The !!!Weed!!!! Homer !!!!

  • Boah ich hab grad die geilste Simpsonsfolge der Welt aus dem internet runtergeladen :D . Und zwar Homer auf graß ich weiß unglaublich ist aber so,die Folge is der absolute hammer. Hier mal nen kleinen überblick : Also Marge macht sich ihren eigenen Garten ,um die Krähen die die Saatkörner fressen zu vertreiben Baut sie eine Vogelscheuche, Homer denkt das das irgendein Monster oder so wäre zerstört sie dann und wird die Alphakrähe, nach einer dummen Sache greifen sie Homer an er wird schwer verletzt. Dr Hibert verschreibt ihm dann gegen die schmerzen ""medical marihuana". Tja und der rest wird nicht erzählt einfach mal bei Kazaa oder so sauggen die is der Hammer.


    P.S.
    kennt ihr die Folge wo Nelson der liebhaber von Lisa ist, da singt er bei sich zu Hause ein Lied wisst ihr wo ich das herkriegen kann ?????

  • :rolleyes:
    Soviel zum ersten Teil dieses Threads...
    Ach,doch noch eines...schonmal dran gedacht das manche Leute vielleicht nicht unbedingt scharf drauf sind sich teile des Inhalts von zukünftigen Episoden erzählen zu lassen?Mir machts nichts aus,aber es gibt sicherlich noch andere hier...die sich die Spannung auf zukünftige Folgen noch erhalten wollen


    und zum zweiten:


    Zitat

    Außerdem ist das Forum keine Warez-Tauschbörse. Wenn du Cracks, Seriennummern oder Episodendownloads suchst, benutze bitte Suchmaschinen und belästige das Forum nicht damit.


    Tjaja,Boardregeln sind was feines,gell?

    We like non-fiction and we live in fictitious times. We live in the time where we have fictitious election results that elects a fictitious president. We live in a time where we have a man sending us to war for fictitious reasons.


    Whether it's the fictition of duct tape or fictition of orange alerts we are against this war, Mr Bush. Shame on you, Mr Bush, shame on you. And any time you got the Pope and the Dixie Chicks against you, your time is up. Thank you very much."


    ~Michael Moore~