King of Queens

  • Wie findet ihr die Serie?Ich finde sie ist momentan die beste Sitcom die im Fernsehen läuft.Vor allem Arthur ist cool wenn er sachen erzählt die manchmal überhaupt keinen Sinn ergeben oder wenn er sich mit Doug streitet

    We like non-fiction and we live in fictitious times. We live in the time where we have fictitious election results that elects a fictitious president. We live in a time where we have a man sending us to war for fictitious reasons.


    Whether it's the fictition of duct tape or fictition of orange alerts we are against this war, Mr Bush. Shame on you, Mr Bush, shame on you. And any time you got the Pope and the Dixie Chicks against you, your time is up. Thank you very much."


    ~Michael Moore~

  • Du hast recht die Serie ist 8o genial !!! Arthur ist spitze aber meistens nur in kombination mit Dug !!! Denn der lässt auch kein Fettnäpchen aus...

  • Ja, die Serie ist genial!! Läuft immer Wektags so gegen 18:00 auf RTl 2. ...glaube ich....


    Ich kenne leider schon fast alle Folgen, die sie ausgestrahlt haben. Aber es gibt auch noch neuere die noch nicht gezeigt wurden.

  • Heute wieder die neue Folge auf CBS.
    Schaut euch mal den Vorspann an!!
    Real Media Steam
    Genial lustig!!!


    Carrie ist eiferzuchtig als Doug seine ganze Aufmerksamkeit , Spencer´s neuer Freundin, einer Köchin zuwendet. Aber nicht wegen ihrem Aussehen oder ihrer Persönlichkeit sondern ihren Kochkünsten! Ihr Essen ist einfach zu gut!!

  • Zitat

    Kann man CBS irgendwie, ohne größeren Aufwand empfangen ??


    Nein


    Zitat

    Krille  
    Check mal die URL. Bei mir kommen hier nur fehler....


    Die ist richtig hab sie eben nochmal getestet!
    Brauchst natürlich ne aktuelle Version vom Real Player

  • AAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhh...................


    Haben die "King of Queens" jetzt endgültig abgesetzt oder nur vorrübergehend ?
    Das währe echt ein Verlust...:boese3:

  • Boah die bei RTL 2 hauen sich wahrscheinlich die ganze Zeit im Produktionsbüro mit Pfannen gegenseitig ins Gesicht wie können die so dämlich sein und die einzige vernünftige...nein...geniale Serie aus dem Programm zu nehmen :angry:.


    Und was bringen sie dafür?Eine dumme Sendung,über dumme Autofahrer mit einem noch dümmeren Moderator.Ich kann nur hoffen das King of Queens nur vorübergehend weg ist oder auf nem anderen Sender gezeigt wird denn die Serie ist einfach zu genial um nicht ausgestrahlt zu werden.


    GO TO HELL RTL 2 :angry: :angry:

    We like non-fiction and we live in fictitious times. We live in the time where we have fictitious election results that elects a fictitious president. We live in a time where we have a man sending us to war for fictitious reasons.


    Whether it's the fictition of duct tape or fictition of orange alerts we are against this war, Mr Bush. Shame on you, Mr Bush, shame on you. And any time you got the Pope and the Dixie Chicks against you, your time is up. Thank you very much."


    ~Michael Moore~

  • Jawohl RTL 2 hat ein einsehen und bringt wieder King of Queens!!!! :D:D:D


    Zwar mit wiederholungen wie Krille bereits gesagt hat aber was solls hauptsache es läuft wieder

    We like non-fiction and we live in fictitious times. We live in the time where we have fictitious election results that elects a fictitious president. We live in a time where we have a man sending us to war for fictitious reasons.


    Whether it's the fictition of duct tape or fictition of orange alerts we are against this war, Mr Bush. Shame on you, Mr Bush, shame on you. And any time you got the Pope and the Dixie Chicks against you, your time is up. Thank you very much."


    ~Michael Moore~