• Kommt drauf an. Für 2 Wochen Ferien kann ich gut Daheim bleiben.
    Aber nach 4 Wochen im Sommer suckts so richtig und ich würde wohl lieber eine Weile ins Ausland reisen. Aber unter vielen Leuten am Strand auch nicht. Das ist für mich kein Urlaub. Da wandere ich lieber stundenlang bei schönem Wetter durch die Berge.

  • Zitat

    Original von Elektra
    Aber nach 4 Wochen im Sommer suckts so richtig und ich würde wohl lieber eine Weile ins Ausland reisen.



    Unser Sommer 2006 :] :D


    Ich hatte schon ewig keinen richtigen Urlaub mehr und immer mit Eltern wegfahren suckt auch. Freu mich schon auf meinen ersten Urlaub alleine (ohne Eltern, ohne Klasse).

  • ich würde mal gerne eine art wandertour durch spanien machen!
    da gibt es ein angebot,wo man allerdings jeden tag 25-30 km läuft und dann in klostern usw schläft!das finde ich ganz cool,allerdings kann ich kein spanisch und müsste mich mit französisch und englisch durchbeißen müssen... :)
    aber ne überlegung wärs wohl wert.. :D


    ansonsten mach ich zu hause in meinem pool ferien 8)

  • wenn ichs mir aussuchen könnte wieder am strand


    ich liebe das meer und den sand und die sonne =D ausserdem vertrag ich meerklima wesentlich besser, hier in der gegend hab ich dauernd kopfweh und mit dem kreislauf zu tun, am meer ist das wie weggezaubert +echt klasse+


    sobald ich wieder was geld übrig hab gehts erst mal ab nach spanien :D

  • Zitat

    Original von Kodos2
    Bei mir gehts in den Semesterferien ab auf die Malediven:

    Und zu Ostern wiedermal zum segeln nach Kroatien:


    Wars du mal in Dubrovnik? War mal 1 Tag dort auf ner Kreuzfahrt und muss sagen Hammerstadt!

  • Urlaub?


    Puh... mal sehen. Entweder nächstes Jahr für einen Tag nach Hannover oder Nürnberg, oder im Sommer 2008 nach Österreich. Dann mach ich Klingelputze bei Manuel. Muha.


    Aber Erholungsurlaub für mehr als 2 Tage? Kann ich mir bei meinem kleinen Gehalt nicht leisten.

  • Fußball. Hab mir doch als Ziel gesetzt, nächstes Jahr ein Heimspiel zu besuchen und das Jahr drauf ein EM-Spiel meiner Jungs.


    In Hannover spielen wir gegen Zypern, in Nürnberg gibts wieder Schützenfest gegen die Fußballtrottel aus San Marino. Gibt noch andre Heimspielorte nächstes Jahr, aber die sind alle zu weit weg.

  • Kommt drauf an, ich fahre gerne weg, wenn meine Eltern das Geld im Jahr dafür haben. Manchmal reicht es und manchmal nicht.


    Meistens fahren wir dann aber Campen, unser Lieblingsort zum campen ist übereinstimmend Korsika und Südfrankreich.


    Sonne,Strand und ein Früstück am Meer und abends Sonnenuntergang anschauen, was kann es schöneres noch geben??

  • Zitat

    Original von Alexis
    in Nürnberg gibts wieder Schützenfest gegen die Fußballtrottel aus San Marino.


    Wer guckt sich bitte Fußball an, wenn er am selben Tag im direkten Umfeld des Stadions eines der größten deutschen Festivals (Rock im Park) haben kann?


    Naja, zu meinem Urlaub: Ostern wahrscheinlich nach Bristol (England), für nen paar Tage Verwandschaft besuchen. Und in den Sommerferien mal sehen, nen paar Freunde und ich planen nen Roadtrip. Einfach mal Richtung Frankreich, Spanien fahren, Campingausrüstung einpacken, vorher Geld für Benzin für die Rückfahrt beiseite legen und nach Hause fahren, wenn wir kein Geld mehr außer dem Benzingeld für die Rückfahrt haben.


    Ansonsten steht da wohl noch ein 3 Tage Kurzurlaub vom 1. bis 3. Juni am Nürburgring mit Camping und guter Musik an ;)

  • Also ich fliege in den Semester ferien nach Ägypten- El gouna( 20 km weit weg von Hurgada)
    Das mit den Malediven hat sich geändert, haben kein Hotel mehr bekommen. Aber Ägypten ist schon gebucht :D