Postet mal Bilder von eurem Schreibtisch, falls ihr ne Cam habt. Ich muss erst kurz ein bisschen aufräumen, dann kommt mein Bild
Dein Arbeitsplatz ...
-
-
Original von Gummibaerchen
Ich muss erst kurz ein bisschen aufräumen, dann kommt mein Bild
Das zählt aber nicht! Du solltest ein Bild posten, wie der Schreibtisch üblicherweise aussieht.Ich hab' eigentlich gar keinen Schreibtisch, nur einen PC-Tisch und eine Zeichenplatte (die man natürlich auch zum schreiben verwenden kann). Falls noch Saft im Kamera-Akku ist, poste ich mal ein Bild.
-
Das zählt aber nicht! Du solltest ein Bild posten, wie der Schreibtisch üblicherweise aussieht.
Ich glaub das willst du nicht wirklich sehen
-
hmm...interessant, nicht?
-
So, hier sind die Bilder:
Ich habe letzte Woche aufgeräumt, ansonsten sähe es schlimmer aus.
-
Original von Andreas
Ich habe letzte Woche aufgeräumt, ansonsten sähe es schlimmer aus.
Denk' ich mir doch - das letzte Mal als ich das vor kurzem sah war's 1. am Kopf (gell? :D) und 2. nicht so hübsch-manuel
-
5 Antworten kann doch nicht schon alles gewesen sein...
Hier Bilder von meinem Computertisch:
Hier aufgeräumt:
Und hier in der üblichen Unordnung:
So Jungs, weiter gehts!
-
Welches Bild hast Du zuerst fotografiert, das ordentliche oder das unordentliche? Irgendwie sieht die Unordung so künstlich aus. BTW, ausgezeichnete Zeitschriftenwahl!
-
das ordentliche stand zuerst, ich hab mal meine ganze Bude aufgeräumt, um fleißig Fotos zu machen. Die Unordnung hab ich erst heute fotografiert, 10 Minuten bevor ich das Bild reingesetzt habe.
Künstlich soll das aussehen? Ich weiß ja nich.. Ich kann noch viel schlimmer sein*hehe*, die Zeitschrift hab ich mir mal wegen dem großen PHP Workshop gekauft, weil wir uns in den Ferien (die heute zu Ende gehen) bissl mit PHP beschäftigen sollten, wenn wir uns dafür interessieren. Tja, viel gemacht hab ich allerdings nicht :doh:
-
jaja der gute Schreibtischstuhl ausm ALDI....hab ich auch knatscht deiner auch so heftig?
-
Mein Stuhl ist nich von Aldi. Aber quitschen tut er trotzdem
Das mit der Rückenlehne und den Armlehnen ist auch scheiss,e aber was solls.
Zum Sitzden reichts. -
oh mann da muss ich mich mal aufregen, mein stuhl von hofer (ja net aldi, simma ja in österreich) knratscht und die rückenlehne lässt sich nich orthopädisch gut angepasst einstellen...
muss mir dann mal doch ein neues möbel gönnen.... -
Eigentlich ist das da oben ja nur mein Computertisch.
Ich hab natürlichen auch nen richtigen Schreibtisch (im aufgeräumten Zustand): -
Das wäre dann wohl meiner...:
-
hab mal ein wenig um disponiert
-
Das nenne ich mal einen guten Arbeitsplatz. Echt cool. Alles auch schön sauber
Ich habe leider kein Foto. Ich habe einen Schreibtsich der eine ganze Wand endlang geht. Davor das Fenster. Eine Lampe drauf. Eine Auflage ( mit intiegrierter Landkarte). Meinen Laptop mit Boxen, das wars. -
aja, ich poste auch bald ma ein Bild.
Und ich rate mal Scharf, das de Pascal da einen Fujitsu Siemens Laptop hat (pardon eigentlich heisst das ja Notebook PC) mit einer Ati 9000 Graka und einem P4 (hab ich am vorschau bild erkannt, ned am großen)
Ausserdem läuft da mal wieder Sat1 am PCMein Bild kommt gleich
-
Original von Martini-Tier
aja, ich poste auch bald ma ein Bild.Und ich rate mal Scharf, das de Pascal da einen Fujitsu Siemens Laptop hat (pardon eigentlich heisst das ja Notebook PC) mit einer Ati 9000 Graka und einem P4 (hab ich am vorschau bild erkannt, ned am großen)
Ausserdem läuft da mal wieder Sat1 am PCMein Bild kommt gleich
das mit den Notebook weisst du ja auch schon aus anderen Threads
das Bild wurde paar Sekunden -
hätte ich aber auch so gewusst. Wollte mir eigentlich das kaufen aber dann fand ich ein Asus.
siehe mein Arbeitsplatz
-
den Biertruck kannst Gerd verkaufen