South Park 4ever

  • gerade der einfache Zeichenstil hat SP doch erst zu dem gemacht, was es ist, daher wäre jegliche grafische Veränderung Gift für den Erfolg der Sendung!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    gerade der einfache Zeichenstil hat SP doch erst zu dem gemacht, was es ist, daher wäre jegliche grafische Veränderung Gift für den Erfolg der Sendung!


    So seh ichs auch. Das "Plakat" sieht zwar schön und nett aus aber nen ganzen Film/Serie so naja.
    Ausserdem würde es etwas mehr kosten so den FIlm zu machen, Geld sowie auch mehr Zeit.

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    gerade der einfache Zeichenstil hat SP doch erst zu dem gemacht, was es ist, daher wäre jegliche grafische Veränderung Gift für den Erfolg der Sendung!


    ausserdem, wie wollen sie denn die kanadier anständig in 3d machen?


    das sähe bestimmt auch nicht mehr so witzig aus mit den wackelnden kopfoberteilen...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • ihr kriegt echt von jedem scheiss bilder...
    wenn ich jetzt sagen würde, der teufel sieht in 3d nicht gut aus hättet ihr in 0.3s eins von ihm hergegoogled, oder?


    aber das t&p bild schaut echt nicht so schlimm aus wie ich es mir vorgestellt habe...

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • nee, kannst jetzt posten was du willst-SP muss total billig aussehen, scheiße gezeichnet und total unförmig-dann isses SP und 3D-Mist muss nicht sein.
    Ne Tierdoku in 3D sehe ich mir gerne an aber nicht SP!

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    nee, kannst jetzt posten was du willst-SP muss total billig aussehen, scheiße gezeichnet und total unförmig-dann isses SP und 3D-Mist muss nicht sein.
    Ne Tierdoku in 3D sehe ich mir gerne an aber nicht SP!


    Muss ja nicht gleich nen ganzer Film sein...
    Nur mal so in einer Folge. Ich fänds gut. :D

  • Zitat

    Original von professor frink
    Ich finde den Zeichenstil von Sp auch total gut!
    Siehst einfach gut aus und bringt Leute zum LAchen, oder?
    Naja ist eben nciht für jeden etwas!


    Fals du damit auf mich anspielst.....Ich finde den Zeichenstiel von SP
    doch auch cool......ich würde doch nur mal gern sehen wie das in 3D
    aussieht......wenigsten in einer Folge...:D

  • Zitat

    Original von Eazy-E
    southpark ist geil aber simpsons ist besser die könnten die folgen auch mal früher laufen lassen nich um 23.45 von mo-fr oda 0.00 rtl samstag &sonntag


    hmm, dann wäre bestimmt einige Folgen zensiert bzw. geschnitten, weil sowas schreckliches darf man doch den "Kindern" um diese Uhrzeit nicht sehen lassen... :bart:

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    gerade der einfache Zeichenstil hat SP doch erst zu dem gemacht, was es ist, daher wäre jegliche grafische Veränderung Gift für den Erfolg der Sendung!


    Bei SP handelt es sich niht um Zeichnungen sondern um Fotografien von übereinanderliegenen Pappschichten :)