Was kommt nach "Friends" ?

  • Sicher werden sich noch einige an das Zitat aus "Homer einmal ganz woanders" erinnern:


    "Mit Marihuana findet man alles komisch, sogar die Sendung die nach Friends läuft."


    Deswegen meine Frage: Weiß irgendjemand hier, welche Sendung in den USA nach Friends läuft? Sind es vielleicht die Simpsons?

  • hab Andy seinen Beitrag zwar nicht so recht verstanden, aber es bleibt dabei-im moment läuft nach Friends Scrubs.
    Ist auch normal denn bei NBC laufen die wichtigsten Sitcoms schon seit Jahren an jedem Donnerstag und so halt auch Friends...also wird nahezu immer nach Friends eine Sitcom laufen-so wie bei uns am Abend. Außer Dienstag 21:45Uhr wo nur Schrott danach läuft ;)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • welche Serie ist grottenschlecht?


    also ich weiß nur, dass seit Jahren Friends am Donnerstag kommt. Damals kam auch noch Seinfeld-kann sein, dass du das meinst, oder?

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    welche Serie ist grottenschlecht?


    Na die, die nach Friends kommt! :) (also vermutlich "Scrubs")
    Sonst hätte es ja keinen Sinn, dass Homer sagt "selbst die Sendung die nach Friends läuft" sei auf Gras komisch.

  • seh ich auch so. zudem weiß man ja nicht wie lange "scrubs" die übrigens ab dem 2.9. um 21:50Uhr auf Pro7 läuft(glaub sogar auch nach Friends...), in den USA schon nach den Simpsons läuft;-)


    Aber: Der Gag ist allgemeingültig, denn es geht halt darum, dass "Friends" momentan DIE Sitcom schlechthin ist und alles andere im vgl. dazu kaum zu ertragen sei-um eine spezielle Serie ging es wohl nicht


    ps_Dufftrinker deine Signatur ist glaub ich nicht ganz richtig. Genau heißt es in der dt. Übersetzung: "Ich hab aber Bu-urns gerufen"

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    seh ich auch so. zudem weiß man ja nicht wie lange "scrubs" die übrigens ab dem 2.9. um 21:50Uhr auf Pro7 läuft(glaub sogar auch nach Friends...), in den USA schon nach den Simpsons läuft;-)


    Aber: Der Gag ist allgemeingültig, denn es geht halt darum, dass "Friends" momentan DIE Sitcom schlechthin ist und alles andere im vgl. dazu kaum zu ertragen sei-um eine spezielle Serie ging es wohl nicht


    ps_Dufftrinker deine Signatur ist glaub ich nicht ganz richtig. Genau heißt es in der dt. Übersetzung: "Ich hab aber Bu-urns gerufen"


    jaja, erst sagen (bzw. zustimmen), dass die Gags sich nur lustig anhören müssen aber dann an einer Kleinigkeit in der Signatur rummeckern... :rolleyes: ;)


    PS: Dann muss deine Signatur aber auch verändert werden, denn es heißt wonderful . :P ;)

  • hmmm, nee ich hab die Signatur schon seit Jahren und wollte sie auch immer so haben-daher bleibt es wohl dabei!


    aber du bist der erste der merkt, dass es so nicht ganz korrekt ist-Gratulation ;)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • ja und 4 posts weiter oben hab ich schon gesagt, dass sie wohl Dienstags um 21:50Uhr kommt, also auch nach Friends ;)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • also ich hab mir am Dienstag Scrubs angesehen und fands richtig gut!


    Nicht der Holzhammerhumor, aber mit viel Charme...ich werds mir auf jeden Fall weiterhin ansehen :)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Jo... ich bin ganz deiner Meinung ist wirklich geil!
    "Vieleicht steckt ja ein Penny unter der Tür...!"
    "Hast du etwa einen Penny da drunter geklemmt?!"
    .....etc.
    "Und wenn ich einen Penny finde, dann bist du dran!"


    Kann mich nicht mehr genau an das erinnern, was sie gesagt haben, aber die Stelle ist geil!