14. Staffel wird im Frühjahr ausgestrahlt

  • Hallo. Ich weis nicht ob ich mich da getäuscht hab. Ich dachte immer die 14. Staffel würde schon diesen Herbst kommen. Im aktuellen Simpsonscomicheft steht aber dass die 14. Staffel voraussichtlich im kommenden Frühjahr auf Pro7 laufen wird. Was stimmt jetzt eigentlich?


    EDIT
    Für alle die es noch nicht wissen:
    Die 14. Staffel wir im Januar 2004 um 17.30 ausgestrahlt

  • Zitat

    Original von Georg
    Hallo. Ich weis nicht ob ich mich da getäuscht hab. Ich dachte immer die 14. Staffel würde schon diesen Herbst kommen. Im aktuellen Simpsonscomicheft steht aber dass die 14. Staffel voraussichtlich im kommenden Frühjahr auf Pro7 laufen wird. Was stimmt jetzt eigentlich?


    Führjahr 2004



    http://www.simpsons-fc.de/index.php?action=show&id=78


    die 13. Staffel wird ab 9.9.2003 wieder hollt!

  • hhm verdammt ich hab auch gedacht die kommt noch dieses jahr schade schade ;) naja ab nächsten monat gibt es ja neue south park folgen und ab oktober neue ami south park folgen....also ich werde gut über die runden kommen :D

  • Ich hoffe die Erste Folge der 14 Staffel kommt am 23.02 da hab ich Bday ;) , naja interessiert bestimmt keinen ,aber wenn man sich das ma so überlegt is Frühjahr 2004 verdammt spät....uiii davor weinachten ...silvester =) ...weiss einer in welchen abstand die 11. 12. 13. Staffeln kamen würd ich gern ma wissen :D

  • Und genau wie im letzten Jahr sage ich es an dieser Stelle noch mal:
    Wer Englisch ganz gut kann sollte sich mal um 17:00 Tango TV anschauen, da kommen die Simpson im Orignial Ton, die letzten zwei Jahre kam die jeweils neue Staffel immer drei bis vier Monate früher als in Deutschland, es lohnt sich also durch aus im September/Oktober rein zu schauen ob die 14. Staffel schon läuft.

  • dan mussen wir halt warten bis die neuen folgen kommen.
    Georg: Es gibt ein stream für benutzer von nokia handys mit bildschirm, aber der trick ist es geht auch normal one handy (mit realone player) hier. Aber ob da alle sendungen gezeigt werden?

  • Zitat

    Original von bartman
    dan mussen wir halt warten bis die neuen folgen kommen.
    Georg: Es gibt ein stream für benutzer von nokia handys mit bildschirm, aber der trick ist es geht auch normal one handy (mit realone player) hier. Aber ob da alle sendungen gezeigt werden?


    Der Link funktioniert leider nicht. :(

  • Zitat

    Original von Georg
    Der Link funktioniert leider nicht. :(


    bei mir schon. aber kein plan was da läuft... :)


    edit: musikvideos...

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krille ()

  • Also ehrlich gesagt, besorge ich mir die eng. Folgen von den Simpsons auf einen anderen Weg... der seit neustem nicht mehr Legal ist, wenn ihr wisst was ich meine ;) ,aber trotzdem danke für den Link werd ich mir wohl irgendwann mal anschauen, wenn ich Zeit hab :D



    PS: Könnte es möglich sein, dass Beiträge von mir gelöscht wurden ?

  • Es kann jemand der tango tv verfolgt sagen wann die simpsons kommen. Georg tut mir leid wenn es nicht geht hast du real player instaliert?
    Zum thema:Ich freue mich auf die neuen folgen, und hab noch keine
    folge gesehen. Will mir nicht die überaschung verderben. Wenn die
    folgen im tv kommen dann sehe ich mir die auch an.

  • wer lesen kann ;)
    steht weiter oben das es auf TangoTV um 17Uhr kommt!


    daran hat sich bis jetzt nichts geändert.

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Georg
    Das geht aber leider nur wenn man eine Stallitenschüssel hat. :(


    Nicht nur die. Um TangoTV sehen zu können brauch man dazu noch einen Digitalreceiver. Ich werde heute mal um 17:00 Tango TV gucken. Aber sonst ist da immer Musik.

  • Zitat

    Original von Maxi
    was muss man denn einstellen, um TangoTV herzubekommen. oder geht das überhaupt in bayern (ist TTV nicht luxemburgisch oder so?) ?(


    ab 9.9. kommt wenigstens die 13. staffel auf prosieben immer um 18.55 uhr. gottseidank


    Also man
    empfängt es auch über Astra. Das haben wir. Aber wichtig ist, dass der Receiver digital ist. Über einen analogen Receiver geht das nicht.


    Übrigens: Ich habe Donnerstag 17:00 TangoTV gesehen und da war nur Musik. Gibt es vielleicht ein anderes Tango TV oder kann man die Simpsons auch auf RTL Tele Letzeebuerg gucken?