Games Convention

  • www.gc-germany.de


    Am 21.08 - 24.08 heisst es wieder Games Convention, bin gespannt wie sie es dieses Jahr machen, letztes Jahr war ich sehr enttäuscht da die wichtigen Spielehersteller ihre Spiele nicht präsentiert haben.


    Die erste schlechte Nachricht habe ich auch schon gehört, HL2 wird nicht vorgestellt auf der GC sondern in London.


    Desweiteren bin ihc gespannt wie die Hitze dieses Jahr ist, weil letztes Jahr war es schon schweine Heiss und da hatte es nicht annähernd solche Temps wie dieses Jahr.


    Wie habt ihr es letztes Jahr gefunden oder geht ihr dieses Jahr auch?


    Ich bin oben und schauen mir die WCG Qualis an.

  • Also für mich ist das nichts.
    Ich stehe mehr auf die Cebit und nicht so auf die Games. Es gibt wirklich nur ein paar Games die ich dattel und dann meistens auch auf Consolen.
    Auf der Cebit ist das Angebot einfach größer ...

  • Zitat

    Original von Homer
    Also für mich ist das nichts.
    Ich stehe mehr auf die Cebit und nicht so auf die Games. Es gibt wirklich nur ein paar Games die ich dattel und dann meistens auch auf Consolen.
    Auf der Cebit ist das Angebot einfach größer ...


    Aber gerade die XBOX Stände waren sehr groß!
    Das Probem für mich ich komme nicht auf die Cebit! ;(
    Da gehe ich dann wenigstens auf GC. :)

  • So bin gerade zurück von meinen GC Besuch war recht nett, nur zu viel los und die Autobahnen waren randvoll 2 std stau bis man überhaupt mal runterkommt von der Autobahn.


    Angekommen musste ich feststellen das es etwas professioneller aufgebaut wurde wie letztes jahr, die stände waren besser gemacht - leider waren bei den ü18 ständen ellen lange schlangen und somit war das testen von manchen spielen nicht möglich bzw ein bescheuerter akt :)


    Kurzum, recht nett weil ich mich mit manchen getroffen habe - aber einen waren Besuch für nen Zocker ist es nicht Wert.

  • So... ich war auch gestern auf der GC, bin aber zum Glück mit dem Zug gefahren, also meiner Meinung nach war es einfach zu voll, zum Glück hatte ich die Karten bei Giga Games gewonnen und musste so nur 6€ für Bahn bezahlen, also ehrlich gesagt die 16€ ,die ich normalerweise hätte bezahlen müssen, wären es einfach nicht Wert gewesen.


    Grampa Also an deiner Stelle wird ich noch 3 Jahre warten, denn ich bin 16 und wirklich viele interessante Sachen gab es da nicht ,außer vieleicht XII, die geilen Spiele sind alle ab 18.... FarCry,Deus Ex 2 etc.



    PS: Eine Sache war natürlich nicht schlecht man konnte Simpsons Hit&Run spielen!

  • Zitat

    Würde auch mal gerne auf ne Computer Messe gehen. Nur leider sind die alle im Norden und da komm ich nicht hin


    sorry darf ich fragen wo du wohnst.
    Also Leipzig liegt doch recht zentral-von hier aus sind wir genausoschnell in München und in Rostock ;)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Chris P.
    Für mehrere Tage ist es das auch wohl wert , aber für einen Tag ;)


    Etwas viel Aufwand hatte gut 350 km und abgesehen von 3 Std Stau wars recht nett :)


    Also schon auf der Autobahn war es sehr sehr leer und dann in der Messe waren auch nicht viele.
    Teilweise standen am Giga Stand nur 2 Reichen! 8o
    Wo sonst das letzte Jahr auch 8 und mehr waren na gut es war auch Sonntag aber trotzdem sehr leer!
    Die meiste zeit habe ich am Giga Stand verbracht weil der mir noch am besten gefallen hat und zum Schluss habe ich auch noch einige Zeit das Simpsons Hit and Run spielt getestet.
    Es wird dazu bald ein großes Preview geben! ;)

  • Zitat

    Also schon auf der Autobahn war es sehr sehr leer und dann in der Messe waren auch nicht viele.
    Teilweise standen am Giga Stand nur 2 Reichen!
    Wo sonst das letzte Jahr auch 8 und mehr waren nahgut es war auch Sonntag aber trotzdem sehr leer!
    Die meiste zeit habe ich am Giga Stand verbracht weil der mir noch am besten gefallen hat und zum Schluss habe ich auch noch einige Zeit das Simpsons Hit and Run spielt getestet.
    Es wird dazu bald ein großes Preview geben!


    Ich weiß, wer sich mal "Jetzt wird aufgeräumt" durchlesen sollte ;)


    aber zurück zur GC:
    Habs leider am WE nicht geschafft und das obwohl ich fast um die Ecke wohne. Naja gibt Wichtigeres und so wie das bei euch so klingt, wars ja auch nicht so der Hammer!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)