Das Design is schon Geil.
Nochmal neues Design
-
-
die neue einstellung vom forum gefällt mir sehr gut evtl kann man die tage auch klären was man mit den alten maggied design macht.
allte maggied findet ihr hier: www.maggied.de/index.php
-
Also ich weis nicht wie ich ob ich das mit den Tempaltes hinbekomme. Das schwierigste sind wohl die Streifen an den Seiten. Vielleicht kannst mir ja mal die alten Templates geben. Dass ich sehen kann wie du das gemacht hast.
-
nenene,
also wirklich! das board war so schön, aber jetzt isses wieder verunstaltet. der blaue hintergrund sieht nicht schön aus und dazu auch noch orange linien.
ich hoffe, ich seh noch kein fertiges design, und ich hoffe, dass es sich noch ändert... -
Original von Maxi
nenene,also wirklich! das board war so schön, aber jetzt isses wieder verunstaltet. der blaue hintergrund sieht nicht schön aus und dazu auch noch orange linien.
ich hoffe, ich seh noch kein fertiges design, und ich hoffe, dass es sich noch ändert...Für solche wie dich werd ich das alte Design auch zur auswahl stellen.
Edit:
Das alte steht jetzt zur Auswahl. -
Das alte war viel besser.....
Ich ahbe gedacht wir sprechen sowas ab. -
naja, jetzt passts ja
aber vorher wars wirklich nicht schön, zu dunkel...
ich behalte trotzdem den standard -
Ich finde es ziemlcih doof das wir dauernd das Design wechseln. Kommt nicht so gut denkt man man ist immer wo anders.
Alle fanden es gut wieso wurde es geändert? -
Naja mir haben die Farben nicht mehr so besonders gefallen.
-
Mhh. Das helle Design ist trotzdem noch anders als vor dem blauen Design. Themenüberschriften sind grau, nicht mehr schwarz. ich vermisse einfach den Kontrast, aber der blaue Hintergrund bei Standard sieht noch dümmer. Irgendetwas vermisse ich bei dem hellen Design noch... Aber vor der Umstellung war's besser.
BTW: Könnte man nicht das Maggied-Design einfügen also zur Auswahl stellen?
-
Original von Frying_Dutchman
BTW: Könnte man nicht das Maggied-Design einfügen also zur Auswahl stellen?
Diese Gedanken haben wir schon lange, deshalb wurde Chris ja auch Admin (Quelle: Georg) nur er hat halt immer keine zeit und es geht auch nicht so einfach.
Also wir benutzen hier ein wbb 2.1 und maggied.de benutzte 1.1 dis ist ein großer Version Sprung wie du sicherlich selber siehst. -
Ich kann mir zwar nicht mehr genau an das alte Design der Site erinnern, aber ich finde es ist gelungen.
-
deshalb wurde Chris ja auch Admin (Quelle: Georg)
Quelle hat dich falsch informiert ich wollte das Design noch nie einbinden a. null Plan von Wbb Foren b. gibts ja genügend die dazu Zeit haben, ich sag mal dazu nur eins, kommenden Sonntag Abends im IRC und dann können wir das klären.
-
ich find das neue besser als das alte!!! das alte war auch ok, abba das is besser!!!!!