Was treibt ihr für Sport?

• Also hier könnt ihr mal posten, was ihr so für Sport in der Freizeit treibt.

Also ich mach 1 mal die Woche Taekwondo im Verein, dann spiele ich Hobbymäßig Tischtennis (vielleicht auch kommendes Schuljahr im Verein) und fahr oft Fahrrad (meistens zur Schule :)) oder mit dem Skateboard.

• montag und donnerstag fußballtraining, samstag meistens fußballspiele.
    früher bin ich mal skateboard gefahren, aber irgendwie hab ich es schon seit einem jahr nicht mehr "praktiziert".
    ansonsten snowboarden und inlineskaten.

• Ich mache eigentlich keinen Sport. Nur mit dem Fahrrad zur Schule fahren, der Sportunterricht in der Schule ,und wenn meine Mutter mich drängt Fahrrad zu fahren. Im Herbst und Winter geh ich ins Hallenbad.

Dieser Beitrag wurde von Frying_Dutchman am 14.10.2003, 14:14 Uhr editiert.

The post was edited 1 time, last by Homer ().

• Also, ich spiele Montags immer Tennis im verein und ansonsten hobbymässig Fußball, Basketball, Tischtennis und früher bin auch noch oft Skateboard gefahren, aber da hab ich schon lange keine Lust mehr drauf und ab und zu gehen ich auch noch schwimmen. Früher war ich im Judo-Verein und war auch manchmal auf Tunieren...

• Also ich versuche mich seit 4 Wochen wieder an Badminton. Das hab ich früher sehr oft in der Schule gespielt. Im moment spiele ich 2-3 die Woche abends ein wenig.

In der Schule hab ich gerne Fußball gespielt, bzw nur Fußball :)
    Wenn wir was anderes gemacht haben, hatte ich leider immer meine Sportsachen vergessen ....

• Hat dir dein Arzt auch was von Rechtschreibung erzählt?

Mal im Ernst, wieso verschreibt dir dein Arzt, dass du Sport treiben musst?

- Ich bin sportlich aktiv.
    Basketball hab ich freizeitlich von 7 bis heute. Im Verein von 8 1/2 Jahren bis 16. Da ich ne Verletzung erlitten habe bin ich nicht mehr im Verein aktiv. Nun bin ich im Fitness Center aktiv. Und ich geh auch ab und zu schwimmen.

• ich spiele fußball und tischtennis.
    FUßballtraining habe ich 2 mal inder woche plus ein spiel am samstag

Tischtennistraining hab ich auch 2mal in der woche

---------------------------------------------------------------------------------------------------- 300.Post

• ich hatte schon vieles gespielt(karate,judo,fussball etc. aber alles auf kurze zeit)
    momentan jogge ich am sonntag und spiel samstags golf.

• ich spiele fussball, hatte bis gerade draußen im schnee training( bei uns liegen 30 cm!). erstmal schön fussball gespielt, dass mehr wie rugby war, und dann schneeballschlacht!! zu unserer mannschaft:wir, tura freienohl, sind in der c junioren bezirksliga 5. von 10, d.h auf keinem abstiegsplatz!! juhu!!!

Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

Original von Krusty

Und ich dachte schon ich wär der einzige. :) Ich fahr aber lieber Street, obwohl eine Session in der Miniramp auch sehr viel bock machen kann.

Nr. 3 meldet sich. ;)