"The Simpsons Family" - Schon heute

  • Das Design gefällt mir sehr gute, das entschuldigt aber nicht den mageren Inhalt. Wenn du wirklich schons seit Februar dran sitzt ist der Inhalt wirklich sehr wenig. Ich weiß ja nun nicht ob die technische Seite selbst gemacht ist aber wenn dann ist das schon mal gut! Trotzdem geht der Inhalt vor....
    Viel Erfolg wünsche ich dir.....


    edit: Du drafst rechtlich keine Episoden zum Download anbieten! Ich rate dir dringenst diese nicht mehr anzubeiten! ;)

  • Alles, was du auf der Seite findest und siehst, habe ich selber gemacht. Ich wußte, dass man das mit der Zeitdauer falsch versteht. Ich habe seit Februar immer nur ein wenig daran gearbeitet, so dass es wirklich sehr dahin getröpfelt ist

  • Zitat

    Original von Alex+
    Alles, was du auf der Seite findest und siehst, habe ich selber gemacht. Ich wußte, dass man das mit der Zeitdauer falsch versteht. Ich habe seit Februar immer nur ein wenig daran gearbeitet, sodass es wirklich sehr dahin getröpfelt ist


    Da hätte ich aber an deiner Stelle noch ein wenig gewartet! Das dass die User den Inhalt schreiben ist eine nette Idee aber damit wirst du es nicht soweit bringen! (Meiner Meinung)

  • Danke, ich bin froh für jede Meinung. Das ist klar, man kann nicht wissen, wie das wird. Ist ein Pilot-Projekt. Und es ist ja auch nicht so, dass ich jetzt meine Füsse auf dem Schreibtisch übereinander schlage und nichts tue. Ich werde so weiterarbeiten, wie jeder anderer Webmaster auch.

  • Also das Design ist super und den Inhalt finde ich auch gut. Wenn man sich die vielen Grabpics anschaut und selber weiß wieviel Arbeit das gibt ist es schon eine Menge. Auch die Episodenbeschreibungen geben viel Arbeit. Ich hätte wahrscheinlich nicht so viel geschafft wenn ich seit Februar daran gearbeitet hätte. Also mach weiter so.

  • Eigentlich haben die Episoden der 1. Staffel alle eine Beschreibung. Und was für eine. Hast du schon mal so eine Beschreibung geschrieben? Ich glaub nicht. Deswegen kannst du gar nicht urteilen was das für eine Arbeit gibt. :rolleyes:

  • .


    .


    .


    .


    7G12 - Der Clown mit der Biedermaske
    - Krusty Gets Busted


    Deutsche Erstausstrahlung: 15.11.1991
    - U.S. Erstausstrahlung: 29.04.1990





    --------------------------------------------------------------------------------
    BESCHREIBUNG
    --------------------------------------------------------------------------------


    keine


    --------------------------------------------------------------------------------
    MULTIMEDIA
    --------------------------------------------------------------------------------


    keine vorhanden

  • ich hab bis jetzt 25 punkte - ohne zu spammen ne Doh`Nuts :O


    wenn alex bemerken würde das ich ihm ein grabpic geschickt habe und noch meine comic-inhalts-beschreibung bemerkt....


    ICH BIN EINE UNAUFHALTSAME MASCHINE


    ne ne aber ich find die idee echt toll.


    EDIT: wo ich grad pascals post sehe würde mich das auchmal interessieren. nicht das du übermorgen ne mahnung im briefkasten hast.


  • Denkst wohl da bekommst gleich eine mahnung ? das glaube ich bei den Simpsons nicht, die wollen gleich ziemlich viel Geld! ;)
    Nette Idee mit den Punkten, aber was hat das für ein Sinn ? Das rägt eher das spamen an! :baby: