Season 3 Collection: Termin schon wieder verschoben

  • Der ursprüngliche Termin am 11. September wurde nun schon wieder verschoben! Voraussichtlicher Erscheinungstermin soll laut Amazon nun 11. Oktober 2003. Ob dies wirklich der Endgültige Termin sein wird kannn wahrscheinlich niemand wissen weil es ist ja schon sehr komisch das der Termin schon so oft verschoben wurde! Hier könnt ihr euch bei amazon.de die Season 3 Collection vorbestellen!



    Quelle: www.simpsons-fc.de :D :baby:

  • Das darf ja wohl nicht wahr sein. Die können wohl nicht für 24 Audiokommentare für die Episoden über ein Jahr brauchen, dann sollen sie's halt lassen. Fasst alle anderen Serien kommen viel schneller heraus.

  • Laut foxhome.de kommt sie erst um 29. November :(
    Langsam frage ich mich wirklich ob die uns verar***en wollen X(

  • Ja dass die jetzt auf den 29.11 verschoben wurde ist Schweinerei! Darum hab ich auch an Foxhome eine e-mail geschrieben und die Antwort habe ich für euch mal hier:


    Sehr geehrter Herr Kiefer,


    Der Grund liegt weder an der Größe des Unternehmens, unseres verworrenen
    Vertriebskonzeptes - oder einfach nur der Böswilligkeit der Entscheidung.
    Der Grund liegt einfach an technischen Schwierigkeiten.
    Klingt groß - kann unter Umständen wenig bedeuten - heißt aber im
    Klartext:
    die DVDs liegen zum geplanten Zeitpunkt einfach nicht vor.


    Geplant war ein ganz anderer Termin - das Marketing dafür wurde auch
    entsprechend gemacht und daraus ausgelegt - aber die DVDs werden nicht
    rechtzeitig fertig.


    Und wissen Sie was? Das nervt uns noch viel mehr an als Sie - auch wenn
    Sie das vielleicht nicht interessiert.


    Wir bedauern die erneute Verschiebung und möchten Sie um noch ein wenig
    Geduld bitten. Wir wollten Sie damit ganz gewiss nicht vor den Kopf
    stoßen.
    Sorry!


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Foxhome.de Team


    Ob ihr das jetzt als ehrliche Antwort oder als typischen Beschwerde-Antwort-Brief seht ist euch überlassen.

    Spendet für DISCO STU- helft ihm gegen seine Zuckerabhängigkeit zu kämpfen und tragt dazu bei, dass diese grooooooooovie-70´s-Partymaschine weierdancen kann. Spendet für DISCO STU !!!!!!

  • imperator :


    Finde ich sehr cool das du eine E-Mail geschrieben hast. Wie lange hat den die Antwort gedauert ?


    Und ich denke schon das Fox das nicht mit Absicht macht und das diese ganze Verschiebungs-Aktion auch Geld kostet. Obwohl es bestimmt nicht schlecht wäre die DVD's kurz vor Weihnachten rauszubringen. Da würden die bestimmt viel mehr verkaufen als im Mai oder September.

  • Erstaunlicherweise hat die Antwort nur 2 oder 3 Tage auf sich warten lassen. Ich hätte eigentlich gedacht es braucht länger.

    Spendet für DISCO STU- helft ihm gegen seine Zuckerabhängigkeit zu kämpfen und tragt dazu bei, dass diese grooooooooovie-70´s-Partymaschine weierdancen kann. Spendet für DISCO STU !!!!!!

  • Na ja was heist Ironie.
    Ich hab zum Beispiel schon mal ne ellenlange Mail an foxhome geschrieben als diese neuen Plastik-Boxen mit 2 normalen DVD-Boxen drinnen eingeführt worden. Ich hab mich beschwert das diese einfallslos seien und im Regal niemals mit einer richtigen Sammlerbox mithalten können. Ich fand und find diese scheiße und lumpig. Und auf diese Anfrage hab ich ne Antwort wie "wir danken ihnen für ihre Anmerkung und werden auch in Zukunft versuchen, ihren Anforderungen gerecht zu werden" bekommen. Also hab ich diesmal eigentlich gar nicht mehr bzw. sehr spät eine Antwort erwartet.

    Spendet für DISCO STU- helft ihm gegen seine Zuckerabhängigkeit zu kämpfen und tragt dazu bei, dass diese grooooooooovie-70´s-Partymaschine weierdancen kann. Spendet für DISCO STU !!!!!!

  • Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!


    Nachdem die 3. Staffel erst letzte Woche vom 18.10 auf Ende November verlegt wurde, wurde die Verschiebung wieder rückgängig gemacht und der 18.10 gilt jetzt definitiv! Auch auf der foxhome-deutschland Seite sind die Simpsons jetzt wieder am 18. zu finden! Freuen wir uns!!!!!!!!!!!!!!!

    Spendet für DISCO STU- helft ihm gegen seine Zuckerabhängigkeit zu kämpfen und tragt dazu bei, dass diese grooooooooovie-70´s-Partymaschine weierdancen kann. Spendet für DISCO STU !!!!!!