Keksfabrik Springfield (Frage bzw. Bitte)

  • hallo leute!!


    ich hätte mal eine große bitte an euch!!


    könntet ihr mir ein paar bilder (screen shots, grabpics etc.) über die keksfabrik springfield besorgen??


    ich wäre euch wirklich sehr dankbar (ich danke auch schon im voraus :D)


    könntet ihr mir auch ein paaar infos geben (websites usw.)


    DANKE

  • den titel kenne ich nciht! (mein freund braucht ja unbedingt das zeug)
    aber ich kenne den verlauf der folge:


    also:


    homer und marge veranstalten eine party zu der unterandrem auch louane und kirk eingeladen sind (auch milhouse)


    bart nimmt all die mäntel und die erwachsenen feiern und spielen scharade


    dann kommt es zu einem wort das kirk louane vorzeichnet (stolz glaub ich) doch louane 3erkennt das wort nicht


    dann lassen sie sich scheidenund kirk ist so stolz darauf dass er in ienem rennwagen bett schläft!!


    ich glaube die folge heißt: scheide sich wer kann (bin mir aber nicht sicher)


    dann gibt esnoc eine folge wo kirk entlassen wird und man einen raum in der keksfabrik sieht (ich hoffe ihr habt pics von räumen der keksfabrik)


    ich hoffe ich konnte euch mit den infos helfen!!


  • Es gibt eine menge Episodenguides wieso guckst du dort nicht nach? Und oft sind auch Framegrabs zur Episode dabei....

  • Zitat

    Original von Kakaokanne
    Ich finde die Seite mit den einzelnen Beschreibungen auch super gemacht.Aber,wieso wurde Kirk eigentlich gefeuert?
    Danke,im voraus,
    Kakaokanne


    Die Fabrik stellte "Familien Kekse" her, und Kirk von seiner Frau verlassen wurde. Daraufhin wurde er gefeuerd, weil er keine Familie mehr hatte.

  • Zitat

    Original von Pascal


    Dies sind weithaus nicht alle, es fehlen etliche, jedoch wurde dort schon gute Arbeit verrichtet.
    Leider wird nichts mehr gemacht.


    Jetzt weiß cih auch warum die Polizeistation schon so lange Gebäude der Woche ist!!