Season 6 DVD-Box angekündigt

  • Zitat

    Original von Andreas
    Jo, über das Bild hab' ich mich auch schon gewundert. Es hieß ja, die Homer-Kopf-Box gibt's bei uns nur als "Special Edition".


    Nein, es hieß nur, dass der Kopf in GB die "Special Edition" ist. Was mich wundert, ist der der komische Schriftzug bei "die" in "die simpsons". Ganz anders als bspw. hier:


  • Ist es normal das DVD DVD im Moment 63,99 € bei Amazon kostet?


    Ich habe soeben einen ANruf von Fox Homeentertainent erhalten. Es wird keinen Pappschuber in Deutschland geben!

  • Wenn es nur den Kopf gibt, kaufe ich das Set nicht, sondern warte, bis die Deppen doch ein Einsehen haben und eine normale Schachtel herausbringen.

    "Von allen politischen Idealen ist der Wunsch, die Menschen glücklich zu machen, vielleicht das gefährlichste." -- Karl Popper

  • Zitat

    Original von Hacki
    Wenn es nur den Kopf gibt, kaufe ich das Set nicht, sondern warte, bis die Deppen doch ein Einsehen haben und eine normale Schachtel herausbringen.


    Dito. Abgesehen davon hab' ich im Moment sowieso kein Geld (mehr)...

  • Hehe, ebensowenig wie ich :) Wie nett von Fox, daß sie uns beim Sparen helfen.

    "Von allen politischen Idealen ist der Wunsch, die Menschen glücklich zu machen, vielleicht das gefährlichste." -- Karl Popper