Help with Simpsons100.com

  • Hello everyone, sorry that i'm not speaking German, but if i threw my english explanation in a german translator, i'm sure it would be all messed up.


    Anyway, after a mention of this board (which i had forgot about for well over a year) at maggied.com, i thought i would check out the threads that mention maggied.com and simpsons100.com. And through babelfishes poor translator a lot of them have to do with the unfair rankings of German sites on the top 100.


    First off, i'm well aware they are unfair, but i assure you it's not on purpose. You may not understand how difficult it is to rate a site that is in a foreign language. And also comments about "Relationships" with owners for higher spots is just crazy talk. I try to be as fair as possible.


    Now with that said, i was wondering if you guys could help me out a little since everytime there is an update, most of the people complaining are the owners of German sites.


    What i want you to do is rate the german sites from top to bottom based on content, originality, and design. Also feel free to give suggestions of possibly rankings within the top 100. Try to be as reasonable as possible. If you could respond in English, that would be greatly appreciated. :)


    Also, just a pet peeve of mine, don't always assume that if a site in English it is automatically American. Noticed a few posts referring to my site as an "American Version" or simply American. I'm actually Canadian... it's like someone calling you guys Czech's or French just because you are geographically close to each other. It's just kind of odd is all. If you need to peg a name, just say "English Version" or something similar. :)


    I'll look forward to your replies.


    Zitat

    Hallo jeder, traurig, daß ich nicht Deutsches spreche, aber wenn ich meine englische Erklärung in einem deutschen Übersetzer warf, bin ich sicher, daß er ganz oben verwirrt würde. Sowieso nach einer Erwähnung dieses Brettes (die ich vergaß ungefähr für gut über einem Jahr hatte), an maggied.com, dachte ich mich würde überprüfen aus den Gewinden, die maggied.com und simpsons100.com erwähnen. Und durch babelfishes beziehen eine arme Übersetzermenge sie den unfairen Rankings der deutschen Aufstellungsorte auf den oberen 100 mit ein. Zuerst weg, bin ich gut sie füehle unfair bewußt, aber ich versichere Ihnen, daß er nicht auf Zweck ist. Sie können nicht verstehen, wie schwierig er einen Aufstellungsort veranschlagen soll, der in einer Fremdsprache ist. Und auch Anmerkungen über "Verhältnisse" zu den Inhabern für höhere Punkte ist gerade verrücktes Gespräch. Ich versuche, so angemessen zu sein, wie möglich. Jetzt mit dem sagte, ich sich wunderte, wenn Sie Halteseile mir aus wenig, da everytime dort ein Update, ist die meisten Leuten helfen konnten, die das Beschweren die Inhaber der deutschen Aufstellungsorte sind. Was ich wünsche, sollen Sie zum zu tun die deutschen Aufstellungsorte von oben bis unten veranschlagen basiert auf Inhalt, Originalität und Design. Fühlen Sie auch frei, Vorschläge von Rankings innerhalb der oberen 100 vielleicht zu geben. Versuchen Sie, wie möglich so angemessen zu sein. Wenn Sie auf englisch reagieren konnten, würde das groß: geschätzt) Auch gerade nehmen ein Haustier peeve von meinen, nicht immer das an, wenn ein Aufstellungsort auf englisch es automatisch Amerikaner ist. Beachtete einige Pfosten, auf meinen Aufstellungsort als "amerikanische Version" sich zu beziehen oder einfach amerikanisch. Ich bin wirklich... es bin wie jemand kanadisch, das Sie Halteseile Tschechen oder die geraden Franzosen anruft, weil Sie geographisch nah an einander sind. Aller es ist von ungeradem ist gerade freundlich. Wenn Sie ähnliches etwas verdübeln müssen einen Namen, ein gerades Sagen "englische Version" oder:) Ich schaue vorwärts zu Ihren Antworten.

  • Also wenn bei New Springfield alle so sind wie du KANG bezweifle ich das New Springfield die Nummer eins ist denn was du hier bringst ist nichts weiter als Niveauloser Müll

    We like non-fiction and we live in fictitious times. We live in the time where we have fictitious election results that elects a fictitious president. We live in a time where we have a man sending us to war for fictitious reasons.


    Whether it's the fictition of duct tape or fictition of orange alerts we are against this war, Mr Bush. Shame on you, Mr Bush, shame on you. And any time you got the Pope and the Dixie Chicks against you, your time is up. Thank you very much."


    ~Michael Moore~

  • Zitat

    Also wenn bei New Springfield alle so sind wie du KANG bezweifle ich das New Springfield die Nummer eins ist denn was du hier bringst ist nichts weiter als Niveauloser Müll


    wie wäre es wenn du ersteinmal die deutsche rechtschreibung lernst und dann über andere herziehst?


    zum anderen sagt kang doch nur die wahrheit. ich sehe nicht mehr sonderlich viel betrieb auf maggied.de. es geht mich allerdings auch nichts an. es ist eben nur eine tatsache.
    auf maggied.de entstehen in der woche vielleicht noch sechs beiträge. die hälfte davon ist sinnlos.
    es wäre also logischer, dass brayn auf http://www.newspringfield.de einen thread erstellt. dort kann ihm sicherlich besser geholfen werden.


    die überaus intelligente annahme von eurem admin ist sicherlich richtig. doch leider ist maggied.de schon lange nicht mehr das gegenstück zu maggied.com



    so brayn, please post that thread at http://newspringfield.de :]

  • @gggh:
    1.Ich denke nicht das ich die deutsche Rechtschreibung nochmal lernen muss da ich in meinem vorigen Satz keine Rechtschreibfehler sehe


    2.Hab ich nicht über KANG hergezogen sondern ihm nur meine Meinung gesagt und wenn er mit so etwas nicht fertig wird ist das nicht meine Schuld


    3.Gibt es auf maggied schon mehr als 6 Beiträge die Woche da mach dir mal keine Sorgen aber der Hauptgrund dafür das ich mich über KANG aufrege ist das er hier nur noch hinkommt um zu provozieren und ich würde mal gerne sehen das er mal ausnahmsweise was Vernünftiges auf Maggied postet.In einem anderen Thread wurde,ich weiß leider nicht mehr welcher das war,mal die Aussage getätigt:"Auf ein friedliches Zusammenleben zweier Boards" aber wie soll das bitteschön funktionieren wenn KANG hier andauernd mit seinen provokanten Äußerungen ankommt?

    We like non-fiction and we live in fictitious times. We live in the time where we have fictitious election results that elects a fictitious president. We live in a time where we have a man sending us to war for fictitious reasons.


    Whether it's the fictition of duct tape or fictition of orange alerts we are against this war, Mr Bush. Shame on you, Mr Bush, shame on you. And any time you got the Pope and the Dixie Chicks against you, your time is up. Thank you very much."


    ~Michael Moore~

  • ich sehe in kangs satz aber keine provokanten äußerungen. etwas vernünftiges auf maggied gepostet hat er sehr lange. das war aber vor deiner zeit.
    warum sollte man auf einem unvernünftigen board auch etwas vernünftiges schreiben?


    ich will aber nicht, dass es jetzt schon wieder streit gibt, deshalb würde ich sagen belassen wir es dabei.



    btw. wenn du in deinem satz keine fehler siehst, dann tust du mir leid.

  • ja,belassen wirs dabei es kommt sowieso nichts produktives bei einem erneuten Streit heraus.


    btw. Tja dann muss ich wohl mit der traurigen Tatsache weiterleben das ich dir leid tuhe.Ich hoffe nur das ich darüber irgendwann einmal hinwegkomme

    We like non-fiction and we live in fictitious times. We live in the time where we have fictitious election results that elects a fictitious president. We live in a time where we have a man sending us to war for fictitious reasons.


    Whether it's the fictition of duct tape or fictition of orange alerts we are against this war, Mr Bush. Shame on you, Mr Bush, shame on you. And any time you got the Pope and the Dixie Chicks against you, your time is up. Thank you very much."


    ~Michael Moore~

  • Zitat

    Also, wenn bei New Springfield alle so sind wie du, KANG, bezweifle ich, dass New Springfield die Nummer eins ist, denn was du hier bringst, ist nichts weiter als Niveauloser Müll


    So, fertig


    That's only a little fuckin controversy, Bryan

  • Mmh, ich weiß nicht, ob man sich überhaupt nach simpsonsnet.de richten kann. Schließlich steht nirgendwo, wonach bewertet wird. Die Sterne werden meiner Meinung nach einfach willkürlich verteilt, da ich Bewertungen für manche Seiten nicht verstehen kann

  • meine bewertungen stellen eine beurteilung der gesamten page dar (vornehmlich design und inhalt, aber auch aktualität, perfomance etc.) die bewertungen sind teilweise deshalb so seltsam, da jeder die möglichkeit hat, die seite zu beurteilen. und da wohl einige webmaster neidisch sind, voten sie für ihre eigene oftmals sehr gut und für andere sehr schlecht.
    die konsequenz wäre, dass nur noch meine eigene meinung zählt. das fände aber weder ich noch so manch anderer objektiv und gut. deshalb muss ich es wohl beim momentanen verfahren belassen und an alle webmaster apellieren, FAIR zu voten.


    mfg
    aintschie

  • also wenn ich es mir so ansehe bist du gggh der Müll hier!
    Wieso greifst du Lenny so stark an wegen diesen idiotischen Kommas an?? Herr Gott nochmal glaubst du man schreibt jedesmal ein Komma hin und das in einem forum das fast die selbe funktion wie ein chat hat????



    Also ich bitte dich! Sein wir vernünftig lassen es!


    Außerdem dieser Bryan glaub ich ist sowieso ne verarschung, ich könnte ja auch einfach so mich nennen und auch so einen text abliefern !


    Also bitte!

  • Zitat

    also wenn ich es mir so ansehe bist du gggh der Müll hier!


    lol


    Zitat

    Wieso greifst du Lenny so stark an wegen diesen idiotischen Kommas an??


    lol, falls du es nicht gemerkt hast, da sind noch mehr fehler als die kommas. aber du scheinst ja genauso ein pisa versager zu sein, wenn man sich deinen text mal anschaut...


    Zitat

    Herr Gott nochmal glaubst du man schreibt jedesmal ein Komma hin


    ja, außer pisa versager.


    Zitat

    und das in einem forum das fast die selbe funktion wie ein chat hat????


    lol


    Zitat

    Also ich bitte dich! Sein wir vernünftig lassen es!


    lol, was hast du mir eigentlich zu sagen?


    Zitat

    Außerdem dieser Bryan glaub ich ist sowieso ne verarschung, ich könnte ja auch einfach so mich nennen und auch so einen text abliefern !


    genau, du könntest ja auch einfach so dich nennen und so einen text abliefern. (falls du diese anspielung nicht kapiert hast. es spielt auf deine schreckliche grammatik an.)


    Zitat

    Also bitte!


    was?



    Edit - jetzt hätte ich es ja fast vergessen zu sagen:
    da sieht man mal die lächerlichkeit von maggied.de


  • Das is ja schon nievauloser als ich gedacht habe! Da schreibst du selber dass wir uns "benehmen" sollen und dann ziehst du selber über Bryan her. Wer gibt dir das Recht so über ihn zu meckern? Irgendwo ist bei dir was falsch...!


    @gggh: Ignoriere ihn !


    Was diese (anscheinend ewige) Board Rivalität angeht bin ich gerne Unparteiisch und meine, die die bei Maggied posten, sollen hier ihre Beiträgfe schreiben und umgekehrt bei Newspringfield !

  • Ich hab nichts schlimmes über Bryan gesagt!!!!!
    Ich wollte nur mal sagen dass Bryan gar nicht DER Bryan ist!
    Vielleicht verarscht irgendein idiot uns....


    @gggh:


    Ich bin von Kosovo nach Deutschland her gekommen! Hoffentlich weisst du wo Kosovo liegt! Und bin also KEIN Deutscher! Und ich würde sooo gerne mal sehen wie du albanisch sprechen kannst! Deshalb finde ich es einfach FEIGE sich über einen Ausländer der nicht PERFEKT Deutsch sprechen kann sich lustig machen !!!


    Hoffentlich hast du das kapiert gggh . Wenn nicht -> kein Wunder bei dir!

  • schon wieder lol


    1) ich bin auch ausländer. italiener um genau zu sein.
    2) weißt du überhaupt was die PISA studie war? wenn du es weißt, dann weißt du warum ich auch dich einen pisa versager nennen kann.


    so, damit ist die diskussion für mich beendet.