• Hi. Was haltet ihr von TCPA? Also ich finde das ist der größte Mist. Das ist ja richtige Spionage und Verletzung der Privatsphäre!!! X(


    Hier ein Link zur einer Seite gegen TCAP:
    http://www.againsttcpa.com/


    Edit by Ritchy Guitar:
    Bitte achte auf deine Rechtschreibung. Ich habe mal ein bischen dran rumgefummelt und den Text den du geschrieben hast, ein klein wenig verändert. Werde ich aber nie mehr machen, war nur, weil der kaum zu verstehen war.

  • Also ich sag nur das dazu und das Glaube ich auch:


    Die Konsequenzen:
    Damit sich das Ausmaß jeder für sich selbst und seine eigene Situation ausmalen kann, haben wir diesen Abschnitt sehr generell gehalten. Es sollte aber ein leichtes sein, anhand dieser Punkte die für sich selbst daraus resultierenden Einschränkungen zu bestimmen.



    Die informelle Selbstbestimmung ist nicht mehr existent, man kann keine Daten mehr nach eigenem Willen speichern, kopieren, erstellen, programmieren, ... Sowohl für private als auch für Firmen
    Der freie Zugang zum EDV/Software Markt ist für Nicht-Konzerne völlig unterbunden, der Markt wie wir ihn heute kennen völlig zerstört
    Einschränkung des Eigentumsrechts an gekaufter Hardware
    Die Meinungsfreiheit und das freie Wort im Internet sind endgültig beseitigt
    Das Recht auf Privatsphäre bei der EDV Nutzung ist Geschichte
    Die Nationale Unhabhängigkeit der einzelnen Staaten ist nun völlig in der Hand der Amerikaner
    Die Welt bricht digital in zwei (Staaten die sich gegen TCP aussprechen)

  • TCPA ist wirklich Mist. Ich habe keine Lust, mir befehlen zu lassen, welche Programme ich benutze und was ich spiele. Ich schätze es aber als ziemlich unrealistisch ein, das TCPA jemals in die Umlaufbahn kommt. Der Wiederstand seitens der Enkunden ist zu groß.


    R.G

  • machst du das eigentlich extra? du könntest doch die homepage aufrufen und das auf deutsch durchlesen. aber is egal. das ist tcpa:

  • Was regt ihr euch eigentlich so auf, ?


    standarmäßig ist TCPA AUSGESCHALTEN!!!


    und außerdem , kommt WIN LH erst 2004 und der Athlon 64 , wird schon im Oktober rauskommen ! Der neue von AMD wird schon TCPA haben, wir ha,m also noch ein Jahr Ziet und dann muss man schon ziemlich bescheuert sein , wenn man TCPA anmacht