Shopper - Episodenguideerweiterung

  • In unserem Episodenguide findet ihr bekanntlich eine Menge Informationen zu jeder Simpsonsepisode. Bei einer so komplexen Serie wie den Simpsons können wir natürlich keinen Anspruch auf absolute Vollständigkeit erheben, und so erreichen uns eine Menge Mails und Kommentare von freundlichen Besuchern, die uns auf die eine oder andere fehlende Kleinigkeit hinweisen. Um euch das zu vereinfachen, haben wir unserem Epiguide einige neue Funktionen spendiert, mit deren Hilfe nun jeder unseren Epiguide selbständig erweitern und vervollständigen kann.
    Dafür haben wir den Epiguide neben "Sonstiges" und "Anspielungen" um zwei weitere Kategorien erweitert: "Zitate" und "Fehler und Kleinigkeiten". Hier sammeln wir in Zukunft die besten Simpsonszitate und Fehler in den Episoden, wie z.B. widersprüchliche Handlungen oder Animationsfehler.
    Zu diesen vier Kategorien kann jeder Besucher einen Beitrag hinzufügen. Um eine Kontrolle über die Einträge zu haben und deren Richtigkeit zu überprüfen, werden die Beiträge zunächst von uns überprüft und erscheinen danach im Epiguide zur entprechenden Folge. An dieser Stelle recht herzlichen Dank an kkt, mr.marco und gringo aus unsere Community, die sich um diesen Vorgang kümmern.


    Natürlich sind auch alle bisherigen Funktionen des Epiguides noch verfügbar, ihr könnt also auch weiterhin eure Meinung in Form von Kommentaren kundtun und die Folgen bewerten.


    Die neuen Funktionen findet ihr diekt auf der Seite zur entsprechenden Episode. Um also heute abend die besten Zitate und Sprüche aus Homie und Neddie (18:00 Uhr auf ProSieben) einzutragen, besucht einfach hier die entsprechende Seite im Epiguide!

  • Finde es ja gut, dass ihr jetzt noch mehr verstärkt darauf setzt das die User mehr bei euch mitmachen können. Von euch kommt ja eh nichts mehr. Allerdings finde ich das ganze doch ein bischen unübersichtlich gelößt. Es wirkt irgendwie alles so vollgestopft. Aber dies ist ein Trend, der mir bei euch euch schon länger aufgefallen ist. Finde ich irgendwie schade.