Ned Flanders: Wieder allein


  • Hihihi!!!
    Die Folge ist aber lustig!!! Zunächst einmal wie Maude gestorben ist (armer Homer)!!! Und dann der tolle Film von Homer!! Mit dem tollen Sternübergang!!! Hihihihi
    Was haltet ihr denn von der Folge??? Ich will ja nicht die ganze Zeit nur kichern, aber *g*. Na gut. Ich beruhige mich ja schon wieder.
    P.S.: Lachen ist die beste Medizin!

  • Gott,wie ich diese Epi hasse.Die ist so stumpfsinnig...und mir bleibt bis heute verborgen wieso sie Maude unbedingt töten mussten.Ok...die Synchrosprecherin hatte keine Lust mehr aber deswegen muss man nicht den Charakter töten. :(
    Vielleicht seh ich das auch etwas zu ernst aber ich finde es einfach scheiße wenn ein Charakter bei den Simpsons stirbt,auch wenn ich kein sehr großer Fan von ihr war.


    So,soviel dazu.Der Rest der Epi ist auch nicht sonderlich gut,höchstens noch die Frau von dem Rennfahrer war witzig.Aber das wars auch schon :rolleyes:

    We like non-fiction and we live in fictitious times. We live in the time where we have fictitious election results that elects a fictitious president. We live in a time where we have a man sending us to war for fictitious reasons.


    Whether it's the fictition of duct tape or fictition of orange alerts we are against this war, Mr Bush. Shame on you, Mr Bush, shame on you. And any time you got the Pope and the Dixie Chicks against you, your time is up. Thank you very much."


    ~Michael Moore~

  • Grüchten zu folge, wollte die Synchronsprecherin mehr Geld und drohte mit dem Ausstieg. Die Gehaltsfoderungen sollen imens gewesen sein, das man sich entschied den Charakter herauszunehmen... :(

  • naja...Maggie Roswell wollte zwar mehr Geld, aber nur weil sie mit dem Gehalt welches sie für eine Episode bekam nicht einmal ihre An- und Abreisekosten bezahlen konnte. Und das war ihr die Synchronisation der Simpsons wohl nicht wert.

  • Mhmm, ich hatte gehört das die Macher davon ausgingen das es die letzte Staffel sein würde und sich deshalb alle verrückten und gewagten Einfälle umsetzen wollten, weil sie keine Rücksicht mehr nehmen mussten ...
    Wie auch immer, ich fand die Folge zwar ganz witzig, aber überflüssig. Fand es doof, dass Maude gestorben ist.

  • Zitat

    Ihr habt mich falsch verstanden!!! Ich finde die Folge nicht lustig weil Maude gestorben ist, sondern wie Maude gestorben ist.


    Oh! Ja! Toll! T-Shirt-Kanone! Geil!


    Die dümmste Todesart der Fernsehgeschichte. Mir hätte Maudes Ableben weniger ausgemacht, wenn sie einen würdevollen Tod gehabt hätte. Aber das hier... :rolleyes:

    Zitat

    boah....noob!

    Ich bin das Phantom! Ich werde so schnell wieder von Maggied.de verschwunden sein, wie ich gekommen bin...

  • Ich fand die Folge ziemlich gut.
    Maude Flanders mochte ich nie.
    Am Anfang der Gag mit dem "Glauben die, irgendjemand will ihre Namen lesen" und dann "Written by John Swartzwelder", das war halt etwas übertriebnenm, man hätte auch den Namen ein bisschen hervorheben können, aber nun ja, fands trotzdem witzig.
    Dann im Videoshop, wo der Comicbook-Guy die ganzen Kasetten nimmt und die Frau fragt: "Suchen Sie wirklich so dringend eine Freundin?" und er antwortet: "Nein, Ich brauche nur die Kasetten!", echt witzig xD. Und dann Homers Video und die Szene mit Maggies Geburt, die er nicht rausschneiden wollte....



    Edit: Heute ist mir aufgefallen, dass in der Szene, wo Ned udn Lindsey im Restaurant sitzen, Hans aus "Kraftwerk zu verkaufen" im Hintergrund sitzt.

  • Zitat

    Original von Forum2.Krille
    naja...Maggie Roswell wollte zwar mehr Geld, aber nur weil sie mit dem Gehalt welches sie für eine Episode bekam nicht einmal ihre An- und Abreisekosten bezahlen konnte. Und das war ihr die Synchronisation der Simpsons wohl nicht wert.


    Die Theorie halte ich für nicht logisch, immerhin kommt Maude Flanders ja in "Schickt die Klone rein" als Geist zurück. Wer spricht sie dann?
    Desweiteren spricht Maggie Roswell ja noch ein paar andere Charaktere
    (Helen Lovejoy, Miss Hoover, Luann van Houten...) und die leben ja noch und sprechen auch in den neuen Folgen noch.

  • Zitat

    Original von Ginny
    Mhmm, ich hatte gehört das die Macher davon ausgingen das es die letzte Staffel sein würde und sich deshalb alle verrückten und gewagten Einfälle umsetzen wollten, weil sie keine Rücksicht mehr nehmen mussten ...
    Wie auch immer, ich fand die Folge zwar ganz witzig, aber überflüssig. Fand es doof, dass Maude gestorben ist.


    Auch das glaube ich nicht, warum dachten die das denn?
    Und warum haben sie trotzdem weiter gemacht?
    Und selbst wenn es die letzte Staffel gewesen wäre, ist das denn Grund genug die ganze schöne Serie zunichte zu machen???
    OK, das würde zwar die vollkommene Sinnlosigkeit der 11. Staffel erklären, aber ich glaube es trotzdem nicht.
    Meine Theorie wäre, dass Maude Flanders einfach zu unbeliebt war.
    Ned ist ein witziger Christ, der immer fröhlich durchs Leben geht.
    Maude dagegen ist streng verklemmt und sehr offen "gemein" zu Homer.

  • Stimmt es, das die maude in der folge umgebracht haben, weil die amerikanische synchrostimme mehr geld verlangt hat?!



    edit:


    Die episode war ja mal geil, fand sie hatte viele gags und von der story muss ich gar nicht anfangen.


    Punkte: 9,9 / 10 ;)

  • Zitat

    Original von Otto Mane
    Stimmt es, das die maude in der folge umgebracht haben, weil die amerikanische synchrostimme mehr geld verlangt hat?!


    Ja. Die anderen von ihr synchronisierten Charaktere wurden allerdings danach zeitweise von Marcia Maxham-Graven synchronisiert...

  • Wieso bewertest du manchmal nach Schweizer, und dann wieder nach Deutschem Notensystem?

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox