KMS wurde abgemahnt!

  • Zitat

    Original von simpsonsfreak
    Wie ihr wahrscheinlich bemerkt habt, sind auf verschiedenen Simpsonssites bereits Aufrufe gestartet worden, KMS zu helfen!!! (SROF und TSDE haben bereits heute, morgen machts Kristof (COTS) auch:) )
    Vielleicht könnten sich ja noch andere Webmaster dazu überwinden, einen Aufruf auf ihrer Seite zu machen??
    Wäre sehr nett von euch!!


    Hö? Das ist doch schon ewig her. Ich habe schon vor Wochen einen Aufruf auf FiSi! Seid ihr spät dran! :P

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Zitat

    Hö? Das ist doch schon ewig her. Ich habe schon vor Wochen einen Aufruf auf FiSi! Seid ihr spät dran!


    ja, und eigentlich dachten ja alle, dass das reichen würde und andreas das geld locker schnell zusammen bekommen würde. da das nun aber nicht der fall ist, nochmal die "erinnerung" ! :]

  • Zitat

    Original von Nitrox
    Also ich finde (auch wenn es zeimlich hart klingt), das
    diese 350€ gerechtfertigt sind!


    Es ist nunmal illegal MP3s anzubieten die nicht selber
    "komponiert" wurde! Auch wenn es nur 3 waren!

    Die Illegalität steht hier gar nicht zur Diskussion - die 350,- € kassiert ein Anwalt für den Aufwand, mir einen Brief und zwei Faxe mit einer Unterlassungserklärung geschickt zu haben. :angry: Wäre es zu einer Strafanzeige gekommen, hätte ich locker 3000,- € oder mehr blechen müssen. Somit sind die 350,- € also mehr oder weniger "Schweigegeld", damit mich der Anwalt (bzw. die Plattenfirma) nicht anzeigt, und das ist es, was mich so ärgert. X(

  • Zitat

    Dann sei wenigstens forh darüber das es zu keiner Strafanzeige gekommen ist!!!


    Naja, über so was Kümmern sich die Behörden schon, aber ich denke, dass es wesentlich wichtigere Sachen gibt, als so ein paar MP3!!!!!!!!!!!!!!
    Außerdem, wem soll das denn soooo Schaden? Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Geschichte einen Schaden von 18.000€ auslöst (Sollte es dennoch so sein....ich kanns mir dann trotzdem nicht vorstellen)
    Und diese Wichtigtuer von Anwälten haben sowieso nix besseres zu tun, als um sowas zu kümmern, oder??
    Manoman, es gibt wirklich wichtigeres als solche ,,kleinigkeiten".
    Sorry, dass ich ausfällig werde, aber so ist es nun mal :angry:

    ich bin zu einfallslos, zu blöd, zu dumm, zu unkreativ, zu unbegabt, zu unfähig, zu klein, zu gestört, zu krank, zu beleidigend und zu hirnamputiert, um eine halbwegs sinnvolle Signatur zu machen..... trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.....



    hey...hey... I´m gonna hate the World today....