Club der Intellektuellen

  • Ich wundere mich, warum Martin Prince nicht in den Club der Intellektuellen ist.


    Na eben diesen Club, der den Stadt Kultur und Bildung fördern möchte… Was aber kläglich versagt. :P


    Wie auch immer, wenn es um IQ geht, so glaube ich, dass Martin weit mehr als Lisa hat.


    Stimmt oder habe ich Recht? ;)

  • Die Mitglieder von M.E.N.S.A. sind doch durch Lisas kritischen Brief im "Springfield Shopper" auf sie aufmerksam geworden. Wenn Martin irgendetwas derartiges geleistet hätte, wäre er sicherlich auch aufgenommen worden.


    Martins IQ beträgt übrigens 216 ("Bart wird ein Genie"), Lisas 156 ("Homer hatte einen Feind"). Wenn man die zwei Jahre Altersunterschied und Lisas soziales Umfeld berücksichtigt, liegen sie beide etwa gleichauf.

    Ich bin das Phantom! Ich werde so schnell wieder von Maggied.de verschwunden sein, wie ich gekommen bin...

  • Quote

    Original von Dr. Colossus
    Martins IQ beträgt übrigens 216 ("Bart wird ein Genie"), Lisas 156 ("Homer hatte einen Feind"). Wenn man die zwei Jahre Altersunterschied und Lisas soziales Umfeld berücksichtigt, liegen sie beide etwa gleichauf.


    Woher weisst du wie Martins solziales Umfeld ist?
    Dessen Eltern/Haus werden doch nie gezeigt !?

  • Quote

    Original von Loiz


    Woher weisst du wie Martins solziales Umfeld ist?
    Dessen Eltern/Haus werden doch nie gezeigt !?


    Ohhh doch, bei seiner Geburtstagsparty in "Wenn der Rektor mit der Lehrerin". ;)