Star wars episode III

  • Das ist jetzt aber das richtige thema :-))


    Letztens war mein Star Wars Tag. Alle 6 Filme. An einer Stelle von III ist mir was aufgefallen.


    Star Wars III


    Fluch der Karibik



    Jetzt gehts.

  • Zitat

    Original von Neo 2000
    Star Wars Episode III war wieder absolut genial, ich fand ihn sogar etwas besser als die anderen ersten Teile.


    Naja, aber an die Matrix - Reihe kommt es aber trotzdem nicht ran. Matrix ist und bleibt mein ALLTIME Favourite :D.



    HHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUOOOOOOOOOOOHHHHhhh




    Besser als die alten Filme ????



    JUDAS ! :D


    An die Matrix Reihe ? das is wie den du Scheiße mit Gold vergleichst *mitdemarschwackel* :D

  • Hab vorgestern von einer Freundin die DVD (bzw. eigentlich sind es ja zwei DVDs) zu Episode III geschenkt bekommen, echt sehr zu empfehlen. Insgesamt sind 6 Stunden Bonusmaterial dabei, u.a. rausgeschnittene Szenen (Möchte mal jemand sehen wie General Grevious zu einem seiner vier Laserschwerter kommt? ;) ), Fotos von den weltweiten Plakataktionen (z.B. wie das Kinoposter für Taiwan aussah) und interessante Einblicke hinter die Kulissen (Spezialeffekte, Kostüme, Waffen,...).


    Wenn Ihr einen Saturn in der Nähe habt, da ist die DVD wohl am billigsten!



    An die Tiefe der Handlung der meisten Star Trek Filme/Serien kommt Star Wars zwar nicht heran, aber wenn sogar ich mir Episode III auf DVD hol obwohl ichs im Kino gesehen hab, dann muss das schon was heißen :]