Das Quiz mit über 600 Fragen!!!

  • hmm also gutgemeint isses ja-allerdings sind manche Fragen wenig durchdacht bzw. sind Kleinigkeiten falsch.
    So lautet eine Frage "an wen will Mr. Burns das Kraftwerk verkaufen" - die Antwort Deutsche stimmt ja, allerdings wollte er ja nicht nur verkaufen sondern er hat es ja zunächst auch getan, richtig?
    Die Idee wie gesagt nicht schlecht, aber ich finde auch auf solche kleinigkeiten müßte geachtet werden, wenn man sowas macht.


    in welcher Folge wird Bart denn von einer Schlange gefressen?
    Ich wußte bisher nur von Milhouse das er gefressen wurde...

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gerd.Pansen ()

  • Im Original heißt Otto mit Nachnamen Mane , in Deutschland hat Ivar , der grausige Übersetzer , daraus Mann gemacht .


    Ontopic : Die Fragen sind größtenteils Müll . Ist aber eine gute Idee . Vielleicht könnte ich das mal (ruhig auch mit fragen von euch) machen , wenn ich zeit hab ...


    btw.: muss dj ötzi umbringen ... sch*** burgerdance !

  • Naja, die Fragen sind wie gesagt zum größten
    Teil mit Fehlern versehen. Ich hab aufgehört
    weiterzumachen als Marge hinten mit "ch"
    geschrieben wurde. :evil: Wobei die Idee
    mit dem selber eintragen von fragen eigentlich
    sehr gut ist. Vielleicht könnten wir hier ja auch
    sowas machen, nur das die Fragen erstmal von
    jemandem freigeschaltet werden müssten bzw.
    erstmal korriegiert werden müssten. :)

  • Naja auf DAuer wird das Spiel sehr öde finde ich
    Aber sonst ist es eigentlich nciht schlecht (ich sah auch ein paar fragen da ging es nur um die rechtschreibung das war ein bisschen zu leicht finde ich)


    Ich glaube auch dass Moe aus Italien kommt und nciht aus Polen!!
    Kann das jemand bestätigen?

    Mit der Größe der Aufgaben, wächst die Kraft des Geistes


    F. Schiller

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von professor frink ()

  • Ich glaub das ist nicht so genau bekannt.


    Gibt da unterschiedliche Deutungen in einzelnen Folgen.
    Auch in einem englischen Forum hab ich da vor geraumer Zeit keinen echten Beweis für ein bestimmtes Land finden können!


    ps_bei den Fragen zur Rechtschreibung kam aber nichts über die Schreibung von "nichts" vor oder? ;)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Liege ich damit richtig, dass Moe ein Schlangenbeschwörer ist?? (da bin ich mir ziemlich sicher, aber langsam wird das Thema Moe immer verwirrender ?( )


    Im Quiz würde Nahasepemapetilan (ich hoff schreibs jez richtig) immer anders geschreiben!!

    Mit der Größe der Aufgaben, wächst die Kraft des Geistes


    F. Schiller

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von professor frink ()

  • Ja Moe soll Schlangenbeschwörer sein!


    aber mal eine echte Bitte und mir egal, ob das jetzt einen Admin oder so stört, aber bitte versucht es doch wenigstens mal mit ordentlicher Rechtschreibung!!!!!
    Und jeder der mir erzählt, dass wäre in jedem anderen Forum auch nicht so, dem sag ich dass er in den falschen Foren ist ;)
    Man, jetzt mal im Ernst, aber ist es echt so schwer mal richtig zu schreiben? ?(
    Lest doch mal bitte gegen bevor ihr auf "Antwort erstellen" geht!
    ...kann doch nicht so schwer sein oder lernt man sowas heutzutage echt nicht mehr :rolleyes:

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Das Apu 8 Kinder hat wissen wir glaube ich alle. Wir haben ja bereits festgestellt, dass nicht alle Fragen richtig sind.
    Aber es wäre wirklich eine super Idee hier ein Quiz auf die Seite zu machen und jeder stellt dann seine Frage. Oder was meint ihr?