Hab die Verstrahlte-Page komplett neu designt und umstrukturiert. Also sagt eure Meinung.
Verstrahlte-Page neu designt!
-
-
gefällt mir sehr gut
-
jo find ich auch ist nicht zu leer und auch nicht zu überladen...
-
Original von Pascal
gefällt mir sehr gutaha, und warum gibts keine begründung?
schön langsam hab ich es satt. immer kommt sowas "gefält mri sehr gutt" (ich will nicht die r-fehler betonen, aber die kommen auch häufig vor..)
georg weiß ohne eine begründung doch nicht, inwiefern du die seite magst, und daher weiß er auch nicht, was er verbessern könnte. tztz.. naja
btw:
wieso nehmt ihr immer meine grabpics??
-
Original von Blinky
aha, und warum gibts keine begründung?
schön langsam hab ich es satt. immer kommt sowas "gefält mri sehr gutt" (ich will nicht die r-fehler betonen, aber die kommen auch häufig vor..)
georg weiß ohne eine begründung doch nicht, inwiefern du die seite magst, und daher weiß er auch nicht, was er verbessern könnte. tztz.. naja
btw:
wieso nehmt ihr immer meine grabpics??
1. nehm ich deine grabpics nicht
2. bist du nie hier
3. hab ich Georg schon paar mal gesagt das mir seine Page gut gefällt das Deisgn ist halt gut Inhalt ist fast wie immer jedoch find ich die Toturials gut!
Wieso sollte ich mehr postenw enn es andere nicht machen? -
jaja, reg dich ab ..
mit den grabpics hab ich aber georg gemeint.
ontopic:
ich finde das design schöner als die vorherigen zwei, die ich gekannt hab. die haben sich beide sehr ähnlich gesehen. diesmal hast du mal ne lebendige farbe hineingebracht, die sich nicht mit den anderen farben sticht. und ich find auch die tutorial- und fun-rubrik sehr gut und ausführlich. wär auch cool, wenn es für das dritte 3Dart ein tutorial geben würde.. -
Ja wegen des Grabpics wollte ich dich eigentlich fragen, aber du warst nie da. Und da ich dringend ein gescheites gebraucht hab hab ichs halt mal genommen in der Hoffnung du akzeptierst das.
-
jaja, ich hab nix dagegen.
nur: die grabpics der letzten 4 oder 5 header waren von mir ((:
-
Ne. Den Homer hab ich selber gegrabt und der war beim vorherigen Design. Der Hund war dann noch von dir aber sonst nichts mehr.