Sommer zu Ende?

  • Also bei uns im Allgäu schauts so aus als wär der Hochsommer zu Ende. Jedenfalls beheizt gerade ein Heizlüfter meine Füße weil es draußen nur 12 Grad hat. Und das find ich auch gut nach der Affenhitze der ich ja zum Glück 3 Wochen ausweichen konnte als ich in Skandinavien war. Endlich wirds auch mal wieder früher dunkler. Ich hasse es wenn es solange hell ist (in Skandinavien wurde es überhaupt nicht dunkel). Ich hoffe aber auch dass der Herbst (meine Lieblingsjahreszeit) nicht zu kalt wird und dass es nicht schon im Oktober (so wie letztes Jahr) schneit. Da ist dann nämlich die ganze Stadt nur eine Mantsche weil der Schnee so schlecht ist.


    Und wie sieht es bei Euch aus? Wie hat euch der Sommer gefallen bzw. seit ihr froh dass der Herbst kommt?

  • Erster!


    Ich mag den Winter am liebsten. Den Sommer konnte ich kaum aushalten, es war zu warm und die Freibäder überfüllt. Ich bin froh, dass es kälter ist und bei uns haben wir es schon einer Woche etwa kälter.

  • Dieser Sommer hat mir sehr gefallen, obwohl es auch teilweise ein bisschen zu warm war. Allerdings freue ich mich jetzt auf eine andere Zeit und so langsam beginnt bei mir auch die Vorfreude auf Weihnachten ; - )

  • Zitat

    Original von Bart-Star
    Dieser Sommer hat mir sehr gefallen, obwohl es auch teilweise ein bisschen zu warm war. Allerdings freue ich mich jetzt auf eine andere Zeit und so langsam beginnt bei mir auch die Vorfreude auf Weihnachten ; - )


    Bei mir auch irgendwi, auch wenns noch in weiter Entfernung liegt. Tja irgenwie muss ich mich ja jetzt schon freuen, denn bei mir gibts ja auch Geschenke im Doppelpack weil ich auch noch 12 Tage vor Weihnachten Geburtstag hab (und da werd ich endlich 16!!!).

  • Zitat

    Original von Frying_Dutchman
    ich habe 4 Tage vor Weihnachten Geburtstag und dann fassen wir manchmal ein großes Geschenk zusammen für Geb. und Weih..


    Jo so isses bei mir auch meistens. Dann ist aber meistens immer noch was übrig für ein paar kleinere Geschenke. :D

  • ich finde eigentlich alle jahreszeiten super, jede hat ihr vorteile.


    winter = snowboarden, schneeballschlacht in der schule auf die kleinen :evil:
    sommer = ganzen tag fußballspielen, freibad
    frühling = ostereier suchen :baby:
    herbst = burzeltag


    natürlich aber auch nachteile:
    winter = schneeschippen
    sommer = rasenmähen
    frühling = ebenfalls rasenmähen
    herbst = laub kehren ;(


    aber im großen und ganzen bin ich froh, dass nun der herbst da is.

  • Der Sommer musste auch einmal zuende gehen. Ein wenig warm ist es trotzdem, bei uns und hoffe mal es bleibt auch noch ein bischen so.
    Freue mich aber auch das Weinachten näher ruckt, es wird zwar kalt sein aber Geschenke gibts dann. :)) *Freu*

  • bei uns ist es auch schon ziemlich kalt im vergleich zu den letzten tagen!


    und weißt du ich hasse das auch wenn der winter vorbei ist und alles nur matsch und nass und wääääh X( das ist so ekalhaft!!!

    Mit der Größe der Aufgaben, wächst die Kraft des Geistes


    F. Schiller

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Homer ()

  • Also mir ist das ganze Wetter echt egal. Es kann ruhig warm, kalt, glatt oder sonstiges sein. Ich sitze sowieso 98% in meinem Büro :)


    Nur beim Autofahren ist glätte oder Schnee extrem nervig. Vor ein paar Tagen hatten wir schon 2 Grad... schon wieder fast soweit zum Kratzen...

  • wie ich gehört hab, soll es die nächsten Tage doch noch mal richtig warm werden, zumindest meinte Harald Schmidt gestern am Donnerstag bei der Schiffstour auf "Vater Rhein" sollten es an die 30°C werden.


    Naja, trotzdem bin ich froh, dass der Sommer so langsam vorbei ist. Mir sind Frühling und Herbst lieber, da ist es weder extrem heiß noch extrem kalt.