South Park 4ever

  • naja 22:00 ist ja nicht so spät oder??
    naja ich glaub jedenfalls das es um 22:00 kommt (nach meinen informationen)


    aber ich find south park auch echt super (natürlich nicht besser als die simpsons)


    am besten gefällt mir eric T. cartman :D

  • also ich find die Serie auch sehr gut.
    Man weiß zwar nie wanns kommt, aber wenn ichs sehe, schau ichs gern.


    Den Film hätte man sich zwar sparen können, aber egal, dafür ist die Serie herrlich derb und strotzt trotz aller bösen Scherze wie auch Simpsons oder Futurama vor Sozialkritik(einer der Macher trat ja auch in "Bowling for Columbine" auf), wenngleich die Vergleichsmöglichkeiten zu den Simpsons z.B. kaum gegeben sind.


    BartSimpsons
    Was'n das fürn Vergleich?
    Musste mal erklären ?(

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Barney(rüüülps)


    Ich sage nur south park ist der Hammer.
    DEn FIlm (grösser,länger g
    unbeschnitten


    Simpsons ist aber immer noch besser und futurama auch



    Ich bin zwar auch ein grosser south park fan aber der film war wegen dem alle 5minuten rumsingen blöd. :)
    :)



    By Daniel ;)

    Bis dann, euer Ventilator Mann... Wir kommen nicht mehr, ausser ihr überredet uns doch noch!

  • also ich fand die Gesangseinlagen mit das Beste an dem Film-ohne die würde man nicht zwischen Film und ner normalen Folge unterscheiden können...

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • der film war zwar gut meiner meinung nach aber die serie ist halt einfach noch besser!!!!

    Borussia du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft
    Borussia du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion!
    An die schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!

  • der film war zwar nicht schlecht ich finde jedoch den film viel besser!

    Es stehen zwei Pilze im Wald. Da sagt der eine zum anderen: "Hallo Pilz!" - dieser erwiderte darauf: "Pilz, halt die Fresse! Wir können nicht sprechen!"


    Marge: "Homer! Ich hab dir doch gesagt du sollst während dem Fahren nicht trinken!"
    Homer: "Naaa gut! Dann fahre ich halt nur noch zwischen den Schlücken"


    XVII

  • oh sorry, hab es natürlich nicht so gemeint. kommt manchmal vor, dass ich schreibe ohne zu überlegen...


    ich fand den film nicht schlecht, jedoch die serie besser. so jetzt sollte es eigentlich besser sein, oder?

    Es stehen zwei Pilze im Wald. Da sagt der eine zum anderen: "Hallo Pilz!" - dieser erwiderte darauf: "Pilz, halt die Fresse! Wir können nicht sprechen!"


    Marge: "Homer! Ich hab dir doch gesagt du sollst während dem Fahren nicht trinken!"
    Homer: "Naaa gut! Dann fahre ich halt nur noch zwischen den Schlücken"


    XVII

  • Ich weiß gar nicht, was ihr (fast) alle gegen den Film habt, ich liebe die "Songs" ich habe sogar ein paar davon auf meinem Rechner, natürlich sind die (eng.!) EPs viel besser!
    Hat jmd. zufällig Episode 711 Casa Bonita gesehen? Die Folge ist nur GEIL! :D oder 709 Christian Rock Hard?


    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich manchmal sogar SP besser finde, als die Simpsons, da ich mich bei fast jeder Episode "tot lache", kann natürlich auch damit zusammen hängen, dass ich mir die SP Episoden auf englisch anschaue und die Simpsons Episoden auf deutsch. :)

  • Zitat

    Original von Doh`Nuts
    Ich weiß gar nicht, was ihr (fast) alle gegen den Film habt, ich liebe die "Songs" ich habe sogar ein paar davon auf meinem Rechner, natürlich sind die (eng.!) EPs viel besser!
    Hat jmd. zufällig Episode 711 Casa Bonita gesehen? Die Folge ist nur GEIL! :D oder 709 Christian Rock Hard?


    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich manchmal sogar SP besser finde, als die Simpsons, da ich mich bei fast jeder Episode "tot lache", kann natürlich auch damit zusammen hängen, dass ich mir die SP Episoden auf englisch anschaue und die Simpsons Episoden auf deutsch. :)


    Du hast da schon die imo besten Folgen der 7.Staffel rausgegriffen. Die sind wirklich richtig gut. Das sind auch meine Favoriten. Aber wenn man sich mal Folgen der 6.Staffel anschaut, merkt man auch, wie genial South Park wirklich ist. Das sind beinah nur gute Folgen dabei. Gerade auf englisch sind sie einmalig. :) Sofern die 6.Staffel nächsten Herbst auch nach Deutschland kommt, geht da bestimmt an einigen Stellen der Witz verloren


    Kann natürlich verstehen, dass man South Park nicht mag. So ist das ja mit allem. Aber man muss auch sagen, dass viele, ohne jetzt überheblich zu klingen, South Park auch nicht ganz begreifen.:rolleyes:

  • Zitat

    Original von BartSimpson
    ich find south park voll brutal
    is ja schlimmer als big brother


    Dann hast du anscheinend nicht verstanden worum es geht :O
    SP kann man doch nicht mit Big Brother vergleichen 8o


    Ich finde SP und Simpsons eigentlich gleich gut.