Helft mir. Ich brauche eure Hilfe.

  • Ich habe folgenden Wunsch an euch. Lest euch bitte den Folgenden Text durch und entscheidet ob ihr mir helfen wollt oder nicht.


    Seit einiger Zeit ist TSF (http://www.simpsons-fansite.de) nun schon Offline. Ich möchte euch nun die Geschichte erzählen wie es dazu kam und was ihr tun könnt!


    Also, am 5. April hatte ich mich entschlossen meinen Provider zu wechseln. Ich hatte ein sehr gutes Angebot endeckt und ausgiebig getestet. Nach dem ich die Online bestellung bei All-inkl.com erfolgreich abgeschickt hat sowie das Fax an Levanzo abgeschickt hatte um zu kündigen fing ich an zu warten. Aus meiner Erfahrung heraus wusste ich das so ein Provider wechsel bis zu 2 Wochen dauern kann.
    Als jedoch nach 2 1/2 Wochen sich immer noch nichts getan hatte, wurde ich unruhig und rief einfach mal bei Levanzo an. Doch der Herr der da am Telefon war erzählte mir, dass nie ein Fax eingegangen sei. Ich erzählte ihm das ich es am 5. April aber abgeschickt hätte und das dies nicht sein könne. Also schaute er noch einmal in seinem Computer nach und stellte fest, dass tatsächlich ein Fax angekommen war, jedoch erst am 9.April und das sie dies an ihren Denic Partner weitergeleitet hätten.
    Also wartete ich wieder und nach 5 Tagen rief ich dort erneut an. Er sagte er könne da nichts machen und ich solle warten. Doch ich wollte nicht mehr warten und rief meinen neunen Provider All-inkl.com an. Er erzählte mir bei ihnen sei nur ein ein mail angekommen wo der KK Antrag abgelehnt wurde.
    Also rief ich noch einmal Levanzo an und erzählte das dem Herrn. Er sagte mir er würde sich drum kümmern.
    Seit dem warte ich immer noch.


    Was könnt ihr nun tun?
    Ich habe mal ein e-Mail vorbereitet. Ihr braucht in das mail nur noch das aktuelle Datum eintragen und mit eurem Namen unterschreiben. Dann sendet ihr das ganze einfach an: info@levanzo.de


    Das mail gibt es in folgenden Formaten:
    Microsoft Works
    Microsoft Word
    Text Format
    HTML Format


    Ich hoffe ihr macht euch die mühe, denn um so mehr sich beteiligen, um so größer ist die Chance das TSF bald wieder Online gehen kann.
    Falls ihr noch fragen habt, schreibt einfach moritz@simpsons-fansite.de

  • Nett wie ich bin habe ich die Mail abgeschickt!


    Aber mich würde mal interresieren warum das abgelehnt wird!
    Du hast doch ne Rechnung bezahlt, oder? Wieso wird da etwas abgelehnt?


    EDIT: Ich hab noch mal gegrübelt:
    Eigentlich hat diese Levanzo Firma doch gar nicht unbedingt schuld! Die müssen die Domain ja auch erst über denic registrieren und möglicherweise haben die mist gebaut!!!

  • Zitat

    Original von Krille
    Nett wie ich bin habe ich die Mail abgeschickt!


    Danke :)

    Zitat

    Original von Krille
    Aber mich würde mal interresieren warum das abgelehnt wird!
    Du hast doch ne Rechnung bezahlt, oder? Wieso wird da etwas abgelehnt?


    Rechnung ist bezahlt und auch sonst alles von meiner Seite aus in ordnung.

    Zitat

    Original von Krille
    EDIT: Ich hab noch mal gegrübelt:
    Eigentlich hat diese Levanzo Firma doch gar nicht unbedingt schuld! Die müssen die Domain ja auch erst über denic registrieren und möglicherweise haben die mist gebaut!!!


    Die Domain gibt es ja schon. Ich will ja nur wechseln.

  • Sowas ist schwachsinnig.
    Wenn dann hilft nur, dass du am Ball bleibst und die oft genug nervst.

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Zitat

    Sowas ist schwachsinnig.
    Wenn dann hilft nur, dass du am Ball bleibst und die oft genug nervst.


    das genau wird ja dadurch bewirkt! wenn man dauernd mails von verschiedenen typen bekommt wegen einem kunden, nervt es doch ziehmlich!!

  • Wenn man denen jetzt kein stress macht lernen die ja nie daraus.
    ich habe denen auch mal etwas stress gemacht und habe gleich 2. Mails geschrieben. So etwas sollte nicht so lange dauern... :( :(

    :bomb: :angel2:


    Witz:
    Klaus es ist herrlich, heimlich verlobt zu sein schwärmt Gisela.
    Alle meine Freundinnen beneiden mich.

  • also in der regel läuft der kk wie oben geschildert.


    ich verstehe aber levanzo - man bekommt das fax leitet dies weiter und kann somit den kk für sich als erledigt darstellen.


    da all-inkl automatisch die domain holen kann, wenn das fax eingegangen ist.


    ------------------- was kannst du tun -------------


    offener brief schwachsinn, bringt dir überhaupt nix - die lachen noch darüber, du kannst nur all-inkl sagen holt die domain gekündigt ist der auftrag ist erteilt und die können rüberziehen ohne das levanzo nochmal was tun muss... im prinzip ist all-inkl schuld da die nicht richtig aggiert haben und den modify für die domain nicht beantragt haben.