Help with Simpsons100.com

  • Zitat

    Deshalb finde ich es einfach FEIGE sich über einen Ausländer der nicht PERFEKT Deutsch sprechen kann sich lustig machen !!!

    Woher soll man denn bitte schön in einem Forum wissen, wer Ausländer ist und wer nicht? Aber ich finde es auch lächerlich, dass man sich überhaupt fehlende Rechtschreibung achtet. Natürlich sind Satzzeichen notwendig, aber nicht jedes.

  • wie so oft, haben hier viele leute recht. ohne scheiß, ich meine das ernst.
    das problem ist nur die art, wie sie ihre meinung oder ihren standpunkt rüberbringen möchten. mit aggressivität etc. kommt man am wenigsten weit. ich möchte hier keinesfalls einen oberlehrer spielen, aber da es hier keine mods gibt, konnte ich mir diesen kommentar einfach nicht verkneifen.
    es ist für mich auch sekundär, ob eine person in einem forums-thread 100% auf rechtschreibung etc. achtet. zumindest solange es nicht ausartet.
    für viel wichtiger erachte ich aber den TON eines beitrags. wer nur stresst, nörgelt, nervt, beleidigt, sich gleich auf die füsse getreten sieht usw. ist bei mir unten durch.


    mfg
    aintschie


    ps: ich hoffe, dass homies und gggh ihr prob friedlich für sich lösen können.

  • Zitat

    ich möchte hier keinesfalls einen oberlehrer spielen,

    Nein, das tu ich schon!

    Zitat

    aber da es hier keine mods gibt


    Es gibt hier Mods bzw. einen Mod :) . Nur leider habe ich auch ein Leben neben dem PC/Internet und kann hier nicht immer rumhängen.
    Zu dem Streit:
    Rechtschreibfehler sind doch nun wirklich unwichtig! Es kommt auf den Sinn der Beiträge an. Natürich sollte man auch mal ein paar Kommatar(Zur Erinnererung: Kommas ist Müll!) setzen. Ebenfalls egal ist, ob hier jemand Ausländer ist und wie gut er in Deutscher Rechtschriebung und Grammatik ist.
    Falls ihr weiterhin diskutieren wollt, tut dies per Mail/ICQ etc.


    Zitat

    Vielleicht verarscht irgendein idiot uns....


    Nein! Hier hat der "echte" Bryan von Simpsons100.com geposted.

  • Zitat

    Mein Gott, muß das denn immer wieder von vorne losgehen mit den Streitereien und dem ewigen "welches Board ist besser"?


    Lieber Andreas,
    niemand hat um das Thema "Welches Board ist besser?" gestritten. Lenny, Jajamongo, Chris finden es nur langsam nervig das KANG andauernd bei uns auf NewSpringfield hinweist. Lenny hat ausserdem nur etwas herb seine Meinung gesagt, worauf gggh ebenso herb reagierte.
    Die Postings werden nicht gelöscht. Auch wenn sie in diesen Thread, wie überall, relativ schlecht aufgehoben sind.