Season 6 DVD-Box angekündigt

  • Vielleicht fehlen in Deutschland die Produktionsmittel, um unförmiges Plastik zu bedrucken :)

    "Von allen politischen Idealen ist der Wunsch, die Menschen glücklich zu machen, vielleicht das gefährlichste." -- Karl Popper

  • Warum nur konnten die Lüt das Design der ersten Staffeln nicht beibehalten?
    Als ob diese Boxen so schön aussähen. Man schaue sich nur mal die Lisa-Box an: Die Perlenkette hängt ihr scheinbar über dem Mund, so sieht das aus.


    Kann man sich vielleicht, mit Hilfe von ein paar schönen Grab-Pics, Boxen im alten Stil selber basteln oder ist das zu kompliziert? Weil wenn ja wäre das sicher ein tolles Projekt für das FanArt-Forum...

  • Zitat

    Original von Flintheart
    Man schaue sich nur mal die Lisa-Box an: Die Perlenkette hängt ihr scheinbar über dem Mund, so sieht das aus.


    War auch mein erster Gedanke. Sie sieht dadurch Maggie zum Verwechseln ähnlich, weil man die Perle auf den ersten Blick für einen Ruhigsteller[tm] halten kann.

    "Von allen politischen Idealen ist der Wunsch, die Menschen glücklich zu machen, vielleicht das gefährlichste." -- Karl Popper

  • Das hasse ich total. Wenn mehrere CDs/DVDs übereinander gehalten werden. Wie Manuel schon gesagt hat nutzten die DVDs dann schneller ab. So blöd die sollen leiber eine ausklappbare InnenBox machen. Für jede DVD ein seperate halterung. Das ist viel besser als die DVDs zu "stapeln".

  • Ich hab mal was interesantes auf amazon.com bei den Rezesionen gefunden:

    Zitat

    ...There is NO second box inside. However-- here's the good news. There is a card inside the box with a phone number you can call to get a regular box for the discs-- this is probably where the "Green box" pictures have come from. The clamshell won't last very long-- the plastic isn't sturdy enough-- so I suspect many, *many* people will be taking advantage of this offer sooner or later. ...


    Hoffentlich ist das dann auch im deutschsprachigen Raum möglich.

  • Das wäre fantastisch. Vielleicht kommen sie sogar in den regulären Verkauf - dann hätten alle Beteiligten weniger Umstände.

    "Von allen politischen Idealen ist der Wunsch, die Menschen glücklich zu machen, vielleicht das gefährlichste." -- Karl Popper

  • Wenn in den USA soviele Leute die Green-Extra-Box fordern werden die in Deutschland bestimmt, da bin ich mir ziemlich sicher, die normalen gewöhnlichen Simpsons DVD-Boxen verkaufen.


    In grün sähe die wohl nicht schlecht aus. Es gibt ja sowieso viele Farben. Da kann man doch auch glecih bei den gewöhnlichen Boxen bleiben

  • Hier gibt's ein Bild von der alternativen Box. In GB wird der Homer-Kopf die Alternative bzw. eine Limited Edition sein.
    Ich mag den Homer-Kopf, aber nachdem dieses wunderhübsche Design gesehen habe bin ich mir nicht mehr ganz sicher, was ich besser finden soll.


    EDIT: Ups, hab' nicht gesehen, dass Andreas das schon gepostet hat.

  • Ich finde beide hübsch, doch ich finde man sollte auch nicht den Kauf abhängig machen vom Cover der DVD. Wichtig ist ja eh in erster Linie der Inhalt. Deswegen kauft man sich ja auch die DVD-Box. Nur das Cover ist von Person zu Person nunmal merh oder weniger wichtig.


    Ich würde aber doch glaube ich doch noch die alternative bevorzugen... :] da bin ich mir sicher. Ich finde sie ein wenig schöner als die Homer-Kopf-Box

  • na das zieht sich dann ja noch ein bisschen hin. Doch es geht ziemlich schnell voran mit den DVD-Boxen und den Erscheinungen.


    Zudem würde ich doch die alternativ grüne Box bevorzugen, da es dann doch zu den ersten 5 Boxen passt. Einfach nur der Ordnung wegen :P

  • Jo, über das Bild hab' ich mich auch schon gewundert. Es hieß ja, die Homer-Kopf-Box gibt's bei uns nur als "Special Edition". Aber warten wir mal bis Anfang November, vielleicht taucht die "normale" Box auch noch auf...