Scooby Doo - Der Film

  • Wie ihr bestimmt schon unschwer an meiner Signatur + Avatar erkannt habt, bin ich voll im "Scooby Doo" Fieber.


    Denn der "Scooby Doo"-Spielfilm startet am 1.8. auch in D-Land.


    Ich warte schon 6 Monate drauf und habe ihn auch schon halb auf Englisch gesehen und muß sagen: Genial!


    Wer wird reingehen?


    Wer hat ihn schon auf Englisch gesehen?


    Postet eure Kommentare! :]

  • WOw,ich bin also doch nicht der einzige der den Film unbedingt sehen will.Ich warte auch schon seit geraumer Zeit auf den Film denn ich fand die Serie auch immer witzig und es spielt mit Sarah Michelle Gellar eine der besten Schauspielerinnen mit.Ich geh zwar so gut wie nie ins Kino aber bei dem Film geh ich auf jeden fall.Allerdings hab ich gehört das der Film in den USA sehr kritisiert wurde.Aber ein 2.Teil soll auch schon in Planung sein

  • Kristof, du darfst dich freuen, ein Sequel wird auch schon produziert.


    Ich persönlich werde mir den Film nicht ansehen (befürchte aber trotzdem reingezerrt zu werden). Ich hab schon viele negative Berrichte gehört, und weiß auch schon wer der Täter ist... Nö, ich glaub ich guck mir lieber Minority Report oder so an.

  • Ich habe Scooby Doo früher auch immer gesehen, aber in den Kinofilm werde ich trotzdem nicht gehen, weil ich so viele negative Berichte gehört habe und weil mir die Vorschau auch nicht gefallen hat (wenn das die besten Szenen sind, wie sehen dann die schlechten aus?).
    Außerdem sollte man nicht so viel auf die Schauspieler legen, denn es gab schon viele Filme bei denen viele Stars mitgespielt haben und es war ein Flop (auch bei den Simpsons) :]
    Duckman

    They fight, they bite
    they bite and fight and bite
    bite, bite, bite
    fight, fight, fight
    the Itchy and Scratchy Show.

  • Der Film soll ziemlich armselig sein und den Filmkritiken nach ist er auch nichts besonderes...


    Also:

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Ich werde auch auf keinen Fall reingehen.
    Wäre fast in London reingegangen, dann haben uns aber doch für einen anderen entschieden, zum Glück!

  • Hmm also ich hab den Film gesehen und kann die negativen Berichte absolut nicht nachvollziehen ich finde das war der beste Film des Jahres 2002. :]
    Vor allem Velma die auch in der Serie die beste ist war im Film cool und hat alle anderen in den Schatten gestellt.


    Allerdings haben die den Scrappy Doo Charakter in dem Film irgendwie total verhunzt und wie die Synchro auf den Namen "Klopper Cornelius Doo" kamen bleibt mir ein Rätsel