Simpsons Sammlung

  • Meine Sammlung:


    • Simpsons Season 1 & 2 DVD
    • Springfield Film Festival DVD
    • 3 Videos
    • ca. 300 Simpsons Karten
    • ca. 35 Comics
    • Bücher: 8 Paberpacks, 2 Serienguides, Springfield
    • ca. 10 Poster
    • Ein volles Stickerheft und 100 andere Sticker
    • Virtual Springfield (PC)
    • 5-6 Videos mit Aufgenohmenen Folgen
    • uvm.
  • Ich besitze eine alte Bart - Stofffigur , ca. 60 Comics ( habe sogar Nummer 7 ...) , zwei Simpsonsbücher , mehrerer orginal Videos ( Liebesgrüße aus Springfield , Himmel und Hölle und viele mehr ) , mehrere Poster , dieses Hanuta Poster mit den Weicheistickern hab ich komplett , eine Hörspielkassette , 3 Pappaufsteller , Tradingcards......


    Mehr fällt mir im moment nicht ein :D

  • Also ich hab nur n paar Comics, die ersten beiden Episodenguide-Bücher und sone Bart Simpson Duftfigur. :D
    Ansonsten muss ich mir so Fanartikel net wirklich kaufen, kosten nur ein Haufen Geld. ;) Welches ich dann lieber in DVDs investiere. ;)

  • ich besitze 14 videos, ca. 50 comics... das spaßbuch für regentage sowie für heisse tage , das familienalbum, den cityguide, das bart simpsons tipps u tricks, ca. 1000 sammelkarten , die hanuta sticker, 5 schlüsselanhänger, den episodenguide sowie den episodenguide zwei, ein figurenset , ca. 30 poster, viele schreibsachen und aufkleber sowie anstecker von den simpsons... sowie viele abonentenextras, alle sets des sammelkartenspiels... so um die 500 sticker aus allen drei editionen... das lisa simpson tagebuch und drei sonderbände....außerdem besitze ich 15 promokarten des sammelkartenspiels sowie die äußerst seltene karte "weltfrieden". , den simpson kalender 2003 , jede menge simpsonstaschentücher und kleidung (t-shirts , socken, etc.), etliche simpson-tatoos und fast alle kellogs-karten. So... und jetzt hab ich keine lust mehr zu schreiben :D

  • So, dann will ich auch mal meine kleine Simpsons Sammlung vorstellen. :)


    - 6 Poster
    - Bart Glas
    - Bart Tasse
    - Um die 40 Comics
    - DVD Box, Staffel 1 + 2
    - Serienguide, Familienalbum, Bart Tipps und
    Tricks
    - Einen Ordner mit der Szene „Bart fängt Blinky“ drauf
    - 11 Figuren verschiedener art
    - Video: Extra Scharf
    - Ned Flanders Sammelkarten – Set
    - Sticker
    - Ordner voller Selbstgemalten Bilder
    - Die üblichen Sachen aufm PC



    Warscheinlich ist da noch was, was ich vergessen hab, aber das dürfte das meiste sein

  • hier meine bescheidene sammlung:


    - fast alle comics ( von den ersten 20 fehlen mir 4-5 )
    - episoden guide 1+2
    - unzensierte familienalbum
    - ca 5. tassen
    - ein riesen becher ( 1. liter )
    - duff bier glas
    - sprechenden flaschenöffner ( hat mich mal 30 $ gekostet - import aus den usa )
    - strümpfe
    - bettwäsche
    - simpsons blues LP
    - original matt groening autogramm
    - orignal Norbert Gastell autogramm ( deutsche homer stimme )


    und noch ein paar kleinigkeiten die mir gerade nicht einfallen.

  • Also, ich habe:
    - Alle Comics (Horror, Simpsons, Sommersonderhefte, Bart, Krusty, fehlende mit diesen Comicbüchern nachgekauft)
    - DVD Staffel 1 und 2
    - 11 Videos
    - 4 Sammelkarten Grundsets
    - Postkarten
    - Uhr
    - Kleine Simpsonsfiguren (Homer, Marge, Bart, Lisa, Maggie, Krudty)
    - Grosse Actionfiguren (Marge - Maggie, Bart, Lisa, Brockman, Bienemann, Sideshow Mel)
    - 2 Gläser
    - 1 Tasse
    - 3 T-Shirts
    - 1 Halskette
    - Schlüsselanhänger


    Sollte alles sein :)