Also mein Lieblingsgebäude ist natürlich die Springfield Elementary School, weil dort viele witzige Dinge passieren.
Was ist Eurer Lieblingsgebäude?
- Georg
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Mein lieblings Gebäude ist das AKW, Warum weiss ich auch nicht
-
Original von Georg
Also mein Lieblingsgebäude ist natürlich die Springfield Elementary School, weil dort viele witzige Dinge passieren.QuoteOriginal von Mattlock
Mein lieblings Gebäude ist das AKW, Warum weiss ich auch nichtMein Lieblingsgebäude ist das Baumhaus, weil Jasper da hereinschaut und "Dieb" zu bart sagt, ausserdem hat es einen geheimen Eingang, Milhouse hat da seine zahnspangenfreundin geknutscht und Homer hat dort gewohnt.
Ein tolles gebäude..auf einem baum...
*Puha* -
:p
edit vom lieben pascal: noch so Spam Beitrag und ich lösche sie
edit vom lieben krille::p
edit vom lieben Pascal: -
Mein Lieblingsgebäude ist das Simpsons House , denn dort passieren die abgedrehtesten Sachen und überall lauern Überraschung .... zB. Hugo der durch die Schächte klettert bzw. Bart ;)...oder das Tor zur 3 Dimension hinter dem Schrank...oder Homers schwarz brennerei im keller...oder Homers Drogen Trip im Schlafzimmer....uvm.
-
Ich kann mich da nicht entscheiden.
Das Haus der Simpsons, das Kraftwerk, die Schule oder auch der Kwiki-Markt (das schreib man net wirklich so oder?) ... finde ich alle sehr interessant.
Im Grunde kommts auch nie auf den Handlunsort an sondern immer auf die handelnden Personen finde ich. -
Der Monstomart gefällt mir sehr gut leider nur sehr selten zu sehen! Aber Fans kennen ihn!
-
Original von Soran
[...] der Kwiki-Markt (das schreib man net wirklich so oder?) [...]
Man schreibt es Kwik-E-Mart.
-
Original von Georg
Man schreibt es Kwik-E-Mart.
Ok, danke für den Hinweis.
-
Meine Lieblingsgebäude sind:
-Das Baumhaus- Das AKW
-und die Springfielder Grundschule
-
Spontan würde ich jetzt Atomkraftwerk sagen, es ist einfach so groß und man kann es nie ganz kennen, man lernt immer neue räume darin kennen usw....
Aber eigentlich sind alle Gebäude cool, auch Moe's Taverne hat was.
-
mein lieblingsgebäude ist das akw
-
Mein Lieblingsgebäude ist die Schule, weil Bart dort immer so viel Sch**** baut.