Na wer wirds, ich hoffe der Daniel wirds ...

Deutschland sucht den Superstar
-
-
rofl?
-
<- Mein Avatar!
Meinst du das ernst mit Daniel? Hoffentlich. Man ich schau mir das tatsächlich an.
QuoteDer Wald wäre sehr leise, wenn nur die begabtesten Vögel singen würden.
-
Naja, seine Stimme kann da einfach nicht mithalten, im Vergleich zu den anderen. Ein Superstar sollte zwar auch noch andere Qualitäten haben, aber das gehört einfach dazu.
Deshalb gehört er meiner Meinung nicht in die Top 10. Trotzdem scheint er ja bei einigen Zuschauern ziemlich beliebt zu sein. -
Daniel wird gewinnen!!! :]
Er ist der einzige Grund warum ich die Show überhaupt schaue...und wieso sollte er nicht gewinnen?Solche 0/8/15 Popstars gibts schon genug...da ist mir ein Entertainer (jaja,sagt was ich wollt aber was der in jeder Show bietet ist Entertainment vom feinsten) wie er,mit einer schrillen Stimme viel lieber -
jo das mit daniel meine ich ernst, ich bin selber bayer und ich finde ihn urkomisch,
sicher kann er vom gesang her nicht mithalten, nur wenn er es nicht wird sollte es gracia oder die (wie heisst sie gleihc wieder) die opern tunte da werden weil die singt echt mega
war ja selber 8 jahr im chor und hatte gesangsunterricht und ne cd habe ich auch einmal aufgenommen... rockt sowas ... 20 mal ein lied singen damit es ja perfekt ist.
-
Moin !
Die Gracia kommt auch aus Bayern, aber wahr nicht die Juljette (oder so ähnlich geschrieben) die von der Oper ???
-
hier wird euch weitergeholfen... recht interessant finde ich was die für infos über die einzelnen personen präsentieren
-
Also ich schauen mir diese Serie nicht an, weil ich finde das ist eine einzige bloßstellung und demütigung für die Leute die sich da beworben haben. Außerdem ist das alles nur Geldmacherei.
Zudem ist das bestimmt schon die 7. oder 8. Sendung in der irgendeine Art von "Star" in Deutschland gesucht oder gecastet wird. Irgendwann ist das einfach nur langweilig und zum Teil verschwindet diese Stars irgendwann weil keiner mehr lust drauf hat.
Deshalb schaue ich mir aus Prinzip keine dieser Serien an und ich kann beim besten willen nicht verstehen was da so toll dran sein soll das sich das ein so großer Teil der Bevölkerung ansieht... -
das ist klar das die damit geld machen wollen, genau ist ja der sinn daran nur für die teilnehmer kann dieser wettbewerb viel geld bringen auch wenn ihre karriere dann nur von kurzer dauer ist, sie müssten dann normalerweise ein leben ohne sorgen führen können... von den wir alle hoffen das wir es jemals erreichen...
-
Nicht das wir uns mißverstehen, aber meinst du damit wirklich das man nur mit genügend Geld ein Sorgenfreies leben führen kann.
-
nein das meine ich nicht, nur es kann tierisch dabei helfen das einen viele sorgen erübrigt bleiben - gibt ein spiel "ohne moos nix los" das stimmt schon irgendwie... aber das muss jeder für sich entscheiden, meine meinung ist: mit geld ist das leben einfach einfacher !!
-
Original von Streicher
Also ich schauen mir diese Serie nicht an, weil ich finde das ist eine einzige bloßstellung und demütigung für die Leute die sich da beworben haben. Außerdem ist das alles nur Geldmacherei.
Zudem ist das bestimmt schon die 7. oder 8. Sendung in der irgendeine Art von "Star" in Deutschland gesucht oder gecastet wird. Irgendwann ist das einfach nur langweilig und zum Teil verschwindet diese Stars irgendwann weil keiner mehr lust drauf hat.
Deshalb schaue ich mir aus Prinzip keine dieser Serien an und ich kann beim besten willen nicht verstehen was da so toll dran sein soll das sich das ein so großer Teil der Bevölkerung ansieht...Unterstreiche deine Meinung voll und ganz.
Und wer ist eigentlich Pierre?
-
daniel wird superstar
-
daniel ist raus
wieder kein bayer der es zu was bringt
-
Tjaja...nach Nektarius und Gracia nun auch der letzte von den symphatischen Personen in der Show raus
Und da im Finale sowieso der perfekte Schwiegersohn gewinnen wird können wir uns demnächst auf haufenweise Teeniepop vom herrn Alex und Herrn Bohlen freuen.
Juhu -
Mann... wir sollten froh sein. England ist das beste Beispiel: Die Gewinner von Popidols kennt kein Schwein und was ist mit den Verlierern? Die haben sich zusammengeschlossen zu einer ziemlich erfolgreichen (naja, immerhin erfolgreicher als BroSis) Gruppe namens Liberty X.
Und da Daniel so toll ist, bekommt er trotzdem einen Vertrag mit Dieter Bohlen (weiß garnicht, was alle gegen ihn haben) und Thomas Stein. -
Also das Daniel von Bohlen einen Vertrag bekommt halte ich für ziemlich ausgeschlossen.
Erstens hat der Bohlen andauernd klar gemacht wie wenig er von Daniel hält und zweitens hat er sich bereits auf Alex eingeschossen.Komme was da wolle...Bohlen wird Alex jetzt erstmal unter seine Fittiche nehmen...die anderen Kandidaten werden ihm da ziemlich schnuppe sein.Stein wäre möglich...aber der hat ja bereits mit dem Pommes Buden Enrique einen Ex Superstar kandidaten unter Vertrag genommen...und ob er das noch ein zweites mal macht bleibt abzuwarten
-
Ne, also der hat doch letze Sendung gesagt, er schließt mit allen einen Vertrag, wenn sie wollen.
QuotePommes Buden Enrique
Bitte, wer? Meinst du diesen Lopes? Ne, der hat doch schon vorher einen Plattenvertrag geschlossen, mit einer anderen Plattenfirma, oder? -
jo der kleine - alex wird gewinnen und jetzt hat der ärmste auch noch was an der stimme, soso welch wunder - so das man ihn aus mitleid gewinnen lässt so kommt mir das vor... naja alex ist für mich nicht der würdige dsds aber wohl der perfekte sohn von dieter bohlen.