n'Abend,
wollte mal fragen wie eurer Arbeitsplatz aussieht.
hier seht ihr meinen bescheiden arbeitsplatz.
hier habe ich alles was ich brauche ( naja, bis auf klo und kaffeemaschine )
mfg
n'Abend,
wollte mal fragen wie eurer Arbeitsplatz aussieht.
hier seht ihr meinen bescheiden arbeitsplatz.
hier habe ich alles was ich brauche ( naja, bis auf klo und kaffeemaschine )
mfg
Bei mir ist es fast immer aufgeräumt
QuoteOriginal von Nelson
Bei mir ist es fast immer aufgeräumt
was soll das heissen ? ist das etwa unaufgeräumt
dann hast du mein perfektes chaos noch nicht gesehen ....
ps.: hab wirklich heute morgen um 6 uhr meinen schreibtisch aufgeräumt...
von meinen Büro hier muss ich erstmal welche machen, stehen aber 3 pcs hier - 2 server und 2 notebooks
QuoteOriginal von Chris P.
Büro FFM/RZ
von meinen Büro hier muss ich erstmal welche machen, stehen aber 3 pcs hier - 2 server und 2 notebooks
das Bild sieht aber ehr wie ein Rechenzentrum aus und nicht wie dein Büro !
bau ich noch hinten ran, weil da gehste gerade raus vom büro ins rz raus, mal sehen wenn ich die pics mal schiesse , weil für die private sammlung brauche ich die auch noch!
ja, das ist ein cooles rz.
schade das ich kein photo von dem rz habe in dem ich bei der marine gearbeitet habe.
das war der hammer... nicht unbedingt schnell aber hier ging es mehr um das speichern von daten... und das war der hammer... anfang der 90 schon mehrere terabyte
ich glaube das war unbezahlbar...
Soviel ich weis hat von Europa zur Zeit das beste RZ 1&1 wenn ich da nicht falsch bin, das haben die ja auch erst neu bauen lassen! (Und jetzt hab ich aufeinmal so 150MB mehr! :)))
http://hosting.1und1.com/PServ…/static?__page=about.tech
Also das von 1und1 hat es in sich, war persönlich vor ca. 6 Wochen dort bei einer Führung, ist schon interessant welche Sicherheitsmassnahmen sie dort haben. teilweise aber auch nur nervig.
Will ich nur eben nen server rebooten für kunden und über remote tools gehts einfach nimma, muss ich durch diverse schächte und prüfsysteme, dadurch vergehen auch wieder wichtige sekunden.
das 1und1 ist aber eher für privaten gebrauch gebaut und nicht für commerzielle grosskunden ausgelegt, daher bin ich in ffm gut aufgehoben, ein gutes rz besitzt noch colt telecom in frankfurt, relativ gut war auch above die sind jetzt in insolvenz und eines der top dingens in deutschland ist tiscali (ffm) einziges tüv zerti für ein rz.
so wieder genug gelabert, es ist zu warm und daher habe ich auf nix bock
Mein bescheidener Arbeitsplatz
das 1&1 RZ ist echt mächtig, die Flashtour bringt spass.Respekt.
@chris.p: ist das dein angemietetes Zentrum auf dem Pic? Oder in "weclher Verbindung" stehst du mit ihm? sagt man "ihm?"
Jåsper
Quote@chris.p: ist das dein angemietetes Zentrum auf dem Pic? Oder in "weclher Verbindung" stehst du mit ihm? sagt man "ihm?"
Dort bin ich eingemietet mit meinen Serverleins, k?
wofür brauchst du denn 2 bildschirme?
naja ich hätte ja auch gern noch einen aber dafür ist leider kein platz!
schade sonst könnt ich immer im sector 7g sein
QuoteOriginal von Homer
arbeitest du auch mit dual-monitor ?
welche gfx-karte hast du eingebaut ? oder sind sogar alle 3 monitore angeschlossen ( ich glaube die matrox650 kann 3 monitore )
Ja, der rechte rechner ist der Bürorechner mit ner g550 und der linke mein Privater mit ner g450, und nur der äussere linke monitor ist angeschlossen.
Die beiden rechten sind die Bürobildschirme (21"&17")
Nur mit 2 monitoren macht arbeiten laune..paletten, outlookl,etc..alles nach rechts..
heute aufgeräumt...
nochmal von links