Werbung, aber die hab ich nie richtig gelesen (ein paar andere auch aber denen schenk ich auch keine
    Aufmerksamkeit)