Hat Homer mit Mindy geschlafen?

  • Hallo Simpsons-Fans!


    Ich befinde mich gerade in einer Diskussion darüber, ob Homer mit Mindy Simmons geschlafen haben soll und die letzte Szene der Folge nur so zu verstehen ist, dass sich Homer Mindy als Marge vorgestellt hat.


    Folgende Begründungen werden für diese Theorie vertreten:


    Homer geht abends mit Mindy auf´s Hotelzimmer und die beiden Unterhalten sich, dass Homer wissen müsse, ob etwas „passiert“ oder nicht.


    Schnitt.


    Homer liegt am gleichen Abend (Der Truthahn ist nicht abgeräumt worden) mit einer gesunden Marge im Bett.


    Es ist doch absurd, dass er Mindy aus dem Zimmer wirft, die verschnupfte (kurz vor Homer´s Abreise ist sie noch schwer krank) Marge anruft, diese in irgendein Verkehrsmittel ihrer Wahl hechtet und zum Tagungshotel fährt. Unterwegs gesundet sie auf wunderbare Weise um nur wenige Minuten (Stunden, etc.) später bei Homer im Bett zu liegen…



    Andererseits entspricht es nicht der Charakterzeichnung Homers, dass er Marge hintergeht.
    Bei Lurleen hat er dies ja auch nicht getan.



    Wie ist Eure Meinung dazu?

  • Guten Tach...


    Die Argumente sind einleuchtend, allerdings sagt Marge irgendwas mit "Das war eine tolle Idee, Homer" und wer sagt, das es der gleiche Abend war?
    Ich halte mich da für Altromantisch und denke, da lief nichts zwischen Homer und Mandy - auch wenn sie ein Motorrad hat... :-)
    Außerdem ist doch Marge in Ihrem roten Fummel auch extrem sexy, oder?! ROOOOAR


    Grüsse


    Fipolino

  • Dass Marge so etwas wie "Das war eine tolle Idee" sagt, habe ich auch in Erinnerung.
    Warum sollte das eine Mindy, die sich Homer als Marge vorstellt?
    "Das ist eine tolle Idee, dass Du Dich mir als Deine Frau vorstellst?" ?(
    :D


    Ich stimme Dir zu: Denke da auch romantisch.


    Dafür, dass es am gleichen Tag sein soll, spricht der Truthahn.
    Okay: Das kann natürlich schon wieder am nächsten Tag ein anderer sein...

  • Vielleicht eine Art "Gummitruthahn" als Sexspielzeug?
    Ich weiss ja nicht auf was die Simpsons beim XXX stehen, aber Homer isst gerne, und da kommt er wahrscheinlich gehörig in Fahrt....
    Wahnsinns Therorie, oder?



    Fipolino

  • Dass der Truthahn noch nicht weggeräumt wurde liegt vermutlich an der Inkompetenz der Hotelangestellten (hechel, hechel, habba, habba!)


    Mal ehrlich, falls diese "Theorie" wirklich ernst gemeint ist, ist sie das Lächerlichste, was ich je gehört habe.
    Homer hat natürlich nicht mit Mindy geschlafen, aber das kann man als Simpsons-Fan der ersten Stunde (bzw. der 12 Staffel) ja nicht wissen.
    Und wer immer noch nicht überzeugt ist, sollte sich besser mal "Romantik ist überall" ansehen oder sich überlegen, ob er nicht zuviel "Dr. Verena Breitenbach" (Thema heute: "Hilfe, mein Mann denkt an mich, wenn er mit seiner Geliebten schläft!") gesehen hat.

    Zitat

    Es ist doch absurd, dass er Mindy aus dem Zimmer wirft


    Wieso? Mindy hat seine Entscheidung vermutlich akzeptiert ("Du musst es nicht tun, wenn du keine Lust hast...") und ist dann wahrscheinlich gegangen. Ich weiß, manche hier würden anders handeln.

    Zitat

    die verschnupfte (kurz vor Homer´s Abreise ist sie noch schwer krank) Marge anruft, diese in irgendein Verkehrsmittel ihrer Wahl hechtet und zum Tagungshotel fährt. Unterwegs gesundet sie auf wunderbare Weise um nur wenige Minuten (Stunden, etc.) später bei Homer im Bett zu liegen…


    Wenn ich mal frei die Episode "Auf Wildwasserfahrt" zitieren darf: Zeichentrickserien müssen nicht unbedingt realistisch sein.

    Ich bin das Phantom! Ich werde so schnell wieder von Maggied.de verschwunden sein, wie ich gekommen bin...

  • also ich finde den schluss sehr gut gewählt, ich denke es sollte in den simpsons nicht vorgelebt werden das man fremdgehen soll... simpsons sind in indirekter art und weise in einer vorbildunktion und so ist es auch gut, dass marge nachreist um mit homer eine schöne nacht zu verbringen...


    /(ob sie vorher krank war oder nicht, wie auch col sagt, comics müsse nicht realistisch sein und sollten sie auch nicht wirklich)\

  • Zitat

    ich denke es sollte in den simpsons nicht vorgelebt werden das man fremdgehen soll...


    Ich glaube auch nicht, dass Matt damit durchgekommen wäre, Anfang der 90er im prüden Amerika.

    Ich bin das Phantom! Ich werde so schnell wieder von Maggied.de verschwunden sein, wie ich gekommen bin...