Voilà le Patron

  • Zitat

    doping ist es dann, wenn man es durch a- und b-probe zeitnah nachgewiesen hat.


    Ich dachte, das soll ein Scherz sein.
    Doping ist es auch dann, wenn man in nur einer Probe Doping findet. Man kann höchstwahrscheinlich nur juristisch nicht dafür belangt werden, wenn nur noch eine Probe vorhanden ist.

  • 1.Ich hab nie behauptet ich die Artikel die nicht so belastend sind solche wären die du auch verstehen würdest.Warum „sollte” ich dann etwas zeigen das ich nie versprochen hab.


    2.

    Zitat

    Original von Shoppergast
    2.Ich hab noch nie im Leben eine Bildzeitung in der Hand gehabt oder es überhaupt erwähnt.Soviel dazu.


    Zitat

    Original von Sandro
    Interessante Information, die mir sicher noch irgendwann nützlich sein wird.


    Oh Gott…Hat ja echt viel Sinn zu diskutieren. Gleich kommt dann sowas wie „äätsch, selber” oder „Spiegel,Spiegel”


    3.Paar von denen kann ich nicht mal empfangen.Ausserdem wie schon gesagt, interessiert mich einen Scheiss wenn da Armstrong nicht mitfährt.Bin mir gar nicht mehr sicher ob ich die nächste Tour jetzt ansehen werde, allein für Bodrogi drück ich noch die Daumen der aber kann nur bei Zeitfahren was schaffen.
    Ich nehme mal an du verurteilst auch jede Frau die nur alle 2 Jahre Fussball schaut bei EM und WMs.


    4.Das sind ganz bestimmt ganz ausgezeichnete Zeitungen… Bei denen gibts auch ganz bestimmt andere Fussballergebnisse als bei Sport1


    Fazit: Die "Diskussion" ist schon längst keine mehr. Man hat eben keinen Bock zu argumentieren wenn du ständig persönlich wirst auf deine Arrogante Art und Weise.
    Fakt ist, der gute Lance wird nicht disqzalifiziert und damit hat sichs auch.Das kann dir so sehr nicht passen wie du willst so bleibt es nun mal.
    Und überhaupt, warum braucht jemand 1999 EPO wenn er danach 6mal "clean"(was er auch früher war) die Konkurrenz selbstbewusst abhängen kann?.Sowie kurz nach der KRebserkrankung setzt der sich mit sowas in Lebensgefahr... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Sandro
    Du scheinst keine Diskussion führen zu können.



    hehe, sorry dass ich mich einmische.
    Aber den Satz würde ich mir übers Bett pinnen - und das von dir Sandro. 8) =)

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Zitat

    1.Ich hab nie behauptet ich die Artikel die nicht so belastend sind solche wären die du auch verstehen würdest.Warum „sollte” ich dann etwas zeigen das ich nie versprochen hab.


    Hä? Und worin besteht da der Sinn?


    Zitat

    Fazit: Die "Diskussion" ist schon längst keine mehr. Man hat eben keinen Bock zu argumentieren wenn du ständig persönlich wirst auf deine Arrogante Art und Weise.


    Wo werde ich persönlich?
    Das behaupten immer nur die, die keine Argumente mehr haben.


    Zitat

    Fakt ist, der gute Lance wird nicht disqzalifiziert und damit hat sichs auch.Das kann dir so sehr nicht passen wie du willst so bleibt es nun mal.


    Bist du der Richter, der das entscheiden wird, oder warum ist das Fakt?


    Zitat

    Und überhaupt, warum braucht jemand 1999 EPO wenn er danach 6mal "clean


    Wer sagt, dass der danach kein Doping mehr genommen hat?

  • Zitat

    Original von Sandro
    Wo werde ich persönlich?
    Das behaupten immer nur die, die keine Argumente mehr haben.


    Zitat

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.


    Zitat

    Und da fällt dir ausgerechnet ein Artikel ein, den hier keiner lesen kann. Lächerlich.


    Zitat

    Es spricht nicht gerade für dich, wenn du den Artikeln von Sport1 oder der Bildzeitung Kompetenz zusprichst.


    Zitat

    Wird ja schlimmer mit dir, als ich dachte.


    Zitat

    Wie naiv bist du eigentlich?


    Zitat

    Ich mag dich nicht.


    Zitat

    Das ist einer der lächerlichsten Beiträge, die ich je gelesen habe.


    Zitat

    Ach du armer Ahnungsloser.


    Zitat

    Fängst du jetzt gleich an zu heulen, oder wie?


    -------------------------


    Radsport
    Ohne A-Probe keine Strafe möglich
    Radweltverbands-Präsident Hein Verbruggen hält Sanktionen gegen den unter Doping-Verdacht stehenden US-Amerikaner Lance Armstrong für "nicht möglich". Gegenüber der französischen Zeitung "Le Figaro" sagte er, es könnten nur Sanktionen ergriffen werden, die von der Antdoping-Weltagentur WADA vorgesehen seien. Dazu sind A- und B-Probe nötig. "Es ist nicht klug, jemanden zu verurteilen, der nie in einem ordentlichen Verfahren positiv getestet worden ist", so der UCI-Präsident. Die französische "L'Equipe" hatte enthüllt, das in B-Proben Armstrongs aus dem Jahre 1999 EPO gefunden wurde.

  • Angestachelt von den Dopingvorwürfen fängt Armstrong nun wieder an zu trainien. *kicher*

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • PARIS, 11.09.05 (rsn) - Der Spanier Manuel Beltran, der Kolumbianer Jose Joachim Castelblanco und der Däne Bo Hamburger hatten während der Tour de France 1999 ebenso wie der Amerikaner Lance Armstrong Spuren von künstlichem EPO in ihren Urinproben, die letztes Jahr ein Pariser Dopinglabor nachträglich mit einem erst seit 2001 angewandten Verfahren analysierte.


    http://radsportnews.net/2005/armstrongdoping14.shtml


    Beltran. Ebenfalls ein jetziger DSC-Fahrer.

  • Zitat

    Original von Shoppergast
    Na Sandro?Wo gibts denn den neuen Thread? ;)


    Marge, du weißt ja nicht wie das ist. Schließlich muss ich jeden Tag meinen Hintern hinhalten. Ich bin nicht gestört, du bist gestört und das ganze bescheuerte System ist gestört. Soll ich dir die Wahrheit sagen? Willst du es genau wissen? Aber du erträgst sie nicht, die Wahrheit! Erst wenn du die Hand ausstreckst und sie in einem widerlichen Brei stecken bleibt, der mal das Gesicht deines besten Freundes war, dann weißt du, was du tun musst. Vergiss es, Marge, das ist Chinatown!