den style habe ich in vista auch,
Wie sieht euer Desktop aus?
-
-
das ist mein hintergrund:
-
Gestern habe ich auf einem separat installierten WfW 3.11 mal eine aktuellere Calmira-Version ausprobiert. Ist technisch und visuell nicht der Hit und gerade die konvertierten Icons sind doch arg mißlungen. Aber trotzdem gut zu sehen, daß noch Leute im WfW-Bereich programmieren und weiter an Calmira gearbeitet wird. Von den Hardware-Anforderungen her sollten wir für flüssiges Arbeiten im mittleren 486er-Bereich sein, 8 MB RAM, vielleicht sogar besser 16 MB.
Jetzt müsste der Hintergrund nur noch "Windows Three (11)" sagen .
Chris -
In dem Bereich des Forums geht auch irgendwie gar nichts mehr. Hier mal ein paar "aktuelle" Sachen von mir:
Windows 3.11 Media Center Edition auf Pentium 166.
Neues Design für die WinWPS-Oberfläche auf dem 386SX25:
Kein Desktop, aber auch eine Seltenheit: Photoshop 4.0 unter Windows 3.11.
Chris
-
In dem Bereich des Forums geht auch irgendwie gar nichts mehr.
das topic ist imo auch sehr uninteressant
-
das topic ist imo auch sehr uninteressant
Stimmt eigentlich, sofern es sich bei den Desktops nur um Vista oder Sieben mit variablem Hintergrund handelt.Ich hänge da wahrscheinlich zu deutlich in der Mitte der 90er oder bei der alternativen OS-Szene (OS/2 & Co), wo man sich gerne mal ansieht, was andere so fabriziert haben. Aber für solche Anliegen ist das hier der falsche Ort.
Chris
-
der ort ist schon der richtige, wenn man vom off-topi-bereich ausgeht.
für mich ist der desktop nur noch mittel zum zweck, deshalb auch schlicht gehalten. sowohl bei vista/win7 als auch bei ubuntu
-
Ein Bild von der Choreographie vor dem Anpfiff der Partie FC Bayern München:Olympique Lyonnais.
-
Genau das gleiche hatte ich kurzzeitig auch als Desktophintergrund, aber mir war es einfach zu hell.
Ich mag dunkle Hintergrundbilder eher.Dafür hat es eine Fotografie von "Pack ma's" als Hintergrundbild auf mein Handy geschafft.
-
-
Dann nehme ich meine ehemalige Tradition wieder auf und stelle zu einem neu erworbenen Album einen Desktophintergrund her.
-
-
Hier mal wieder was aus dem DOS & WfW-3.11-Bereich. Ist recht nett geworden, besonders das Hintergrundbild scheint sich online einer gewissen Beliebtheit zu erfreuen (wenn man soviel Interesse nur mal für die gerechte 16-Bit-Sache bekommen würde ;-)).
Chris
-
-
Gerade gestern gebastelt. Auch was Hübsches...
Chris
-
-
Zur Zeit arbeite ich eigentlich nur mit dem 386SX25. Hauptsächlich unter DOS, aber gestern habe ich ihm auch mal wieder unter Windows einen neuen Look spendiert. Startzeit ca. 16 Sekunden, eigentlich ganz gut für 6 MB RAM und AT-Bus-Platte:
Chris
-
Chris_Pfeiler - Welche Programm nutzt du?
-
Programm im Sinne von Betriebssystem? Im letzteren Fall DOS 6.20 und Windows for Workgroups 3.11. Oberfläche ist die WPS für Windows.
Chris
-
Hier wieder ein paar Arbeiten vom 386SX25. Mit Blick auf die 256-Farben-Beschränkung durch die 512 KB Grafikspeicher ist es ganz nett geworden:
Chris