Was habt ihr für eine Internetanbindung?

  • Habe kabel bin bei meinen kabel anbieter. Ist nicht immer das schnellste aber kann soviel im netz surfen wie ich will leider gibt es bei uns noch kein dsl.

  • Zitat

    Original von bartman
    Habe kabel bin bei meinen kabel anbieter. Ist nicht immer das schnellste aber kann soviel im netz surfen wie ich will leider gibt es bei uns noch kein dsl.


    Du meinst wohl analoges Internet mit z.b. einem 33K oder 56K Modem.

    Zitat

    bin bei meinen kabel anbieter

    Wie heist der denn?


    Und du wohnst wohl in der Provinz, wo es noch kein DSL gibt, oder?

  • Meine einen kabel zugang über das kabel netz so wie das tv signal übers kabel übertragen wird wird auch der zugang mit einen kabel modem mölglich der modem ist dann mit einer netzkarte verbunden
    ist schneller als das analoge modem kann auch internet radio (z.b. jetzt höre ich ein radio mit 128kbit/s ohne unterbrechungen und gleichzeitig surfe im netz) und auch net tv funktioniert dann und ich hab wie beim dsl eine 24 std. verbindung kann zum selben preis surfen für 37 € im monat.
    Ist ein lokaler anbieter hier der nicht so bekannt
    ist (er hat glaub ich mit dem deutchen telekom ein vertrag für das zugang bin aber nicht sicher).

    I didn't do it. Nobody saw me do it. You can't prove anything!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bartman ()

  • Zitat

    Original von bartman
    Meine einen kabel zugang über das kabel netz so wie das tv signal übers kabel übertragen wird wird auch der zugang mit einen kabel modem mölglich der modem ist dann mit einer netzkarte verbunden
    ist schneller als das analoge modem kann auch internet radio (z.b. jetzt höre ich ein radio mit 128kbit/s ohne unterbrechungen und gleichzeitig surfe im netz) und auch net tv funktioniert dann und ich hab wie beim dsl eine 24 std. verbindung kann zum selben preis surfen für 37 € im monat.
    Ist ein lokaler anbieter hier der nicht so bekannt
    ist (er hat glaub ich mit dem deutchen telekom ein vertrag für das zugang bin aber nicht sicher).


    Aso ja. Davon hab ich auch schon mal gehört. Jetzt kapier ichs. 36€ sind aber ganz schön teuer!!! Ich zahle für 100 Stunden im Monat 24€ das sind 3 Stunden am Tag. Und für jede weiter Minute 1,5 Cent. :D

  • Ja aber hier gibt es unbegrentzten zugang kann auch mal denn ganzen tag surfen und zahle auch 37 €.
    Kann halt nichts ändern der anbieter hat leider nur dieses angebot (für mich ist es auch teuer aber hab soviel geld um es mir greade noch leisten zu können).

  • Zitat

    Original von bartman
    Ja aber hier gibt es unbegrentzten zugang kann auch mal denn ganzen tag surfen und zahle auch 37 €.
    Kann halt nichts ändern der anbieter hat leider nur dieses angebot (für mich ist es auch teuer aber hab soviel geld um es mir greade noch leisten zu können).


    die flat bei 1&1 kostet 29 € mit ner .de Domain + 100MB Webspace + 50 E-Mail Postfächer kostenlos.

  • Toll das ist ein angebot! Aber werde mal bei diesem anbieter bleiben wenn dsl zu uns kommt dann werde ich villeicht wechseln. Werde mir deinen anbieter gut merken.

  • Habe eine 10 MBit Standleitung und bin bei einem Anbieter der nur hier regional fungiert! Zahle im Monat knappe 350 Euro, kann aber solang ich will im Netz bleiben (ohne Zwangsunterbrechung) und habe unbegrenzte DatenVolume! Kann man bei dem Preis ja erwarten, oder!? :D


    Kann dadurch auch meine HD als Webspace nutzen und mir eigenen Support geben! :D


    Bin also auf niemanden angewiesen! :)

  • Zitat

    Original von C.M.Burns
    Habe eine 10 MBit Standleitung und bin bei einem Anbieter der nur hier regional fungiert! Zahle im Monat knappe 350 Euro, kann aber solang ich will im Netz bleiben (ohne Zwangsunterbrechung) und habe unbegrenzte DatenVolume! Kann man bei dem Preis ja erwarten, oder!? :D


    Kann dadurch auch meine HD als Webspace nutzen und mir eigenen Support geben! :D


    Bin also auf niemanden angewiesen! :)


    Ist ja cool. 8o Aber 350€ im Monat "nur" für die Internet leitung ist sau viel! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von C.M.Burns
    Habe eine 10 MBit Standleitung und bin bei einem Anbieter der nur hier regional fungiert! Zahle im Monat knappe 350 Euro, kann aber solang ich will im Netz bleiben (ohne Zwangsunterbrechung) und habe unbegrenzte DatenVolume! Kann man bei dem Preis ja erwarten, oder!? :D


    Kann dadurch auch meine HD als Webspace nutzen und mir eigenen Support geben! :D


    Bin also auf niemanden angewiesen! :)


    Bist du millionär oder was. In meiner klasse haben wir einen der hat ne 20M/Bit standleitung. Sein Vater ist ja auch Chef von so ner Computerfirma

  • Zitat

    Original von Schneeball II
    Bist du millionär oder was. In meiner klasse haben wir einen der hat ne 20M/Bit standleitung. Sein Vater ist ja auch Chef von so ner Computerfirma


    Schön wärs, gell! Wer wäre das denn nicht!?


    Nein, bin kein Millionär, habe nur ein bisschen zuviel Geld über :) Nun mal im Ernst! Dadurch das ich nicht schlecht verdiene und irgendwann mal das Angebot von meinem Betreiber im Kasten hatte, habe ich sofort zugeschlagen! Naja und nun habe ich mich so daran gewöht das es zum Leben einfach zu gehört!


    Außerdem stelle ich meinen Rechner auch ab und an für Game Sessions zur Verfügung oder veranstalte kleine Treffen mit Kumpels die dann über meine Leitung im Netz surfen oder gegen andere zocken! Ganz unterschiedlich!


    Kann ich jedem nur empfehlen der im Monat bissle was über hat!