hübsche frauen habens schwerer...

  • öfters hört man von jungs, das manche frauen zu hübsch sein sollen!
    was heisst das?


    is es tatsächlich so, dass sich manche männer nicht trauen hübsche frauen anzusprechen? kann eine frau ZU hübsch sein? traut ihr euch da manchmal nicht?


    das geht doch gar nicht..
    außerdem werden hübsche frauen oft für dumm gehalten, weil es ja nicht sein kann dass eine frau hübsch und schlau ist!!


    stimmt das?

  • Ich glaub nicht, dass man das so generell sagen kann.
    "Zu hübsch"- passt für mich nicht, da "hübsch" bei meiner Definition nur bis zu nem bestimmten Grad geht.

    Wenn man beginnt, seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren. Ephraim Kishon

  • Ich check das Thema irgendwie nich...

    Zitat

    Original von Homerhimself
    öfters hört man von jungs, das manche frauen zu hübsch sein sollen!


    Soso.. hört man das?

    Zitat

    Original von Homerhimself
    is es tatsächlich so, dass sich manche männer nicht trauen hübsche frauen anzusprechen? kann eine frau ZU hübsch sein? traut ihr euch da manchmal nicht?


    Ich trau mich nicht, hässliche Frauen anzusprechen.

    Zitat

    Original von Homerhimself
    außerdem werden hübsche frauen oft für dumm gehalten, weil es ja nicht sein kann dass eine frau hübsch und schlau ist!!


    Ich bezweifle, dass es da einen Zusammenhang gibt. *philiosophischwerd* Was ist schlau? Was ist hübsch? Gibt es dazu schon einen Thread? *Handbewegungmachdienurtomversteht*

  • Da schließ ich mich an. Hübsche Frauen sollens schwer haben? Das ist Käse, meine Meinung. Eher hässliche Frauen habens schwer, das ist wenigstens bewiesen.
    Und das mit dem hübsche Frauen = dumm ist so auch nicht ganz richtig, ich habs neulich erst gehört, dass das nur auf Blondine zutrifft, da blondes Haar mit einem Engel verglichen wird. Und somit müssen sich hübsche Blondinen keine Sorgen um Problemlösungen machen sondern ihnen wird meist automatisch vom anderen Geschlecht geholfen, eher noch als bei hübschen Brünetten und so.


    Alles in allem glaube ich nicht, dass da besonders viel dran ist, dass es hübsche Frauen schwerer haben.

  • Zitat

    Original von Homerhimself
    öfters hört man von jungs, das manche frauen zu hübsch sein sollen!
    was heisst das?


    Daß diese Jungs sexistisch sind.


    Zitat

    außerdem werden hübsche frauen oft für dumm gehalten, weil es ja nicht sein kann dass eine frau hübsch und schlau ist!!


    Das kann nicht sein? Wer behauptet denn solchen unreifen Schwachsinn eigentlich? :) Eine Frau, die mir wirklich dumm vorkommt, könnte ich jedenfalls gar nicht "hübsch" finden.

    "Von allen politischen Idealen ist der Wunsch, die Menschen glücklich zu machen, vielleicht das gefährlichste." -- Karl Popper

  • hübsche frauen habens schwerer?
    also zumindest kommen sie an fast alle jungen heran die sie haben wollen, wenn sie echt hübsch sind.
    wenn noch intelligenz und anderes hinzukommt, dann hat sie es allerdings wieder schwer.


    denn dann rennen ihnen viel zu viele idioten die bude ein und wenn sie ein bisschen nett ist, dann muss sie ihnen auch noch eine möglichst milde abfuhr erteilen. das ist das problem von hübschen, intelligenten mädels - die denken zuviel (oder unsereins zuwenig).

  • Was ist Schönheit, was ist Unansehlichkeit?


    Darauf gibt es doch nie eine richtige, ultimative Antwort.


    Ist nun mal relativ!


    Aber eines steht fest: wenn frau eine wirklich große Brust hat - so hat sie es schon - je nach dem - mehr oder weniger schwer (blöde Sprüche, dann und wann Schmerzen, spezielle BHs sind teuer etc.).

  • hmm schwierig
    zum einen ist hübsch sein immer ansichtssache, von mir sagen viele ich sei hübsch andere wiederum ich säh nicht gut aus +an sich ist mir egal was andere von mir halten aber man sieht die meinungen gehen auseinander+


    hübsche frauen haben angeblich im job mehr erfolg +kommt aber auch immer drauf an als was man arbeitet+


    oft werden sie aber von anderen frauen beneidet und es wird ihnen unterstellt dumm zu sein und nur aufs aussehen zu achten, und man hält sie für oberflächlich


    allerdings würd ich nu nicht allgemein behaupten das hübsche frauen es leichter haben, bei männern zum beispiel +man sehe sich talkshows an+ da frag ich mich manchmal: wo haben diese "damen" *ihr wisst denk ich welche ich meine" so viele kerle her....


    sagt also alles nix aus

  • Zitat

    Original von Luna
    hmm schwierig
    zum einen ist hübsch sein immer ansichtssache, von mir sagen viele ich sei hübsch andere wiederum ich säh nicht gut aus +an sich ist mir egal was andere von mir halten aber man sieht die meinungen gehen auseinander+


    Lass uns doch mal bewerten. :]

  • danke schön ^^


    naija wer will dem kann ich ja eins schicken aber das hier reinzustellen +ich weiß ja nicht+ weicht wahrscheinlich wieder zu sehr von eigentlichen thread ab =)