Das TV-Duell

  • Also nachdem heute zum ersten mal ein TV-Duell zwischen zwei Kanzlerkandidaten über den Bildschirm flimmerte frag ich mal diejenigen die es gesehen haben wer in euren Augen in diesem TV-Duell die bessere Figur gemacht hat.


    Ich halte zwar von Stoiber so gut wie gar nichts aber ich muss sagen er hat für mich den besseren Eindruck gemacht.Laurenz Meyer hat es gut ausgedrückt der Schröder war die ganze Zeit nur in der defensive und hat versucht mit einer ruhigen Ausstrahlung denn mangel an guten Argumenten zu vertuschen.
    Stoiber hingegen hat sehr gut und auch agressiv Argumentiert was mich beeindruckt hat da ich vor diesem Duell dachte das er mit einer solchen Form der Konfrontation mit Gerhard Schröder nicht zurecht kommt


    Aber ich finde trotzdem das dieses TV-Duell zwar interessant aber trotzdem nicht in Ordnung war denn wenn man den Wahlkampf schon auf bestimmte Personen zuspitzen will dann finde ich hätte man auch Westerwelle mitmachen lassen sollen denn auch wenn die Presse und die meisten Leute ihn nicht ernstnehmen ist er Kanzlerkandidat und mich hätte interessiert was er als vertretter der FDP zu den Aussagen von Schröder und Stoiber gesagt hätte

    We like non-fiction and we live in fictitious times. We live in the time where we have fictitious election results that elects a fictitious president. We live in a time where we have a man sending us to war for fictitious reasons.


    Whether it's the fictition of duct tape or fictition of orange alerts we are against this war, Mr Bush. Shame on you, Mr Bush, shame on you. And any time you got the Pope and the Dixie Chicks against you, your time is up. Thank you very much."


    ~Michael Moore~

  • 1. Selbst wenn mir jemand eine Waffe an meinen Kopf halten würde, könnte ich keinen Sieger feststellen!


    2. Das ganze war kein echtes Duell – Die zwei hätte man genauso in zwei getrennten Räumen ausfragen können.


    3. Das ganze war so steril wie Westerwelle in einer Miss-Wahl!!!


    4. Das ganze war einfach völlig über-bürokratisiert worden.


    ... und Stoiber wollte die Frage nicht beantworten, was passiert wenn die USA, den Irak angreift!


    An einer gewissen Stelle hat es sich ja noch dramatisch zugespitzt. Da behaupteten beide von einander, dass sie lügen würden (Es ging um Gesetze). Aber wer hat denn nun gelogen? Es stellte sich nicht heraus. Es ist ja auch schwer herauszufinden, wenn man die Gestze nicht studiert hat.

  • Zitat

    Original von Fender
    2. Das ganze war kein echtes Duell – Die zwei hätte man genauso in zwei getrennten Räumen ausfragen können.


    Stimmt !