• Geschafft! Pünktlich zum Start der Simpsons ist TSES 3.0 fertig. Das wichtigste an der neuen Version ist natürlich das neue Design. Es ähnelt ein bisschen dem Design von TSES 1.0, ist aber diesmal eher in herbstlicheren Fraben gehalten. Also was ist euere Meinung? :)


    Link: www.tses.de

  • jaaa, endlich :) ich find die 3.0er-version bisher die beste: mega-design, super header, viele infos!!!11
    aber leider gibts nicht so viele neue grabpics, aber für grabpics gibts ja bwg *werbung*g*


    ne coole idee ist auch der stundenplan. wenn du einen mit willie machst, und nicht soviele farben hernimmst (hintergrund: weiß) nehm ich ihn sofort her :) mein drucker hat nämlich keine farben mehr..


    und leider habe ich noch einen fehler entdeckt: die tabellen vom menü werden mit dem IE6 ein bisschen verschoben..
    ansonsten: geile page, note 1-



    BTW:
    könntest du einen neuen button von bwg einbinden? der andere geht nicht mehr. ab 11.9. kannst du dir welche aussuchen.

  • Deisgn find ich super. Jedoch finde ich den Heli nicht ganz passend aber egal.
    Bin ein bisschen entäuscht das nicht viel Inhalt dazugekommen ist sowas machen andere ohne es groß anzukündigen...


    Aber sonst in Ordnung.



    PS: ich würde mal das Kommentarsystem der News überarbeiten damit kann man so leicht spamen! :rolleyes:

  • joah sie gefällt mir wirklich gut .. nur bei den grab pics hättest du dir vielleicht "etwas" mühe geben sollen, aber ansonsten wirklich gut...


    inhalt? darf ich mich nicht beschweren, hab eh weniger :P


    note: 2

  • sieht ganz nett aus. nur bei dem stundenplan fehlen mir persönlich felder. es gibt nämlich tage bei mir in der woche da habe ich 10 stunden. frühstunde und 9 weitere. du hast aber insgesammt nur 7 felder vorgesehen. naja macht nichts. ich habe meinen stundenplan schon. außerdem würde ich dafür keine extra neue rubrik einrichten.

  • top bereich: solte ne flashanimation rein - von den rotorblättern des helis
    ----------
    left: die grafiken sehen bei 1240x1024 verschwommen aus ?! augenkrebs??
    ----------
    mitte: die trennungslinien mit der brillenschlange, sehen batzig aus
    ----------
    bottom: sieht bei 1240x1024 ziemlich leer und HOCH aus, weiss ned wie das bei euch is, ich finde da solltest mal ein paar <br> zwischen den Zeilen sparen.
    -----------
    gesamt: note 3+
    -----------
    highlight: header idee mit dem heli, jedoch noch ned ausgeglüceklt genug, hau den flash mit dem rotor ein und schon hast 1. nen blickfang 2. ne innovation 3. flash ;)

  • Zitat

    Original von Andi
    top bereich: solte ne flashanimation rein - von den rotorblättern des helis


    ja, die idee finde ich sehr gut und das war auch mein erster gedanke.


    Zitat

    Original von Andi
    left: die grafiken sehen bei 1240x1024 verschwommen aus ?! augenkrebs??


    mh, kann ich nicht bestätigen. Habe es mir gerade auf 3 Monitoren angeguckt, und sieht überall gleich aus.


    Zitat

    Original von Andi
    mitte: die trennungslinien mit der brillenschlange, sehen batzig aus

    Finde ich nicht.


    Zitat

    Original von Andi
    bottom: sieht bei 1240x1024 ziemlich leer und HOCH aus, weiss ned wie das bei euch is, ich finde da solltest mal ein paar <br> zwischen den Zeilen sparen.


    Ja, Stimmt. Du solltest vielleicht zwischen den Kommentaren und der nächsten News-Line ein paar <br> rausnehmen.
    Und dann finde ich, solltest du die News noch in einen Rahmen packen. Vielleicht Border Schwarz und dann die Innenfarbe ein helles blau.


    Sonst finde ich das Design sehr gut.