Simpsons-FC.de 2.0

  • Hey Jungs, ich wollte jetzt hier keinen Streit auslösen, was ich wohl erfolgreich nicht geschafft habe.


    Frage? Wer oder was ist SOTB?

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Zitat

    Original von Chris P.
    SOTB ist das Heiligtum ;)


    Thread Closed bissal Arg off-topic - neue Ankündigungen zu neuen Features auf der Page in einen anderen Thema.


    warum darf FA?


    Chris du gehst nie auf meine Fragen ein


    fry hat mir nicht umsonst gesagt das du immer das wichtigste ignorierst und es nicht für nöttigt hälst eine antwort zu liefern




    alles thredas sindso gu wie off keins wird geschlossen
    in einen thread geht es um sfc das wird natürlih geschlossen

  • Zitat

    Original von Chris P.
    weil...


    FA darf auch nicht mehr, ich beobachte das ganze schon nur muss ich nicht immer alles bis ins Detail kommentieren und wenn dir was nicth passt schick mir eine PN und öffne nicht dauernd themen und antworte drauf die ich zuvor geschlossen haben.



    FA hat es mehr als oft gemacht ich habe seit langen mal wieder gemacht und mir wurde nichts gesagt Homies hast du sicherlich informiert mich nicht ist ja klar ahbe nichts mit SOTB zu tun


    du sollst nichts kommenteiren nur Stellung dazu geben FA wurde auch nicht geclosed warum nicht versthe ich nicht ganz? bei mir schon bei fa nicht?


    dann beschwerst dich das ich sowas nicht versthe
    ich antworte nur auf geschlossene thread weil pns nicht beachtet werden (jaja fry hast schon recht)

  • Zitat

    Original von Chris P.
    Sei nicht so kleinkarriert, beim FA Thread ist seit über einen Monat kein Thema mehr erstellt worden, warum soll ich dann heute was schließen, ich frag mich oft :)


    Ich lasse das Thema offen, damit der kleine Pascal wieder zufrieden ist, ich muss jetzt eh weiter arbeiten ist aber lustig.



    es geht darum das bei FA schätzungsweise 10 Updatenews da waren
    bei sfc villeicht 3 jetzt wird meiner geschlossen nur weil ihr gerade auf die idee gekommen seit ach das passiert mir nicht


    das hat doch nichts mit der zeit zu tun ob gestenr heute oder morgen ich möchte einfach nur Gleichberechtigung von dir mehr nicht das reicht mir auch schon nur das werd ich nie bekommen



    warum wurd ehomies infomiert (sonst hätte er sichelrich weiter gemacht (hätte jeder weiter so gemacht)) und ich nicht?

  • Ach immer diese Vergleiche. Aber eins muss ich klar stellen, ich wurde definitiv nicht informiert oder ermahnt dass ich das Mitteilen stoppen soll. Ich habe nur ein paar Meldungen damals gesagt, damit auch jeder weiss, dass FA aktuell bleibt und auch jeder hier im Forum die Seite in Kenntnis genommen hat. Klar war das einbisschen von mir extrem, daher habe ich selber aufgehört, weil ich das eben als zu viel und unnötig fand. Genauso habe ich mich auch in die Situation der User gestellt, und fand es relativ nerig. Daher keine Meldungen meinerseits über neue Updates..

  • Chris, wir hätten das ganze auch im internen Forum besprechen können das wir keine Updates mehr wollen im Wenews Forum aber was wure gemacht nichts? es wurde einfach so entschieden....
    ich denke es war mal geklärt das wir dann alles im internen forum besprechen.



    Andi warum wurde das nicht vorher besprochen wie es sich für ein größeres Team gehört


    das meine ich mit der Gleichberechtigung aber das versteht ihr irgendwie nicht