• hi,


    ich habe eine neues forum gemacht, wo es um alles mögliche geht; auch die simpsons werden in dem forum behandelt. ich hoffe es schreckt euch die niedrige useranzahl nicht ab, denn jedes forum hat klein begonnen.
    ich hoffe ihr schaut mal rein.


    http://www.foren.de/system/user_%5BSimpstyleAdmin%5D.html


    ^
    ||


    leider geht die automatische weiterleitung nich, bitte ein extra fenster aufmachen.


    danke


    lg fLo

  • Zitat

    Original von flo:



    leider geht die automatische weiterleitung nich, bitte ein extra fenster aufmachen.


    Die würde aber gehen, wenn du denn Link vollständig angegeben hättest. Denn das [SimpstyleAdmin].html gehört doch noch dazu. :]


    Zum Forum:
    Ich finde, du hast mit ziemlich vielen Themen auf einmal angefangen. Ich würde, wie du schon gesagt hast, lieber mal klein anfangen. Denn mit 5 Mitgliedern lohnen sich so viele Themen sehr wahrscheinlich nicht. Ich würde mich auch eher auf ein bestimmtes Thema konzentrieren und nicht von allem ein bisschen.


    Außerdem hast du bei den Regeln als dritte die Rechtschreibung angegeben. Dann würde ich mich an deiner Stelle als Vorbild geben und damit anfangen. Denn allein in dem Text mit dem Regeln hab` ich auf den ersten Blick 9 Fehler entdeckt.
    Also vielleicht noch mal drüber schauen. :D


    Edit: Der Witz ist auch nicht gerade zum Totlachen. :(


    Mfg
    HomerJ